» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sspielOmobiexl


die Pullis sind ja süss!!!

Ach Animechan, lass den Kopf nicht hängen. Erwarte nichts von anderen, dann wirst du auch nicht enttäuscht. ;-) Ich verbringe meine Geburtstage schon seit Jahren alleine und habe sogar gefallen daran gefunden. Nur dieses Jahr, hat sich die Verwandtschaft eingeladen und das stinkt mir jetzt gewaltig %-| Hätte lieber meine Ruhe. Das liegt aber auch daran, dass ich jetzt gelernt habe mir selbst genug zu sein und so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, dass ich gar niemanden mehr bei mir haben will.

Mach dir einen schönen Abend, iss was leckeres, ohne über die Kalorien nach zu denken, schau dir einen schönen Film an oder lies ein Buch und denk dir, dass die anderen was verpassen, nämlich DICH und nicht du!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sra^grxei


Ich kann Spielmobiel da nur beipflichten. Genieß deinen Tag, trotz aller Umstände. Bestell dir eine Pizza, leih dir eine DVD aus, geh ins Kino. Werd aktiv. Gestalte deinen Ehrentag für dich positiv und schön. Und sei dir sicher, hier wird an dich gedacht!! @:) @:) @:) @:)

@ Spiel

Muckelsau ist mein Kosename für die Schweinchen. ;-)

a+nimecxhan


danke mädels

naja wir haben erdbeer limes getrunken und mario smash brothers gespielt.

habe ne rippe ritter sport gefuttert und ne halbe tüte schoko mandeln. vorher gabs vllk reis mit china kohl und möhren. könnte den rest von den mandeln futtern aber gewissen nagt an mir also gibts ouzo. habe neben der letzten dvd box von ateam das hörbuch zu schindlers liste bekommen. hoffe ich muss nicht auch wie beim film heulen. und ne weitere dvd für meine will smith sammlung. habe fast alle filme habe heute das streben nach glück bekommen

s#pielmJobiexl


@ animechan

Also wars doch noch ein schöner Tag :-D Das freut mich. Du darfst nicht immer so negativ denken :)_

@ sagrei

ich hoffe Muckelsau gehts besser ;-)

Euch allen einen schönen Tag @:)

sGchneck;e1985


Hallo guten Morgen

@ spiel

Gibts eigentlich schon News bzgl. der Klage von deinem Ex? Sorry, ich war in den letzten Tagen dermaßen deprimiert, dass ich genug damit zu tun hatte, die grundlegenden Körperfunktionen aufrecht zu erhalten - klingt blöd, ist aber so.

Dein Ex scheint ja ein richtig reizendes Exemplar zu sein :-o :-o Kriegt deine Tochter von den permanenten Gefechten was mit oder weiß sie nix davon? Das arme Kind, ich finds so richtig scheiße, wenn ein Elternteil wegen seinem Ego so an einem Kind und dessen Mutter rumzerrt %:| :(v Ich schick dir mal ganz viel Kraft, du schaffst das alles! Vielleicht gibt er bald endlich Ruhe... vor allem, weil ja deine Tochter auch bald in ein Alter kommt, wo sie sich selbst äußern kann zu dem ganzen...

@ animechan

Hey, dann war dein Burtseltag doch nicht so schlecht? Freut mich für dich! Hats auch Geschenke gegeben? *neugierig bin*

@ Sagrei

Hallo du Liebe! Wie gehts dir mittlerweile? Uni immer noch so scheiße? Und wie gehts deiner süßen Sau ;-D ? Ich hab mir deinen Link schon länger mal angesehen, die sind ja echt niedlich x:)

@ all

Naja... heute gehts mir wieder besser. Gestern war ich dermaßen down, dass ich gedacht hab, ich werd noch verrückt. Ich hab geduscht, gemalt, Hausarbeit gemacht... alles hat nix genutzt, die Depression war so tief und schwarz, dass mich jede Tätigkeit noch weiter runtergezogen hat. Ich hab irgendwann sogar tränengeschwängerte Mails an meinen (Ex?)-Thera geschrieben... der hält mich jetzt zwar für extrem durchgeknallt, aber vielleicht ist es ja grad das, was er wollte. Am Dienstag geh ich zur Beratungsstelle für Studenten und hol mir mal therapeutischen Rat, ob sie mir was empfehlen können und wie das mit der Übernahme von der KK ist, wenn ich im Ausland eine Thera machen möchte. Das mit meinem aktuellen Therapeuten wird ja wohl nix mehr, mit dem Mann kann ich einfach nicht länger.

Jetzt mal zu den guten Sachen: Björn entwickelt sich prächtig und läuft täglich min. 5 km auf seinem Laufrad ;-D ;-D ;-D Seit Neuestem nimmt er auch Leckerlis von der Hand und man kann ihn ein bisschen halten, ohne dass er gleich ne Panikattacke kriegt. Allerdings hat er wohl mittlerweile die Assoziation, dass Fingerkuppe = Leckerli, also werd ich so 5 Mal pro Tag gebissen ;-D ;-D ;-D ;-D ist wohl nicht ganz der Hellste, der kleine Björn x:) x:) x:)

Gestern Abend hab ich mir noch Alice im Wunderland angesehen und es hat mir echt gut gefallen :-x

a1nimeTchaxn


@ schnecke

trotzdem irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt naja.

also habe bekommen beruhigungsdragees,anti-falten maske,rückenkratzer,tablettenbox,desinfizier tücher,beetteinlagen,babaybrei und bebivita saft dann die richtigen geschencke,5.staffel a-team,das streben nach glück,schindlers liste hörbuch,pinselset und weleda sanddorn pflegemilch.

morgen backe ich möhrenkuchen für meine kolleginen am montag

aFnimechxan


ach ja von meinen eltern 250 euro

swpieMlmob'iel


hallo ihr @:)

@ schnecke

nein, noch nichts. mein arzt sagt nur, ich kann im moment nicht an gerichtsverhandlungen teilnehmen. ich hoffe, dass ich das noch lange hinaus zögern kann. das tut er immer, wenn sich mal wieder eine von ihm trennt. mit seiner letzten freundin bin ich jetzt befreundet ;-) und er weiß es und könnte uns beide umbringen ;-D

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. und es hört sich nicht blöd an, was du sagst, ich kenne das auch. im moment komme ich ohne tabletten wieder gar nicht aus, so depressiv bin ich :-(

ich schicke dir auch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

was macht eigentlich der neue mitbewohner ??? ?

euch allen einen schönen abend @:)

a\niTmec1han


@ schnecke

von mir auch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

irgendwie hänge ich mit meiner es schon wieder in den seilen. das ist so nervig. wollte eigentlich nur salat essen heute abend da ich gestern die ganze schokomandel tüte gefuttert habe :°( und hatte aber heißhunger auf lasagne. also? habe ich mir die zubereitet in so ne single auflaufform(wie beim itialiener) reinegtan und bereue es jetzt schon. will die gar nicht essen weil ich da soviel fett schwimmen gesehen habe als ich die sauce gemacht hhabe :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich ahsse das so.mir ist jetzt schon schlecht

aRnimeDc+ha_n


toll sitze hier und heule :°( :°( :°( :°( ich fühle mich so weiß nicht total ausgestoßen von meinen mädels weiß auch nicht.erst gestern der tag. jule hat nicht mal herzlichen glückwunsch gesagt nur geschenk gegeben das wars dann,jetzt sind die vor 5 min ins bett haben nicht mal nacht gesagt.so scheiß egal ob ich noch da bin.ich könnte genauso aus dem nächsten fenster springen es würde die nicht jucken. je älter man wird desto ätzender wird das leben

s<pi}elm3obixel


mir gehts heute auch so, ich könnte nur heulen :°(

a(n6imexchan


naja haben drüber gerdet und jule hat sich entschuldigt.bin beim frühstück in tränen ausgebrochen und habe erkältung

suchnec~ke1x985


Ach ihr Lieben, es ist doch zum Mäusemelken... heute gehts mir wieder halbwegs gut und dann euch so schlecht... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* jetzt glaub ichs echt, dass die deprimierenden Gedanken besonders in den Übergangsjahreszeiten zuschlagen.

@ spiel

Magst erzählen, was los ist? :°_ :)*

@ ani

Ach ani, heute immer noch so traurig? :°_ :°_ :°_ Wenigstens hat sie sich entschuldigt, aber das war bei dem Verhalten ja auch angebracht. Wie gehts mit der Erkältung? Gaaaaanz viel Kraft und Glückssternchen, dass du bald wieder aus deinem Loch findest :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zu mir:

Ich fühl mich heute wieder halbwegs fit.

Zwar ein bisschen alleine, aber das ist auch durch das Wetter... hoffentlich wirds bald wärmer, ich sehne mich nach der Sonne

a+nimeWcKhan


@ schnecke

:)_ danke.ich kann dieses wetter auch nicht mehr sehen. das schlägt so aufs gemüt. naja mitlerweile gehts aber die erkältung kommt solangsam. habe halsweh,schnupfen,kopf weh und ohren sind zu.ätzend

naja ich überlege wie ich meine videokamera verkaufen soll. will mir ne neue kleinere holen naja mal schauen.

habe vorhin möhrenkuchen gebacken :-q extra für meine arbeistkolleginen. ahbe zum schluss haselnuss glasur und marzipan möhren drauf getan und dann nehme ich noch ne kanne rooisbos erdbeer pfeffer tee mit^^

SfagXr|ei


@ Ani

Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Arbeitstag und viel Spaß mit deinen Arbeitskollegen.

Ich habe gestern festgestellt, dass ich der absolut größte Idiot auf dieser Welt bin und wanke zwischen Verzweiflung und Wut auf mich selbst. Ich habe die Anmeldefristen für die Zuteilungsverfahren für Geschichte verpasst. Jetzt wurde ich für keinen Kurs im nächsten Semester zugeteilt und kann nur noch auf die Kulanz der Dozenten hoffen. :°( Ich habe schon Mails geschrieben und hoffe, bete und bange nun.

Leute, ich bin so wütend auf mich selbst und gleichzeitig so verzweifelt. Alles was ich in diesem Semester angefangen habe, endete in einer größeren oder kleineren Katastrophe. Jetzt schleppe ich diese Gefühle mit ins neue Semester. :°( Ich find mich selbst im Moment so abstoßend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH