» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sNchnercvkxe198x5

@ Sagrei

Bahaniwaaas? Davon hab ich noch nie gehört :-D Muss ich unbedingt meinem Freund von den Tierchen erzählen, der möchte nämlich unbedingt irgendein Reptil, das nicht so schwer zu halten ist :-D

Jepp, bei mir kommt ein Dsungarischer Zwerghamster rein. Die sind soooo süß! Aber mittlerweile bin ich echt ungeduldig und genervt, weil ich tagelang irgendwelche Häuschen usw. für den kleinen Flitzer gebaut hab und mir vom Sägen und Hämmern langsam die Arme wehtun >:( aber jetzt bin ich fertig und der kleine Schatz kann kommen x:) x:) x:) x:) x:) x:)

[[http://www3.picfront.org/picture/hdc86SXh1M/img/dsungarischer_zwerghamster.jpg]]

@ ani

Hüüüüpsche Ballerinas!

a6nime:chan

@ schnecke

wie waaaaaaiiiiiiiiiii ;-D x:) x:)

s{pielmfobiexl

hallo ihr @:)

@ schnecke,

da bin ich mal gespannt mit deinen tierchen :-D wann bekommst du sie oder ihn denn jetzt endlich ???

@ animechan,

ich hab am 07. april geburtstag ;-) und wann hast du ???

nachher fahre ich mit meinen beiden miezen zum tierarzt,die müssen geimpft werden und dann muss ich noch fragen, wegen der kastration {:( die armen {:( das tut mir jetzt schon weh {:(

wünsch euch einen schönen tag @:) @:) @:)

sbc\hn5eck8e&1985

@ spielmobiel

Entweder Samstag oder Montag kann ich einkaufen gehen. Kommt drauf an, wie lange ein Paket nach Österreich, das heute versendet wurde, braucht. Darin ist nämlich das ganze Zubehör für das Viech ;-D

Ohoh, du lässt deine Süßen kastrieren? :-o Da hätte ich auch Angst

aLnimec)han

@ spiel

ohje deine armen katzen aber wenns nicht anders geht.

ich habe am 12.3. geburtstag.

boah ätzend darf mir nen neuen nintendo ds kaufen mein touchscreen funtzt nicht mehr :°(

sXp<ie_lmobxiel

@ Schneck,

na hoffentlich kommt das Paket bald ;-D Und dann wollen wir ein Bild von dem Kerlchen sehen ;-D Ich freue mich für dich @:) @:)

@ animechan und schnecke,

ich muss sie leider kastrieren lassen, da ich einen Kater und eine Katze habe, muss einer dran glauben, vielleicht sogar beide. Sonst haben wir bald ganz viele junge Katzen, die dann vielleicht noch krank sind, weil die beiden ja Geschwister sind. :-( Das will ich nicht, aber ich hab schon Angst vor der OP. Das tut mir, glaube ich, mehr weh als den Beiden. Gestern bei den Sprizten habe ich auch gelitten :°(

Euch allen einen schönen Tag @:) @:)

sHc%hneccke19x85

@ spielmobiel

Versteh ich, dass die Kastration sein muss. Mir tun die Tierchen doch ein bisschen leid, aber im Grunde profitieren sie ja von dem Eingriff.

Natürlich stell ich ein Foto rein, sobald unser Hamster bei uns einzieht. :)z

Ich hab heute endlich mal wieder Therapie, heute Gruppe, morgen Einzelsitzung. Letzte Woche konnte ich wegen der Arbeit nicht. Mal sehen, wies läuft. Ich war Gott sei Dank genug abgelenkt, um in den zwei therapiefreien Wochen nicht in ein allzu großes Tief zu fallen, wies mir sonst oft passiert ist.

s+piie<lmobIiexl

ich bin heute so müde, das gibt es gar nicht. :-(

vielleicht lege ich mich nachher mal hin, aber ich glaube auch, dass das wieder so eine leichte depression ist.

die woche war ich bei einer kartenlegerin |-o eigentlich glaube ich an so etwas nicht, wollte meiner tante auch nur beweisen, dass das quatsch ist, aber das hat mich doch etwas mitgenommen :-/

s!chn"eck+e1985

Oooooch Mann, ich bin heute nicht gut drauf... wems also nicht so gut geht, der sollte besser nicht weiterlesen, ich muss mich mal ergießen >:(

Ich hatte heute wieder Gruppentherapie und irgendwie gehts da überhaupt nicht weiter, weil ein psychoanalytischer Ansatz gefahren und keine Themen vorgegeben werden. Außerdem sitzen da sieben Leute mit jeweils verschiedenen Krankheitsbildern, wie soll man da Erfahrungen austauschen ??? Es ist zwar ganz nett und amüsant (vom sozialen Standpunkt aus), aber man flutscht so im Leeren herum... hab heute danach mit einigen anderen Gruppenmitgliedern geredet und die sind alle auch nicht zufrieden.

Ich hab da irgendwie keinen Bock mehr drauf...

Außerdem bin ich auch mit der Einzeltherapie nicht besonders glücklich. Menschlich (also von der Sympatie her) passts ja ganz gut, aber ich seh da auch keine Methode, keine Verhaltensanalyse... zu wenig Aktion vom Thera her... ich bin heute einfach sauer... >:( >:( >:( >:( >:(

Ab Montag schau ich mal, ob ich an meinem Studienplatz vielleicht eine Chance hätte, einen spezialisierten BL-Arzt oder eine BL-Gruppe zu finden... halt mal was, wo speziell in meine Richtung gearbeitet wird. Ich weiß grad selbst nicht, warum ich so sauer bin. :|N >:(

sDchnXec`k?ei19x85

Ich weiß nicht, warum ich jetzt so sauer und aggressiv bin :°( :°( :°( :°(

Diese schei* Therapie... ich bin immer wieder hin- und hergerissen... mal denk ich mir, dass es gut für mich ist, mal bin ich total ablehnend. Aber insgesamt überzeugt mich das Konzept meines Theras einfach nicht. Soll ich diese Gefühle ernst nehmen oder sind es wieder bloß vorübergehende Spinnereien? Ich hab Angst, dass ich was versäume, wenn ich diese Thera statt einer DBT weitermache. :°( :°( :°( Keine Ahnung...

sZchGneckex1985

Ich weiß nicht, warum ich jetzt so sauer und aggressiv bin :°( :°( :°( :°(

Diese schei* Therapie... ich bin immer wieder hin- und hergerissen... mal denk ich mir, dass es gut für mich ist, mal bin ich total ablehnend. Aber insgesamt überzeugt mich das Konzept meines Theras einfach nicht. Soll ich diese Gefühle ernst nehmen oder sind es wieder bloß vorübergehende Spinnereien? Ich hab Angst, dass ich was versäume, wenn ich diese Thera statt einer DBT weitermache. :°( :°( :°( Keine Ahnung...

avnimeuchan

@ schnecke

komm mal her :°_ :°_

ich weiß leider nicht was ich dir raten soll vielleicht das du mal meiner thera redest? weiß ja nicht.

aber bei mir ist auch total chaos tag heute.bin total ko war in probe hatte solo vor versammelter mannschaft lied öh......jesus joy..... hast de nicht gesehen.ich kann sowas überhaupt nicht aber war die einzigste klarinette heute. naja.

ne aber essenmäßig reinfall weiß auch nicht ich kann immer noch nicht was aussuchen ohne an kalos zu denken.hatte ne schale müsli dann mittag nen brötchen.wollte mir dann was holen so als nachtisch weil ich ja erst um 23 uhr was essen konnte. dachte so hey buttermiilch sättigt.mhm nach 5 min MAL WIEDER von hin und her ist es dann nen smoothie geworden und die sorte wo weniiger kalos drin sind.seufz

dann musste ich am hbf umsteigen und habe mir dort nen er joggie geholt(erdbeer,maracuja,orangenmus mit joghurt) und nu? habe ich ne handvoll haribos gefuttert,man hat ja doch immer so nen mist hier,und was ist? schlechtes gewissen weil zuviel süßes.

das ist so ätzend

s$ch$neckve1x985

Mir gehts gar nicht gut... :°( :°( :°(

Hab mich heute dermaßen mit meinem Thera gefetzt, dass ich mitten in der Stunde einfach aufgestanden und gegangen bin mit der Aussage, er könne unsere Therapie vergessen... für nähere Details hab ich grad keine Kraft und diese wurden teilweise auch durch eine Depersonalisation aufgefressen. Er hat mir im Anschluss zwar eine Entschuldigungs-SMS geschickt... weiß nicht, ob ich das alles noch will. Medis hab ich also auch keine verschrieben bekommen und muss jetzt schauen, wie ich übers WE ohne klarkomme, bis meine Hausärztin wieder ihre Praxis aufmacht. Keine Ahnung... :°( :°(

s~chn7ec:ke1q98x5

niemand da? :°( :°( :°(

schade... :°( :°( :°(

S4a'grexi

Oh Schneckchen... :)* :)* :)* :)* Ich schicke dir ganz viele Kraftschternchen. Die Tatsache, dass jetzt erstmal alles aufgestaute raus ist, wirkt vielleicht Wunder und in ein paar Tagen, mit dem nötigen (emotionalen) Abstand, sieht die Welt wieder anders aus?

Fakt ist, nur wenn du mit deinem Thera sowohl auf professioneller als auch auf menschlicher Ebene gut kannst, wird es mit der Therapie was werden. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH