» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sepieflmobxiel


guten morgen @:)

irgendwie fühle ich mich seltsam %:|. ich schlafe kaum noch, esse fast nichts mehr und habe nur noch streß. mein kopf ist voller dinge und ich weiß nicht, was ich zuerst tun soll. aber ich frage mich, ob ich mir das nicht bewusst suche, damit ich vieles verdrängen kann ??? heut hab ich einen termin beim psychologen. bin mal gespannt.

S/agrxei


Guten Morgen!

@ Spiel

Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen! Ich hoffe du bekommst den Rücken ein bisschen gestärkt! Du hast im Moment so viel Stress... :)* :)* :)* :)* :)* halt durch. :)_

@ Ani

Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser. @:)

@ Schnecke

Hallo meine Liebe!

Die Uni stresst noch nicht so böse. Ich hab heute das Glück, mit einer Lehrerin meines Gymnasiums Latein lernen zu dürfen. Sie will mal schauen ob sie den Knoten bei mir lösen kann. Dafür back ich gleich noch einen Schokokuchen.

Ich finde es super, dass du und dein Thera nochmal gesprochen habt. Du hast dich super verhalten und hast in der Situation ausgeharrt. Sehr gut! :)^ :)^ @:) @:)

Die Option des Klinikbesuchs klingt doch auch ausgesprochen gut. Ich habe das Gefühl, dass du dich irgendwie in einem Wandel befindest. Das freut mich zu sehen. @:) @:) :)* :)*

sYpielm^obiexl


hallo ihr lieben @:)

eigentlich bin ich ziemlich fertig heute. die letzten tage waren schlimm. aber ich habe noch gute nachrichten erhalten und möchte die jemandem mitteilen.

ich muss morgen nicht vor gericht aussagen, da mir mein arzt ein attest ausgestellt hat. ich habe der richterin noch was geschrieben und darauf hin hat sie meine anwältin angerufen und der gesagt, dass ich erstens keinerlei gerichtskosten mehr zahlen muss :-D und zweitens, wir, meine tochter und ich, sollen morgen doch zum gericht kommen. ohne auf den erzeuger zu treffen und ohne dass er was weiß und dann will sie uns ganz in ruhe in einem separaten raum an hören. es besteht die ganz ganz ganz geringe hoffnung,dass es einen ausschluss gibt, d.h. dass im urteil festgehalten wird, dass der erzeuger nie wieder auf das umgangsrecht klagen kann :-D und grund dafür ist unter anderem, dass er dem gericht die taschen voll gelogen hat und dachte die sind so doof und merken es nicht. :-D der ist so dumm, dass es weh tut :)= :)= :)= :)=

dann war ich beim therapeute heute und wir haben uns ausgesprochen, weil ich ja länger nicht dort war. wir versuchen jetzt die genehmigung für die therapie zu bekommen und dann starten wir in die therapie. ich bin total froh, wenn auch mit einem inneren zweifel noch, ob ich der situation trauen darf. ich dachte schon zu oft, jetzt geht es aufwärts und dann gings wieder tief bergab.

ich wünsche euch allen einen super abend. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Scagrxei


@ Spiel

Das sind so wunderbare Neuigkeiten! Ich drücke dir alle Daumen und schicke dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alnim!echaxn


@ spiel

das freut mich sehr für dich :)= :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)*

naja bin immer noch nicht so wirklich fit.wollte morgn eigentlich wieder zur probe habe leider nur immer noch diesen dauer frosch im hals und mir tun meine augen weh wenn ich ganz nach rechts oder links schaue naja mal sehen.

svpielImo(biye\l


für heut bin ich fertig, aber wirklich. 2 1/2 stunden beim arzt, 3 stunden in der stadt klamotten kaufen für meine tochter und 45 minuten beim gericht. die richterin will jetzt 3 termine mit kind, erzeuger und kinderschutzbund vereinbaren. kommt er nicht nicht,dann gibts die sperre für ihn, nach den 3 terminen sehen wir uns wieder vor gericht. und meine tochter bekommt vom gericht einen eigenen rechtsanwalt gestellt, der mit ihr, ihrem erzeuger und mir reden wird und sich dann ein bild machen will. danach wird dann entschieden ob und wie es weiter geht. ich bin zwar nicht ganz glücklich mit dem ganzen, aber ich hoffe,dass er sich wieder selbst eins rein haut, dann bin ich ihn los ]:D

LoärKchex2


Alles Gute Spielmobil :)* :)* :)* :)*

s1piel1mobiel


danke @:) @:) @:)

stpielmbobisexl


guten morgen ihr @:)

heut morgen bin aufgewacht mit einem unfassbaren schmerz in mir. sowas hatte ich echt noch nie. ich hab im schlaf geheult. und mir tut alles weh {:( :°( %:|

SBaNgreXi


Guten Morgen Spiel!

Das klingt nicht gut. Hast du jemanden mit dem du über deine momentane Situation sprechen kannst? Steht dir professionelle Hilfe zur Seite? :)* :)* :)* :)*

s.p"ielm_obixel


am sonntag leider nicht, ich hab auch keine ahnung was das ist. es ist ja rein seelisch..

Ssagrxei


Das es seelisch ist, macht es nicht wenigster schlimm. Ganz im Gegenteil. Kannst du dir heute vielleicht ein bisschen Ruhe und Ablenkung gönnen? Bei ns strahlt der Himmel recht frühlingshaft. Ich werde den Nachmittag mit zwei Kindern im Wald verbringen und dort "Abenteuer" x:). Bietet sich so eine Möglichkeit für dich und deine Tochter heute auch?

sQpie%lmo@biexl


wir werden wii spielen. danke für den tipp @:) keine ahnung was das ist, aber jetzt gehts mir schon etwas besser. ich habe im bad die fugen mal in ordnung gebracht, jetzt glänzt es richtig, das stimmt mich schon positiver. ich vermute, dass es die letzten tage und wochen zu viel war und das jetzt alles raus kommt. ich wünsche dir viel spaß im wald, mit kindern und abenteuer @:) @:) @:) @:)

s>chnec1ke1b9x85


Hallo ihr!

Hab noch nicht nachgelesen, deshalb nur zu mir: ich bin in letzter Zeit wieder gut drauf :)z Mir ist aufgefallen, dass es immer wieder Momente gibt, wo ich mich wieder "normal" fühle, also so wie früher. In den letzten Jahren fühlte ich mich nämlich permanent so, als ob mich eine dunkle Wolke niederdrücken würde, egal was ich gemacht und wie ich mich gefühlt habe. Hab auch kapiert, dass ich mich von meinem alkoholkranken Partner strikt abgrenzen muss und auf mich schauen muss. Hoffe mal, es geht weiter bergauf :)*

skpieclmobxiel


hallo schnecke @:)

ich wünsche es dir von ganzem herzen und schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH