» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

aHnimewchan


ich könnte mich beäumeln das ist sooooooo geil.ich meine die sserie so oder so ist schon zum schießen aber das da zu geil

[[http://www.youtube.com/watch?v=RGiXRiyybng]]

s6pie|lAmobie+l


ich hab heute mal wieder medis gegen die depressionen und die panikanfälle genommen, nach dem ich mich heute morgen kaum noch auf etwas konzentrieren konnte. ich hatte ständig das gefühl gar nicht im hier und jetzt zu sein. danach habe 1 stunde geschlafen und jetzt gehts mir wieder gut. seltsam. ":/

a}nimekchan


%:| seltsam aber schön das es die wieder gut geht :)_

ich war heute im nagelstudio hab jetzt bunnys und schäfchen auf den nägeln ;-D

s6cQhnec1ke19x85


Hallo!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

@ spiel

Schön, dass dir die Medis geholfen haben :)z :)^ :)* Hast du jetzt eigentlich schon mit der Thera angefangen oder liegt das noch vor dir? Und gibts Neues bzgl. deiner kleinen Maus? Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sie ein für dich gutes Urteil vor Gericht fällen. Ich finds auch toll, dass deine Tochter selbst sagen kann, was sie will und was sie denkt. Ist zwar sicher nicht leicht für sie, aber schließlich geht es ja um ihr Wohlergehen. :)* :)* :)* :)*

@ ani

Schafe und Bunnies? Wie geil ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Kannst du kein Foto reinstellen (ich bin krankhaft neugierig ;-) ;-D ) Gehts dir sonst gut, Kleines?

@ Sagrei

Huhu, bei dir alles in Ordnung? Wie läufts mit der Nachhilfe? *:) :)* @:)

@ all

Bei mir löst sich irgendwie langsam ein Knoten... ich kann wieder zulassen, glücklich zu sein und mich zu freuen. Vorher hatte ich immer das Gefühl, ich darf mich nicht so richtig freuen oder glücklich sein :°( Ich WILL auch wieder leben und hab mich getraut, das gestern meinem Thera zu sagen. Gestern Abend, als ich ins Bett bin, hab ich mich innerlich so gelöst und frei gefühlt. :-D

Ich freu mich auch, weil ich schon ein paar Pläne für den Sommer habe... entweder geh ich in die Klinik für 2 Monate :-D oder ich geh mit meinem Bruder einen Teil des Jakobsweges... oder beides. Drückt mir die Daumen, dass vom finanziellen alles so hinhaut, wie ich es mir vorstelle. Ich hab jetzt einen Brief an eine Hilfsorganisation aufgesetzt (muss ihn nur noch abschicken :-/ ) mit der Bitte um finanzielle Unterstützung. Sollte ich da was kriegen, brauch ich im Sommer nicht zu arbeiten und kann in die Klinik gehen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt :-@ :-)

sDpiejlmobi\exl


hallo ihr @:) @:) @:)

leider gehts mir heute wieder schlechter. keine ahnung was das im moment ist. aber morgen habe ich einen termin beim arzt und lasse mir dann die medis wieder verschreiben. aber ich nehme sie auch erst wieder seit 3 tagen. mir ist heute mitgeteilt worden, dass mir 40 therapiesitzungen genehmigt wurden. ich bin total froh. hab gleich den therapeuten angerufen,der war auch total platt, dass es so schnell ging.

@ animechan das mit den nägeln würde ich gern sehen :-D

@ schnecke,

das freut mich für dich, hoffentlich bleibt es so. ich drück dir gern die daumen, dass das alles klappt. :)* :)* :)* :)*

sVpielmRobixel


ich habe totale angst, dass diese therapie auch wieder nichts bringt. immerhin ist es schon 7. so sollte ich eigentlich nicht denken, aber die angst ist da. ich werde mir das auch aufschreiben und dem therapeuten sagen. :°(

K`etzberxin


Hallo schnecke,

Bin hier (immer) noch am Mitlesen. :-)

"entweder geh ich in die Klinik für 2 Monate :-D oder ich geh mit meinem Bruder einen Teil des Jakobsweges... oder beides."-

Das klingt gut. :)^

Kennst du den Faden hier in einem anderen Unterforum zum Jakobsweg schon??

Und für die Hilfsorganisation drücke ich dir fest die Daumen. :)^

Eine Frage habe ich noch: wie geht/ging es mit den zwei Büchern mit CDs zum Thema Achtsamkeitsübungen, die du in meinem Faden erwähnt hattest, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?? Du wolltest ja Rückmeldung dazu geben....

Viele liebe Grüße. *:) :)*

aGnimecphaxn


leute ich präsentiere meine osternägel

[[http://img40.imageshack.us/img40/2847/ngel018.jpg]]

soweit gehts gut habe mich gestenr nur bei meinem onkel verplappert. er meinte so ja wir haben schon überlegt das wir mal nen tag nach köln kommenw enn du ja sagst du ahst dienstags und freitags frei.

ich so ganz munter ja sag nur rechhtzeitig bescheid damit ich das mit meiner therapie einplanen kann.

er:therapie?

ich(schei***) ach hat die mama nicht erzählt? bin doch in psychotherapie wegen meiner zitternen hände.

uff. ich kann ja schlecht sagen hey reinhard ich gehe da wegen meiner essstörung hin weißt du.

das wissen nicht mal meine eltern weswegen ich da wirklich hingehe

sLpielm(obixel


deine nägel sind total süss. ich würd mir auch gern mal sowas machen lassen, würd aber bei mir nicht lange halten. weil ich ständig im garten oder sonst wo rum buddele. :-(

was hat dein onkel gesagt ???

ich muss jetzt auch gleich los zum psychiater. der muss mir neue medis aufschreiben, damit ich wieder meine panikanfälle los werde. die waren die letzten tage so extrem

im übrigen, hat die richterin beschlossen, dass der erzeuger meiner tochter 3 treffen mit kinderschutzbund bekommt. wenn er die nicht wahrnimmt, dann bekommt er eine sperre und kann nie wieder klagen. ich hoffe so sehr, dass wir das hin bekommen. zumal er 4 mal über 50 km einen weg fahren muss, denn ein vorgespräch findet auch noch statt. das macht der nie. ]:D

aZnime%cxhan


das würde mit den nägeln aber gehen oich kan n mit denen alles machen.

naja mein onkel erst verwirrt so ganz vorsichtig so nach dem motto alle sind bekloppt di edahin gehen.er meinte ach wegen deinem zittern ich dachte schon,was willst du denn da ich meine du bist doch sonst imemr so gelassen.

@ spiel

das kriegt ihr schon du und deine tochter

SjagPrexi


Guten Morgen ihr Lieben,

@ Ani

Niedliche Nägel, sher sauber gearbeitet. Da hast du bestimmt lange Freude dran.

Ich hab diesmal nur normales French, mit 2 Stickern. Schlicht halt. Aber das Schaf ist ja süß bei dir!

@ Spiel

Ich halte weiterhin ganz fleißig die Daumen gedrückt. Gut, dass du dir Unterstützung holst.

Was die Nägel betrifft, da kann ich Ani nur zustimmen. Gönn es dir mal. De Dinger halten bei mir Stall, Hund, Schweinekäfig misten, Dauertippen, Putzen etc aus.

@ Schnecke

Mir geht es momentan ganz gut. Ich habe jetzt die letzte Mail bekommen und nun offiziell das Okay für alle meine Wunschkurse. Die Unikann losgehen.

Es freut mich sehr, dass du dich momentan so gut fühlst. Deine Pläne klingen äußerst positiv.

s#pielmIobixel


danke für die ratschläge wegen den nägeln, dann lasse ich mir doch mal welche machen ;-D

supielmxobiel


hat von euch jemand erfahrung mit mirtazapin ???

a,nim4echaxn


@ sag

ja ich quäle lisa(macht mir immer die nägel) immer etwas das letzte mal hatte ich mietze katzen drauf und davor hatte ich nikoläuse. habe auch fotos davon

a9nimecchan


da die katzen

[[http://img444.imageshack.us/img444/1483/bilder011.jpg]]

und die nikoläuse

[[http://img145.imageshack.us/img145/3725/schnee002.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH