» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

annim7echaxn


irgendwie bin ich weiß nicht bedrückt wenn ich an meinen geburtstag denke weiß auch nicht

sJpiel,mobixel


@Sagrei ich drück dir alle daumen die habe ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@animechan :°_ :°_ :°_ das tut mir leid, aber mir gehts diese jahr auch so. bei mir liegts wohl eher an der zahl meines geburtstags ;-)

irgend wie bin ich heut morgen total depressiv, hab nicht geschlafen und kopfschmerzen {:( :°(

aZnimeocha.n


@ spiel

oh wieso wie alt wirst du denn?

ne bei mir weiß nicht irgendwie habe ich so das gefühl den leuten bin ich so bischen egal.meinte zu meiner mutetr ja kommt ihr denn? und sie meinte ja wissen wir noch nicht wenn nicht ist ja auch nicht schlimm oder?wir waren ja auch letztes jahr da.

und irgendwie die geburtstage von meinen mädels werden irgendwie immer großartig gefeiert. letztes jahr war es jeweils ne überraschungsfeier,bei sam waren wir dieses jahr bowling als überraschung und bei mir? wir sitzen abends rum schauen fern oder wie letztes jahr puzzeln.

seufz.

vielleicht bin ich in der hinsicht auch zu kindisch keine ahnung

sEchnec:ke1x985


Hallöle!

Ich schicke allen ganz viel Kraftsternchen... :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Puh, heute wird ein anstrengender Tag bei mir. Muss heute mein Terrarium mit dem Auto durch die Gegend fahren und natürlich das riesen Teil zuerst die Treppen runterschleppen :-o drückt mir die Daumen, dass ich es nicht fallen lasse, sonst geb ich mir den Kopfschuss :-o

Soa$grexi


@ Schnecke

Meine Daumen sind fest gedrückt. Terrarien können einen ganz schön schaffen. Meins hab ich erst vor kurzem abgebaut. Maße waren 120x60x60 (HxBxT). So wie es auf dem Tisch stand war es bei weitem größer als ich. x:) Ach ja, ich trauer dem doch ein bisschen nach.

sCchnDec-ke19x85


Was hattest du denn für ein Tier in dem Terrarium?? x:)

Meins ist 80x40x50 (also nicht so groß wie deins). Ich hätte gern ein größeres gehabt, aber das war das größte, das sich gebraucht und günstig finden ließ.

sepiel@mobxiel


guten morgen euch noch mal allen @:)

@ schnecke ich drück dir die daumen,

das klappt schon :)* :)* :)* :)*

@ animechan ich werde 40 und den wollte ich eigentlich mit meinem ex feieren. wir hatten uns überlegt, dass wir uns bei mcdonald anmelden für einen geburtstag. wäre sicher lustig gewesen, wenn die einen kindergeburtstag vorbereitet hätten und dann kommen die alten da an ;-D das macht mich im moment ein wenig fertig :°( geburtstag habe ich seit 10 jahren keinen mehr gefeiert. ich hab dazu einfach keine lust.

s-chDnebcke1!9b85


trotzdem alles Gute für dich zum Runden! Ich mag Geburtstag auch nicht mehr, seit ich die 20 überschritten habe ;-D

smpielymobixel


hallo schnecke @:)

dauert noch 1 monat und 6 tage ;-)

s{chnecIke1|9i85


Okay, ich werds mir merken |-o |-o |-o

a@nimVechxan


@ spiel

naja ich werde 28 ich stelle mir das geradde vor wie du bei mc doof sitzt mit so ner mc donalds geburtstagskrone auf dem kopf ;-D ;-D ;-D ;-D

sppielmoRbiel


jaaaa ich auch ;-D ;-D das hätte sooo spaß gemacht. vielleicht lade ich die freundinnen meine tochter ein und hae spaß :-D

a4nimfechaxn


wann ahst du denn? wenn ich so unverschämt fragen darf

a#nimeychaxn


boah leute es geschehen noch wunder.deichman hatte tatsächlich balarinas in größe 43 ;-D hab natürlich direkt gekauft schaut mal

[[http://img532.imageshack.us/img532/4025/schuhe001.jpg]]

S agrxei


Guten Morgen!

@ Schnecke

In meinem Terrarium haben Bahamaanolis gewohnt. Kleine Reptilien. x:) In deines kommen Nager rein, richtig? Ich meine da etwas gelesen zu haben.

@ Ani

Sehr hübsch! Ich hab leider viel zu kurze Beine für diese Schuhe... macht mich gleich noch winziger. *lach*

@ Spiel

Die Geburtstagsidee würde ich mir nicht kaputt machen lassen! Ich finde es absolut cool. Zieh das ruhig durch! @:) :)* @:)

so, jetzt fahr ich mit meiner besten Freundin zur Uni. Die hat eine Nachschreibklausur und ist fürchterlich nervös. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH