» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a,nim@ecxhan


@ sag

:°_ wird schon drücke dir die daumen.

boah leute mir gehts so besch*** habe so mies geschlafen. seit 5:30 irgendwie wach. mir war heiß und kalt gleichzeitig.wenn ich mich zugedeckt habe war mir zu warm und ohne zu kalt,nase lief mir war schlecht und das was ich geträumt habe ey.habe geträumt ich wäre im ort von meinen großeltern(beide vor 2 und 4 jahren gestorben) und bei ner frau ersst mal zu besuch saß da 30 min in t-shirt und unterwäsche warum auch immer. bin dann gegangen weil ich zu meinen großeltern wollte habe den ort aber nie erreicht. dann war ich im laden wo ich in trier gearbeitet habe(der hat inzwischen geschlossen) aber mit meinen jetzigen arbeitskolleginen.

muss ich nicht verstehen.

und eben beim zähneputzen ist mir auf gefallen das ich weiße flecken auf den schneidezähnen habe.ist glaube ich nen calcium mangel oder so.

oh muss meiner nase nachrennen die läuft weg

s[pieljmoxbiel


hallo @:)

ich schicke euch alle mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mir gehts heute wieder mal wie in der achterbahn, auf und ab. ich habe post vom gericht und könnte nur noch heulen. nächste woche muss ich wieder dort hin, nur weil der erzeuger meiner tochter behauptet, er darf sein kind nicht sehen, was nicht stimmt. er will nicht, aber er will mich fertig machen und die richter schnallen es nicht. dafür war ich heute beim therapeuten und habe mit dem abgeklärt, dass wir jetzt endlich die neue therapie starten. ich habe gemischte gefühle. dann habe ich mit dem jugendamt telefoniert, weil die auch wissen,dass der erzeuger keine lust hat. und dann habe ich noch was über meinen ex mitbekommen, was mir wieder weh getan hat. zur erklärung, vom erzeuger meiner tochter bin ich schon seit über 8 jahren getrennt. ich glaub, ich gehe heute früh ins bett. noch eni paar atosil tropfen und dann hau ich mich hin, dann muss ich nicht mehr denken zzz

a=nimRe4chxan


boah bin so fertig. habe bisher 10 päckchen tempos verbraucht.meine nase ist so wund. und mir tut alles weh.

von meinen kolleginen habe ich nen 15 euro büchergutschein und nen blumenstraus und nen geburtstagsständchen bekommen

S)agreEi


@ Spiel

Ich hoffe du hast einen guten Arzt an deiner Seite, ebenso wie einen guten Rechtsbeistand. Was da abläuft ist ja die Hölle. :)* :)* :)* :)*

acnime>chan


@ spiel

:)* :)* :)* :)*

ich bin total zu habe röcheln in der lunge wenn ich tief einatme,dicke lippe ne wunde nase von gestern.ätzend. naja werde mir gleich was in ner apotheke holen und nachher nen schönes erkältungsbad nehmen. muss ja morgen um 6 wieder raus. meine mädels sagen ich solle zum arzt aber ne bin eine die imemr bis zum knadenlose ende geht sprich bis iich fieber habe und mein kreißlauf im a**** ist.

s1paielamobixel


danke euch beiden @:) @:) @:) @:) @:)

animechan ich hoffe es geht dir bald wieder besser ich wünsch dir jedenfalls gute besserung :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s]chneck"e1x985


ganz kurzes update: mit der therapie an meinem studienort sieht es miserabel aus, weil dann meine krankenkasse (ausland) nix übernimmt. kann mir also nur einen thera an dem winzigen krankenhaus suchen wo ich bisher ambulant war oder ich treib monatlich 160 euro für die anfallenden therapiesitzungen auf :-/

s{pielmaobiexl


das tut mir leid für dich :°_ ich hoffe du findest dennoch eine lösung :)* :)* :)* :)*

Scagrxei


@ Schnecke

Wie sieht es denn mit dem psychologischen Dienst deiner UNi aus? Hast du da mal angefragt?

sdchnecGke1<98x5


Hallo Sagrei, hat es mit den Kursen doch noch geklappt? Mir ist dieses Jahr genau das Gleiche passiert, aber der Prof war so nett und hat mir afugrund meines hohen Semesters einen Platz gegeben.

Wie sieht es denn mit dem psychologischen Dienst deiner UNi aus? Hast du da mal angefragt?

Genau bei denen war ich heute. Der Arzt war auch sehr nett, aber er kann leider nicht sooo viel für mich tun. Er hat aber gesagt er hilft mir bei der Therapeutensuche auf jeden Fall, sobald ich weiß, was ich will. Ich bin jetzt auf jeden Fall mal über die Sachlage informiert und er hat sich auch notiert, was für Eigenschaften ich an einem Thera möchte. Wirklich lieb... hab mich gleich besser gefühlt :)*

a^nimzechxan


boah ey meine lippen fühlen sich dicke fette angeschwollen an.*ätzend*

@ all

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SVagrexi


Guten Morgen Schnecke, @:)

Momentan häng ich noch in der Warteschleife. Zwei Dozenten haben sich schon gemeldet, jetzt hängt es nur noch an zwei weiteren... {:(

Das klingt doch erstmal sehr positiv. Wie hat dein (Ex-)Thera denn bisweilen auf deine Mails reagiert. Oder besser gefragt, wie steht die Situation zwischen euch momentan?

So, jetzt mach ich mich gleich auf zur Uni und schreibe eine Klausur nach. *zitter* Euch wünsche ich einen ganz tollen Tag. :)* :)* :)* :)*

s(chneckex1985


Hallo Sagrei! Ich drück meine Daumen für dich grün und blau, dass du doch noch in die Kurse reinrutschst @:) manchmal hat man auch Glück im Unglück, wirst sehen... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie hat dein (Ex-)Thera denn bisweilen auf deine Mails reagiert. Oder besser gefragt, wie steht die Situation zwischen euch momentan?

Nicht unfreundlich, aber irgendwie... oberflächlich. So wie man mit einem bockigen Kind redet, das nicht einsehen will, was für es das beste ist. Ich hab am Freitag noch einen Termin mit meinem derzeitigen Therapeuten. Wird wahrscheinlich auch der letzte sein. Aber ich brauch noch Medis und wollte mir auch meine Krankenakte kopieren, damit ich beim neuen Thera nicht wieder ganz bei Null starten muss. Für mich ist die Situation momentan schwierig... Mein Verstand sagt, ich hab was besseres verdient und dass mich dieser Thera nicht dahin bringen kann, wo ich hinwill. Mein Gefühl ist irgendwie traurig und leidet unter der Trennung. Immerhin wars ja doch ein Vertrauensverhältnis, das ich jetzt lösen muss. Bin da sehr ambivalent. :-/ :-/ :-/ :-/ und irgendwie fühle ich mich so in der Schwebe, weil vorher war immer das Gefühl "Irgendwo da draußen ist dein Thera und gibt dir Rückhalt" und diese Brücke bröckelt so unter mir weg. Keine Ahnung...

sichne0cke19x85


@ animechan

Wie gehts dir denn heute? Dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, hoffentlich geht die doofe Erkältung bald weg... :)_ :)_ {:( %:|

@ spielmobiel

Wann ist denn der Termin vor Gericht? Ach, ich kann deine Gefühlsachterbahn so gut verstehen... du wirkst da eh ziemlich stabil, in so einer Situation würd ich nur noch durchdrehen und in die totale Depression versinken. Du schlägst dich eh wacker. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Mit den Exen ist es immer so eine Sache... man ist halt doch irgendwo noch gefühlsmäßig involviert, das passiert mir heute, wenn ich meinen Ex treffe, auch nach über sechs Jahren noch.

sepielmgobiexl


hallo schnecke @:) @:) @:)

es geht so, ich bin nicht sooo stabil wie es scheint, aber doch sehr viel mehr als noch vor 3 jahren, da bin ich an einer fast identischen situation völlig zusammen gebrochen. heute weiß ich, dass das auch vorbei geht und ich irgendwann, in einer fernen zukunft ;-) meinen frieden haben werde

euch allen einen super schönen tag

@:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH