» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a0niamerchaxn


wer geht denn für mich heute arbeiten? hab keine lust.

man sollte den jenigen erschießen der die verkaufsoffene sonntage erfunden hat.

S>agr0ei


@ Ani

Ich würde gehen, allerdings müsstest du dann Latein für mich machen, für den Re-sit lernen und noch meine Verschriftlichung überarbeiten... deal? :)* :)* Viel Kraft heute ^^

s3pielDmobCiel


ich möchte auch bei eurem deal mit machen @:)!!! ich hätte noch papierkram zu erledigen, der mich enorm belastet. ich übernehem den verkaufsoffenen sonntag :-D

im ernst, heute habe ich wieder ganz schlimme dissoziationen, das macht mir enorm zu schaffen. ich kann dann gar nicht richtig schauen. hört sich blöd an, aber es ist, also ob ich total betrunken wäre oder mir jemand die brille abgenommen hätte oder ich einen schleier vorm gesicht hätte. und mir tut der rücken so weh. der arzt sagt, dass ist die seelische last, die verursacht mir rückenschmerzen :-( am liebsten würde ich mich heute total zu saufen, aber das bringt mir nur neuen ärger :°(

SLagr@ei


@ Spiel

Recht hast du, zusaufen ist keine Lösung. Aber den Drang kann ich nachvollziehen. Ich hoffe dir geht es bald besser. Hast es aber auch im Moment nicht leicht. :)* Um so wichtiger, dass du die Signale deines Körpers ernst nimmst.

s&chneckeZ1985


Dann geb ich einfach mal ne Runde Kraftsternchen für alle hier aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir gehts heute wieder etwas besser, wozu auch der strahlende Sonnenschein draußen beiträgt und, dass ich ich mir morgen endlich den Hamster kaufe. Ich freu mich so drauf. :)z

Die Probs mit meinem Thera verdräng ich heute einfach mal. Mal sehen, was er mir dann auf meine Mail, die ich ihm geschickt habe, antwortet ??? :-/ Hab aber auch da noch bis morgen Schonfrist

@ spiel

Dir eine ganz besonders feste Umarmung... :)_

@ Sagrei

und für dich natürlich auch :)_

s/pielmoxbiel


@ sagrei danke und auch dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ schnecke,

ich freue mich für dich und bin schon ganz neugierig auf die bilder von dem kleinen kerl. wie soll er denn heißen? oder sie ??? und auch dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zurück

a=nimech2an


danke leute @:)

boah ne manche kunden *aaaarrrggghhhh* haben sie heute keine prozente auf die kosmetik?

ich:nein weil wir erst so kurz erfahren haben das wir offen haben?

sie:das ist aber schlecht organisiert sie werden ja wohl noch 10 prozent einfach so abziehen können.

ich:dann erzählen sie das mal unserem chef.ich darf nicht einfach so prozente auf kosmetik geben ohne absprache mit ihm zu haben.

sie:dann muss ich wohl in den bioladen 2 häuser weiter

meine kollegin: ja dann müssen sie wohl dahin

kundin raus wir zwei am lachen. mmhhh hätten wir ihr sagen sollen das der heute zu hat?

smpieslmobiYel


guten morgen @:) @:)

@ animechan,

da hattest du doch wenigstens noch etwas zu lachen ;-)

ich hab gestern nichts mehr gemacht. im moment hänge ich wieder in einem loch und überlege, ob ich an allem schuld bin. bin ich schuld dass mein ex fremd gegangen ist? vielleicht weil ich so viele probleme habe? ich weiß es nicht mehr. ich weigere mich zwar das zu glauben, aber irgendwo ist tief in mir dieser gedanke. am samstag war ich mit einem bekannten im outlet center und dort habe ich einen seifenspender gefunden. einen aus holz. so einen wollte mein ex immer, hat aber keinen gefunden, der ihm gefallen hat. ich hab das ding gekauft :-( und weiß jetzt nicht was ich damit machen :-( soll. soll ich es ihm an die tür hängen oder es selbst behalten :-( ich weiß auch nicht, ob ich noch was für ihn empfinde oder nicht.....im moment bin ich sauer auf mich selbst >:(

S2agrxei


Hallo ihr Lieben,

meine letzte Woche war durchwachsen. Ich hab am Dienstag aus ziemlich schlechter Haltunge zwei Meerschweinchen übernommen. Am Freitag war ich dann gleich beim Tierarzt, weil eines der Schweinchen Atemgeräusche hatte.

Jetzt darf ich 3 Mal am Tag Medis verabreichen. Schweinchen geht es wieder besser und ist nun der Meinung Spritze mit Ekel-Antibiotikum sind doof... das ist ein Kampf... aber hauptsache, es geht ihm wieder besser. Sein Freund ist noch etwas schüchtern, aber Petersilie hat das Eis schon gut gebrochen.

@ Schnecke

Ich hoffe du hast heute deinen neuen Mitbewohner bekommen. Ich mag Fotos sehen!!x:)

a9nimoechaxn


ja fotos her damit will auch sehen

sIpielcmobiexl


guten morgen :)D

ich stimme euch zu, ich möchte die fotos auch sehen :-D

letzte nacht habe ich wieder so schlimm geträumt, vielleicht heitern mich dann die fotos auf. so bescheuert, war der traum. ich hatte mit meinem ex wieder kontakt und er meinte, wir treffen uns am wochenende. dann musste er aber noch irgendwohin und dann kam eine sms, dass er seine absolute traumfrau gefunden hätte. er hat mir das auch ausführlich erzählt und ich war nur noch fertig. dann stand ich ganz alleine an einer kreuzung an einer ampel, die dann grün wurde und mir kamen eine menge unbekannter menschen entgegen und ich blieb einfach stehen und weinte. dann wurde ich wach. %:|

aWniFmecha"n


habe samstag frei gekriegt *freu*

naja wenn keiner kommt lasse ich mich halt alleine zulaufen ]:D

aWnim@echaxn


@ spiel

:°_ oweh klingt ja gar nicht gut

s-pieylmob5iel


im moment ist alles irgendwie kacke :(v

euch allen einen schönen abend @:)

aJnimecxhan


waren eben alice im wunderland im 3d schauen. sehr belustigend. anschließend bei mc doof essen 12 chicken nuggets :=o ahbe extra die dinger mit ner servierte abgetupft und jetzt ist mir schlecht {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH