» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a\nimHechxan


@ schnecke

:°_ wenn ich nur wüsste was ich dir raten soll ???

war eben in thera. habe ihm erzählt wegen sonntag usw.also was sonntag angeht ist folgendes in bonn ist ne messe und da war eigentlich immer an dem sonntag verkaufsoffener sonntag. anfang des jahres hieß es das zu sei und jetzt kurzfristig ist offen. so problem unsere filialleitung in urlaub. ich zu meiner kollegin gestern ja so kurzfristig was planen ist doof nur wenn der bezirksleiter mitkriegt das da offen war haben wir nen problem.

sie also zu mir ja versuch mal den zu erreichen du kannst am besten von uns mit dem sprechen. *drrooopppp* so nicht erreicht den chef auch nicht. habe dann eben angerufen und geffragt(weil habe ja heute frei)was denn nun raus gekommen sei. meinte meine kollegin ja es ist offen chef sagt wir können es nicht leisten zu zumachen.

also gute entscheidung ich denke nämlich was gewesen wäre wenn der bezirksleiter das spitz bekommen hätte das da offen gewesen wäre.

naja wie auch immer meinte zum therapeut das es seltsam sei das der bezirksleiter,wenn die filialleitung nicht da ist,nach mir fragt.zumal ich teilzeit bin und die anderen beiden vollzeit. thera meint ja der hält mich wohl für sehr kompetent.

meine kollegin meinte nur lachend wieso hast du auch beim stadtmarketing angerufen und gefragt.

ganz einfach ich denke immer zuviel nach. sollte ich vielleicht mal abstellen

na denn

s0pielWmo#biel


hallo ihr alle @:) @:)

@ schnecke :°_ :°_ :°_,

es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht. kannst du nicht zu einem notdienst gehen, damit er dir was verschreibt ??? ich wünsche dir ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* lass den kopf nicht hängen :)_ :)_ :)_

s:chcnecJke198x5


Hallo...

ich hab mich wieder etwas beruhigt und mich mal ausgeweint. Ich hab jetzt meinem Thera eine lange Mail geschrieben, was mir an ihm nicht passt und wo ich mich unverstanden fühle. Ich warte jetzt noch seine Antwort ab, aber insgesamt hatte ich schon gestern, vor dem riesen Krach, den Entschluss gefasst, mich nochmal nach einer Alternative umzusehen. Ich bin heute so erschöpft von diesem Streit und dem Weinen, dass ich mich wie nach einem Marathonlauf fühle... einfach müde und kraftlos. Und es tut weh... :°(

a>nimKechajn


ich wünschte mein burzeltag wäre vorbei.je näher der kommt desto depremierter werde ich. ich bin kurz vorm heulen weiß auch nicht.ich ahsse diesen tag. da wird mir wieder klar gemacht wie wenig ich den anderen bedeute. :°(

meine mutter vorhin joah wissen nicht ob wir kommen der papa muss am 14. nach keiserslautern wegen musikverband,und holz muss er ja auch noch machen.er kam wegen dem schnee nicht in den wald. wärst du denn sehr enttäuscht wenn wir nicht kommen würden?

ich:dann brauche ich mir samstags auch nicht frei zu holen

sie:ja wir schauen mal ich rede mal mit dem papa.

toll sie kann doch gleich sagen das sie nicht kommen will. weiß jetzt schon wie der tag sein wird.werde wie immer in meinem zimmer sitzen am laptop und musikhören und die anderen schauen im wohnzimemr fern.

toll.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sppiJe'lmobiHel


hallo ihr beiden :°_ :°_ :°_ :°_

ihr habt offenbar eine richtig miese zeit :-( das tut mir total leid. ich hoffe es wird bald besser. ich schicke euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche euch einen schönen tag @:) @:) @:)

s9chnechke198+5


Danke, liebe spielmobiel!

Dir auch ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir graut es schon vor der Therapeutensuche und es tut mir irgendwie leid um die sieben Monate, die ich bei diesem Thera investiert habe (auch wenn ja nicht alles schlecht war). Ich sehe nur nicht, wie ich mit seiner Methodik (modifizierte Form der Psychoanalyse) weiterkommen soll. Naja, wenigstens weiß ich jetzt ca. auf was ich bei der Therasuche und bei der Behandlungsmethode achten muss :-/

sbpielmoxbiel


hallo schnecke @:)

genau so ist es ;-) und jetzt kannst du dir jemanden suchen, der besser zu dir passt. du wirst sehen, wenn du den oder die therapeutin gefunden hast, dann wirst du froh sein :)* :)* :)* :)* :)*

mir gehts im moment neutral ;-) weder gut noch schlecht. und ich wünschte mir, es würde so bleiben.

@ animechan,

hast du nicht die woche von dem film legion geschrieben ??? der ist super gut :-D hab ihn gestern gesehen ;-D

ich trink jetzt einen :)D

s$chnte,ckex1985


:)D ist eine ausgezeichnete Idee :)z

sNpielmoobiCexl


jaaaa :-q und ich hab noch cornflakes dazu gegessen :-q mal gucken, was ich jetzt noch esse ;-D

Szavgrei


@ Ani

Ani, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber genau solche Gedanken und Einstellungen sind es, die dir das Leben zusätzlich schwer machen.

Wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass du allein im Zimmer sitzt, verlassen und einsam, warum planst du dann nicht einfach etwas, was dir Spaß macht? Wenn die werten Herren und Damen um dich herum nicht aus den Puschen kommen, musst du dir halt selbst was gutes tun! Deine Mutter fragt dich, ob du sehr enttäuscht wärst, was du offensichtlich über deren nicht-kommen wärst. Hast du es ihr gesagt? @:)

a[nimec han


@ spiel

und ich dachte der käme erst am 18. ins kino ist das ätzend. am dienstag gehen wir erstmal alice in 3 d schauen

@ sag

nein habe ich ihr nicht gesagt. das isst ja irgendwo auch kindisch schließlich waren die letztes jahr da von daher

swchpnectke1x985


ich glaub, ich verlier wieder den boden unter den füßen. mich ziehts so dazu, keine thera mehr zu machen. mich ziehts so sehr zum abgrund, zu den extremen. manchmal seh ich nicht ein, warum ich immer kämpfen muss und andere leben so... so einfach. und ich muss immer immer mit aller kraft schauen, dass ich mich nicht fallen lasse.

s`pielimobixel


@ ani,

kommt er auch, schau mal bei kino.to ;-)

@ schnecke,

das tut mir so leid, lass dich bitte nicht in den abgrund ziehen :°_. ich habs mal getan und bitter bereut :°( du hast schon so viel geschafft und bist so stark. der therapeut ist es nicht wert, dass du dich jetzt so fühlst. :°_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

sRpielmoobiexl


heute morgen hänge ich irgendwie auch in einem loch. :-(

SKagrexi


@ Schnecke

Schnecke, lass dich nicht so unterkriegen. Du bist eine so starke junge Frau und du kannst auf so viele Erfolge zurückblicken. :)* :)* :)*

Kämpf weiter, für dich. Weil du es wert bist. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH