» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

L/äprchnex2


An Alle hier

ich wünscheneuch allen ein paar schöne Feiertage

und alles Gute @:) *:) :)*

K*etLze]rixn


Ich schließe mich an und wünsche schnecke & euch allen hier

* Frohe Ostern *!

Viele Grüße. *:) :)* @:)

a<nime~chxan


frohe ostern ;-D

boah ich ahsse meine haare.ich will die hochstecken und habe keine ahnung wie.wegen den locken usw kann ich nicht viel machen.ich will auch nicht so ne jedermanns frisur haben.irgendwas ausgefallenes :°(

s!p)ielm(obiel


von mir auch frohe ostern :-D

a2nimeHchan


das müsst ihr mal hören könnte das stundenlang hören

[[http://www.youtube.com/watch?v=kWBzhcj21Nc&playnext_from=TL&videos=BhuBEp0AjQ0]]

s'pie:lmo=biexl


schön @:)

sNchXnecrke1x985


Hallo und nachträglich hier allen frohe Ostern!

Ich hab die Osterfeiertage alleine mit meinem Hamster Björn verbracht. Mir war irgendwie überhaupt nicht nach Heimfahren zu Mute und so hab ich mal ordentlich Wohnung geputzt. Mein Freund ist die Tage zu seiner Schwester gefahren, die 700 km entfernt studiert und so hab ich die ganze 120-qm-Wohnung für mich alleine :-)

Heut merk ich, dass es stimmungsmäßig wieder etwas abfällt, merk es auch an meinem Essverhalten (Fressattacken). In mir ist Leere und gleichzeitig bin ich voll nervös und angespannt innerlich. Aber es könnte schlimmer sein. Wenigstens hatte ich jetzt mal eine Woche, wos mir richtig blendend ging. Das gibt Hoffnung, dass es nach diesem Tief wieder so wird. :)z

In so zwei Stunden steht Björn auf... der kleine Frechdachs gibt mir echt so viel Kraft... x:) x:) x:) x:) x:)

sspi'elmobxiel


hallo ihr @:)

na schnecke, da hast du die ostern ja richtig fleissig verbracht :-D. ist der kleine mann schon auf ;-) ??? ich musste heute meine kleine minni zu meiner mutter bringen :°( sie ist rollig und das ist mir zu gefährlich mit kater :°( und am donnerstag wird sie operiert :°( ich hab total angst um die süsse. :°( aber was sein muss, muss sein. sie fehlt mir hier nur so sehr und meiner tochter und dem kater auch, da merkt ma erst, wie lieb man so ein tier hat x:) x:) x:) x:)

mir gings die letzten tage nicht so gut. bekomme wieder medis und die brauchen bis sie wirken. und diese sch.... feiertage tun dann ihrs dazu. aber die woche wird stressig und dann habe ich ablenkung :-)

a{n>imexchan


ich laufe amok ich suche meinen wohnungsschlüssel.hoffe ich habe den am samstag auf arbeit vergessen. nur hätten doch meine n koellginen heute angerufen oder

supigelmobKiel


ich hab meinen autoschlüssel mal in den müllgeworfen und dann 2 stunden die ganze wohnung auf den kopf gestellt. ]:D

s~chneGc(ke1x985


@ spiel

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wuaaargh, war grad einkaufen und hab im Supermarkt plötzlich voll die Panik gekriegt... ":/ :-o {:( Hab mich von allen beobachtet gefühlt, weil ich so dick und hässlich bin :-o :-o :-o :-o :-o wtf geht jetzt ab ??? Trau mich kaum noch aus dem Haus, weil ich mich so unwohl und beobachtet fühl.

Soll ich mich da einfach wieder "raussteigern" und probieren, die Gefühle zu ignorieren oder doch besser mal mit meinem Doc drüber sprechen? Bin grad voll hin- und hergerissen, ob ich mich nicht doch zu sehr in meine Gedanken reinsteigere... ":/

sEpiel0mobxiel


hallo schnecke :°_

das tut mir leid :°_ mein therapeut hat gesagt, ich soll mich dem angstanfall gegenüberstellen und ihn begrüssen. ihm danken, dass er da ist, weil ich ihn zu einem früheren zeitpunkt mal gebraucht habe und er da sinnvoll war, aber ihm sagen, dass ich ihn jetzt nicht mehr brauche und er gehen soll. das funktioniert aber auch nur bedingt. versuch es doch mal. vielleicht hilft es ja bei dir

ich wünsch dir gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s@chjnec[ke1x985


Hallo spielmobiel *:)

Jetzt gehts schon wieder etwas besser. Ich werd versuchen, am Freitag (Psychodoc-Tag ;-) ) mal ein paar Sachen zu sagen, die ich bisher noch nicht konnte. Mein Plan: Endlich das Thema Essen / Körperwahrnehmung angehen und gestehen, dass ich manchmal kotze, wenn ich wieder ne Fressattacke hatte. Oder ist das vielleicht irrelevant? Ich trau mich nicht wirklich... ":/ soll ich davon erzählen? Oder lieber nicht, weil es echt nicht oft vorkommt (hochgerechnet so 5 - 7 Mal pro Jahr) ??? ":/

s-pi^e@lmoPbi~exl


guten morgen schnecke @:)

klar musst du das dem therapeuten sagen. aber ich kann dich auch verstehen. ich sage viele dinge auch nicht, weil ich es nicht für wichtig halte oder mich schäme, obwohl ich weiß, dass alles wichtig ist.

mir gehts im moment wieder sehr eigenartig. im grunde nicht schlecht, aber ich hadere den ganzen tag mit meinem leben, mit den mensch darin, mit mir usw. manchmal glaube ich, ich will gar nicht glücklich und zufrieden sein ":/ oder ich kann es nicht, weil ich es nicht kenne :-/

meine minni habe ich heute morgen schon ganz früh zum tierarzt gebracht, sie wird heute operiert %:| hoffentlich geht alles gut und ich bekomme die kleine maus heute mittag wieder x:) x:) sie fehlt uns hier total. der kater ist nur am meckern

a{nimeZchxan


seufz

heute ist tiefpunkt bei mir. ich wollte heute mich mit essen zurück halten weil ich gestern ne ganze 500g packung wildreisgemüse pfanne und ne schoko banane(kirmes) die teile auf so nem spieß gegessen habe.

hatte heute 2 schb brot,500ml buttermilch und so nen erdbeer cup(quark mit erdbeeren) und fühle mich verfressen. vorallem ich glaube die haben sahne in den quark getan. und ich traue mich nicht was zu essen :°( habe so nagst zuviel zu wigene morgen. habe gefühl soooooooooooo nen bauch zuhaben. :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH