» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s&pUielmTobxiel


oh je, du arme :°_

ich hab schon wieder sooo besch..... geschlafen. :°(

S,agrlei


Halllo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen etwas besser. Ich fühl mich total schlecht. Mein Gewissen macht Probleme und im Moment seh ich die Welt durch einen ziemlich fiesen, grauen Schleier. Dennoch wollte ich euch heute allen viele :)* :)* :)* :)* schicken.

sEchmnecke1\9x85


Hallo an alle, bin auch wieder mal on.

Hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und musste voll viel nachdenken (wegen Fortsetzung der Therapie, ja oder nein). Nur soviel: momentan gehts mir sehr gut, ich habe keinen Grund zur Klage. Bin endlich wieder in meiner WG und... Hamster Björn ist eingezogen! x:) x:) x:) x:) x:) x:)

[[http://www.pic-upload.de/view-4879819/Bj-rn.jpg.html]]

Euch allen ganz viel virtuellen Sonnenschein und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sdpieNlm3obixel


hallo sagrei @:)

hoffentlich gehts dir bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. ich glaub wir haben dich angesteckt mit unseren depriphasen :-(

hallo schnecke @:)

gott ist der kerl süüüüüüüüss x:) und björn finde ich total lustig als namen. meine vögel hatten auch immer solche namen. knudell den kleinen eine runde von mir ;-D ich wünsch euch einen schönen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aDnimeichaxn


@ schnecke

WWWWWWAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII x:)

am geilsten im hintergrund moes taverne

S2agrxei


@ Schnecke

x:) x:) x:) akut verliebt x:) x:) x:) Wirklich sehr, sehr süß dein Kleiner.

Hier mal meine "Kleinen".

[[http://www.flickr.com/photos/mydorena/4420400325/sizes/o/]]

Wenn ihr auf das Profil der Fotografin (meine beste Freundin) klickt, seht ihr auch deren Mitbewohner und meinen Hund.

@ Spiel

Ihr seid nicht Schuld an meinem Gefühlschaos. Das ist einzig und allein die Uni... ich fühl mich total unfähig... dieses Semester ist einfach sch...

sZpie=lmoxbiel


guten morgen ihr @:) @:)

ich bin im moment total am ende. der erzeuger meiner tochter hat mich schon wieder verklagt, dass er sein kind nicht sehen darf. obwohl das jugendamt bergeweise akten hat, dass er sie gar nicht sehen will und kein intersse an treffen mit ihr hat. sogar eine therapeutische familienhilfe war dabei, meine schwester und ihr mann und die ex freundin von ihm die auch für mich aussagt. vor lauter panik, vor gerichtsbriefen habe ich jetzt 6 monate keine briefkasten geöffnet, dann heute morgen konnte ich es endlich und schon waren briefe drin und ich hab den termin auch noch verpasst. :°( jetzt war ich beim arzt,dass ich an den gerichtsterminen nicht teilnehmen kann.

alle halbe jahr verklagt er mich, weil er sein kind nicht sehen darf. jedesmal wird ein vergleich geschlossen und jedesmal darf ich zahlen. ich hab jetzt schon 25000 euro deshalb gezahlt und jetzt steht der nächste prozeß ins haus. langsam zweifel ich an der justiz, wieso nehmen die sowas immer und immer wieder an, obwohl berge von akten vorliegen, dass er nicht will. :°( :°( :°(

das geht schon 10 jahre so und meine tochter ist jetzt 11, also noch gut 7 jahre. ich werde nur ruhe bekommen, wenn ich ihn um die ecke bringe.

aZnimecShan


@ spiel

:°_ oh man. aber zweiflung an der justiz habe ich schon ewig. wenn ich sehe was die für strafen aussetzen. naja.

und was sage ich? mein geburtstag wird scheiße. meine eltern kommen nicht weil meine mutter mit grippe flachliegt. und meinee mitbewohnerinen gehen schwimmen :°( toll. bin schon kurz vorm heulen. eine vond en mädels heute früh so zu mir kommen deine eltern nu? ich:keine ahnung muss hören wie es meiner mutter geht aber wenn kommen die später nachmittag.

sie:ne darum gehts nicht.meinte nur weil wir schwimmen gehen wollten und wenn deine eltern nicht kommen kannst du ja mitgehen.

ne danke schwimmen ist überhaupt nicht meins. also werde ich meine tasche schnappen und shoppen gehen oder so. ich sollte es langsam gewöhnt sein das ich denen schei......egal bin :°( :°( :°( :°(

a7nimeZchan


naja tröste mich gerade mit unserer cd vom weihnachtskonzert.habe die heute bekommen. wo ich als queen mary 2 getauft wurde

s2pLielImoFbiexl


@ animechan

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles liebe und gute fürs neue lebensjahr @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

s+chn"ec$ke1F985


@ animechan

Alles Gut dir... @:) :)* @:) :)*

@ all

Mir gehts heute ziemlich beschissen und ich weiß auch noch ziemlich genau, warum. Erstens die verfahrene Situation mit meinem Thera und ich kann keine Initiative ergreifen und mich nach was anderem umsehen. Ich hätte heute einen Termin gehabt, hab ihn aber verpennt. Wenigstens hab ich gestern noch ne Mail an ihn geschickt. Mir gehts momentan auch deshalb gar nicht gut, weil mich mein Thera mit seinen Aussagen dauernd in Frage stellt und ich mich in die Rechtfertigungsecke gedrängt fühl. Ach Mann. Das Wetter ist auch sehr schlecht, alles trüb und grau.

Ich werd mir heute einen therapeutischen Arschtritt verpassen und rausgehen, in die Stadt ein bisschen shoppen. Momentan liegt mein Antrieb bei Null, aber wird schon gehen. Gestern sind meine CDs mit den Achtsamkeitsübungen angekommen. Hab nur kurz reingehört, aber sie klingen sehr vielversprechend.

Ich weiß heut einfach nicht, was ich mit mir selbst anfangen soll. :-/

acnimeUchan


danke euch beiden :)_

SSagrexi


Alles Gute ani! :)_ :)_ :)_

Ich komm gerade (mal wieder) vom Tierarzt. Muckelsau ist noch krank...

sVpi3elmobi!exl


Muckelsau ??? %:| Das hört sich aber irgendwie schlimm an. Ist doch hoffentlich ein Meerschweinchen und kein Schmipfname ???

Mir gehts auch nicht gut, zu meinen Gerichtsproblemen kommt jetzt auch noch, dass ich wo anders eingesetzt werden soll. Als Beamter hat man ja mal was geschworen. Die Hin-und Rückfahrt jeweils 3 Stunden + 9 1/2 Stunden arbeiten, sind 15 1/2 Stunden. Ich muß morgens vor 4 weg und komme erst abends heim. Wo ich mein Kind lassen soll hat mir keiner gesagt :°( Langsam bin ich am verzweifeln. Werde mich erstmal krank schreiben lassen. :°(

a>nimPechxan


ich sage ja ich HASSE geburtstag. da wird mir wieder klar gemacht was ich wert bin. wie war mein tag bisher? war shoppen. hatte dann meinen mädels geschrieben,dadie schwimmen waren,das ich mich jetzt auf den heimweg mache. antwort? ach wir dachten du seist schon weg sind gerade essen.

danke. also was wird? heute abend doof rumsitzen.das tut so verdammt weh könnte heulen :°( die anderen beiden machen sich gegenseitig überraschungsfeiern,laden die jenigen freunde ein gehen bowling usw und bei mir?

aus lauter frust habe ich mir 2 pullis gekauft, mario smatsh brothers für die wii und ne flasche ouzo.

meine neuen pullis

[[http://img364.imageshack.us/img364/8352/bilder012.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH