» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

sIpielUmobixel


ich werde mich heute aus meinen depris raus holen und in die stadt zum bummeln fahren mit meiner tochter. das wetter ist so herrlich bei uns :-D

allerdings muss erst mal meine tochter wach werden :-( und ich muss mir meinen kater vom bauch werfen. der schläft schon seit 1 stunde seelig auf meinem bauch. der gute x:) x:) x:) x:)

a.nimecxhan


ich werde auch bummeln gehen da hat nen neuer gothic laden aufgemacht die haben sachen für 30 euro dann wieder für 5 euro also was für meine geldbörse ;-D naja zwar nen arabah laden aber was solls

pzercUeptioxn


@ schnecke1985

wie konnte ich deinen Faden bisher übersehen? Du hattest ja die gleichen Anfangssorgen. :)_ Werde nun einmal alles lesen. Bin jetzt richtig erleichtert.

Liebe Grüße *:)

supie lmobi:el


jetzt hast du ihn ja gefunde ;-)

sbpielmxobiel


upps gefunden ;-D

aMnime4chan


ich kriege ne neue klarinette ich kriege ne neue klarinette :-D :-D :-D :-D

habe mir gestenr neue noten gekauft und gesehen das die das model was ich auch habe statt 1200 euro für 895 euro haben^^

gut mir fehlen 200 aber werde meine alte bei denen in zahlung geben freu

s~pi|elmHobiexl


das freut mich für dich :)_ @:)

wir waren heute schon wieder bummeln und milchshake trinken und dann im kino in alice im wunderland. ein schöner tag :)z :-D und als schönen abschluss schmuse ich jetzt mit meinem kater x:) x:) x:)

S[a~grexi


Hallo meine Lieben,

verzeiht meine Inaktivität der Letzten Tage, aber hier war alles eine reine Gefühlsachterbahn. Mein Großvater liegt im Krankenhaus. Wurde nit dem Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert, das bestätigte sich jedoch glücklicher Weise nicht. Na ja, alles sehr stressirg, besonders zu Unibeginn.

Ich habe wirklich ALLE meine Wunschkurde bekommen. Wenn man bedenkt, wie chaotisch mein Einstieg war, dann sehe ich das als Zeichen an. ;-)

Wie geht es euch?? :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

SqagDrYei


Wunschkurse... |-o

s`pie:lmobixel


ich wünsche deinem opa gute besserung, was ist es denn jetzt, wenn kein schlaganfall ??? ich hoffe nichts schlimmes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S!agrxei


@ Spiel

Danke. Sorry, dass ich jetzt erst anwtorte, aber die Uni will in den ersten 14 Tagen immer viel zu viel Aufmerksamkeit.

Es war eine Lungenentzündung. Diese Form entwickelt sich binnen Stunden und sein Fieber lag bei knapp 40 Grad. Die Symptome des Schlaganfalls kamen daher...

Wie geht es dir und deiner Tochter? Ist die Familie katzentechnisch wieder komplett?

sapiel5mob}iel


hallo sagrei,

danke der nachfrage, unsere katzen sind alle wieder fit und süss wie immer x:) x:) x:) x:) x:)

das mit deinem opa kenne ich, mein vater hatte das im februar. keiner hatte was gemerkt, bis er umfiel. bei ihm kam dann noch die leber dazu, aber auch er hatte eine lungenentzündung.

ist dein opa wieder fit ??? ich wünsche ihm gute besserung und dir weniger stress :)* :)* :)* :)* :)*

aRnimzechaxn


sitze hier draußen und friere aber sehr lustig hier. haben unsere messe in wuppertal contopia und sitze an der kasse

sspielm1obiexl


wieso frierst du denn ??? bei uns ist es tooootal warm. ich hab heute schon in der sonne gesessen und mich bräunen lassen, wenn auch nur das gesicht ;-)

ich war heute zur therapie, das war so schrecklich, ich habe nur geheult. das war mir mega peinlich |-o

a'nimexchan


naja der wind ist ziemlich eisig.hatte mein gothic kleid an und habe mich erstmal umgezogen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH