» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a_ni"mechxan


boah was regt mich meine nase auf. habe gerade weiß nicht 5 taschentücher misbraucht weil ich nicht richtig durchatmen kann und sie wird und wird nicht frei. genauso mein frosch im hals ich hasse es :°( :°(

s:chnecLke19x85


Hallo, danke euch für eure lieben und aufmunternden Kommentare... :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab jetzt beschlossen, endlich gegen die Depression zu kämpfen. Immerhin ist es was, das aus mir rauskommt. Diese scheiß negativen Gedanken sind kein Schicksal, sondern sie kommen aus mir und solange ich ihnen Platz biete, bleiben sie auch in meinem Kopf. Deshalb - Kampf den Depris. Ich fühl mich auch schon besser. :)* :)* :)*

Gestern hab ich nochmal mit meinem Freund geredet, und er meinte, er hat das alles nicht so gemeint und die Aussagen von ihm waren voll dämlich. Hab dann gemeint, er soll sich sicher sein, was er zu mir sagt und nicht solche Sachen sagen, obwohl er sie nicht so meint :-/ ":/ hab immer mehr das Gefühl, dass er auch stark in Richtung BL tendiert ":/ ":/

Ich schick mal allen ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und dir ani, alles Gute und gute Besserung!

Liebe Grüße

arnRimVec haxn


@ schnecke

danke :)_

ich gerate imemr mehr in panik ich nehme imemr mehr zu habe so angst wieder alles was ich abgenommen habe doppelt zuzunehmen(10 kg) ich verstehs nicht ich esse nicht viel und nur was wenig kalos hat und was ist? bin bei fast 71 kg von 69 ich will nicht mehr weiß nicht was ich machen soll :°( :°( :°( :°(

sHp}ielpmHobixel


guten morgen oder besser schon guten tag ;-D

bin noch immer im bett und genieße den tag, dabei habe ich noch soo viel scheiß heute zu erledigen :°( der mir im magen liegt.

animechan, du bist doch auch groß und da verteilen sich die 70 kilo doch. wenn du abnehmen willst, bzw gewicht halten, dann musst du dich bewegen und viel, viel trinken, aber nur mineralwasser oder tee. hat ja alles keine kalorien, füllt den magen und ist gesund. aber bei dir ist es eben eher die seele, die dir probleme macht und nicht das gewicht!!! :°_ was sagt der therapeut ???

aqnirmec~han


er sagt er ist der meinung das ich nicht abnehmen muss und er sagt das 1-2 kg mehr nicht schaden würden und das ich eine gestörte wahrnehmung habe.aber ich sehs doch ich sehe das mein bauch schon wieder dicker ist.

szpielm5obisel


;-) wenn ich an mir runter schaue sehe ich auch nur bauch, das ist eine typisch weibliche wahrnehmung ]:D

a<n*imekch_an


aber ich sehe richtig auch von der seite im spiegel den dicken bauch. deswegen gabs heujte auch nur 2 schb brot,1 joghurt und eben bischen kartoffeln mit möhren mehr gibts nicht.vielleicht noch bisl melone und dann ist schluss

SHagrxei


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte euch nur schnell einen wundervollen Start in die Woche wünschen. Lasst euch nicht unterkriegen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a'nimec$han


der tag fängt schon schei*** an.

habe mich mit meiner mitbewohnerin unterhalten von wegen mit meinem schatzi das er immer sagt er könne niicht von münster weg weil wegen job und sähe ja doof im lebenslauf aus usw usw.

da meinte sie er könnte dich mit dem job durchfüttern aber das willst du ja nicht.du würdest da nen job kriegen.

ich:nein würde ich nicht schau wie lange es dauerte bis ich hier einen fand.

sie:doch würdest du mach ne umschulung dafür du arbeitest doch mit lebensmittel

ich:ich kann nicht einfach ne umschulung machen das funktuniert nicht.

sie:doch es ist so einfach

ich:nein du redest dir alles zu leicht es geht nicht

sie:doch das leben ist einfach

ich:nein ist es nicht du träumst zu sehr von ner einfachen welt aber so ist es nicht.

sie:nein du denkst zu pessimistisch dann bleib eben pessimistisch.ich glaube eher du willst nicht mit ihm zusammen ziehen.

nein ich will nicht nach münster weil ich meine freunde usw aufgeben müsste.und es raten mir alle ab hier weg zu gehen. und sie? sie wiederspricht sich auch.sagt meinem schatzi andauert die arbeit seei doch da schei*** er solle kündigen und nach köln kommen hier würde er auch was finden.

manchmal denke ich es wäre besser ich wäre nie ne beziehung eingegangen. ich bleibe besser alleine ich denke ja IMMER zu kompliziert

SSagrexi


Ani, ich glaub die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Fakt ist, du denkst wirklich nahezu (vielleicht so gar wirklich immer?) immer zu pessimistisch.

Vielleicht sieht deine Mitbewohnerin einige Dinge auch tatsächlich zu naiv. Eine gute Mischung aus beidem würde dir gut tun.

acnim!echxan


in vielen sachen siehht sie es zu naiv sie denkt das jeder egal was für nen beruf zu was andeerem ne umschulung machen kann nur SO einfach ist es nicht.naja muss zur arbeit

sSchnecTke19x85


Hallo! *:)

@ Sagrei

Danke, ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche und schick dir ganz viele Sonnenstrahlen :)* :)* :)* :)* :)* Wie geht es dir, schon wieder voll im Unistress?

@ animechan

Sagrei hat vielleicht nicht ganz unrecht, wenn sie sagt, dass du oft zu pessimistisch denkst... wo ein Wille, da auch ein Weg :)* Dein Freund könnte z.B. parallel zu seinem jetzigen Job sich in Köln nach einer festen Arbeit umsehen und wenn er was tolles findet, dann kann er ja seinen jetzigen Job kündigen...?

@ all

Mir gehts wieder gut :)z mein Thera hat mir jetzt eine echt liebe Mail geschrieben und mir auch den Link für eine Klinik angehängt, wo ich eine stationäre Therapie machen könnte. Die Klinik sieht echt gut aus und sich machen dort u.a. auch Hippotherapie (also mit Pferden), was sicher sehr toll wäre. Ich schau jetzt mal, wie sich meine Depris in den nächsten Monaten entwickeln und bei Bedarf geh ich den Sommer über in die Klinik. Der Mindestaufenthalt beträgt nämlich 8 Wochen und das ist jetzt schwer zu organisieren.

Mit meinem Thera hab ich mich wieder versöhnt, u.a. auch deswegen, weil ich sonst nicht so viele Therapiemöglichkeiten hier habe. Manchmal ist er total lieb und manchmal richtig doof, aber vielleicht ist ja grade das gut für mich... das ich lerne, Dinge auszudiskutieren und nicht immer wegzulaufen. Blöd ist momentan nur, dass mein Arm wieder mal für Wochen verschandelt ist %-| %-| %-| aber die Zeit heilt ja alle Wunden...

s4pi"elzmob}iel


guten morgen ihr lieben @:)

ich hab heute wieder meine depriphase. das ist immer, wenn ich spätdienst habe, weil ich dann morgens nichts mit mir anzufangen weiß. ganz schlimm :-( vielleicht sollte ich mal meinen faulen hintern hoch heben und an die frische luft gehen, aber er ist so faul, er fällt immer wieder aufs sofa. ]:D

animechan, versuch wirklich ein wenig positiver zu denken. vielleicht hast du auch einfach angst, nicht davor keine arbeit zu finden, sondern davor, wie die beziehung laufen würde/könnte, wenn ihr täglich zusammen sein könntet ??? manchmal muss man einfach ein risiko eingehen, um zu sehen, wie es läuft.....

ich werde mich jetzt mal vom acker machen, damit meine depris nicht noch schlimmer werden :-( euch wünsche einen schönen tag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

aMnime}chaxn


mein problem ist eher das das ne totale provinz ist.das ich da eingehen werde weil das genauso trostlos wie trier ist.alle raten mir ab dahin zu ziehen selbst meine therapeut(der kommt aus der ecke) und meeine mitbewohnerin sagte auch imemr ne ziehe da nicht hin und jetzt wieder so.ich meine mein schatz ist öfters down weil er d niemanden kennt und dann soll ich hier meine freunde und verein aufgben.

mir gehts eh nicht gut.mir ist schlecht,gliederschmerzen,kopfweh und kurz vorm einschlafen {:(

a-nime9chaxn


mir tutn alle knochen weh das ist so ätzend werde gleich mal ne schmerztablette nehmen.

naja zumindestens bin ich wieder bei 69 kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH