» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

s4pielsmob;ixel


na hoffentlich hast du dir keine erkältung geholt :)* :)* :)*

acnim6echaxn


nö heute ist aber besseres weter.mein schatz hat ja vertrag mit petrus weil er immer wenn wir die messe haben gutes wetter haben.

aber gestern war lustig hatten einen sänger aus japan zu gast und sind mit dem noch ins brauhaus gegangen ;-D

sSpielnmobiel


bei uns ist es auch wieder super draußen, wenn auch noch etwas kühl. ich werd heute abend auf alle fälle noch eine dickere jacke mitnehmen ;-) euch allen einen schönen abend @:)

sochneucke1x985


Hallo!

War jetzt länger nicht in dem Faden, weil ich mal ein bisschen Abstand brauchte...

@ spielmobiel

Ich hab soooo oft an deine Süßen (Minnie und Freddy) gedacht und die Daumen gedrückt, dass die OP gut gegangen ist x:) x:) x:) super, dass sies jetzt endlich überstanden haben x:)

@ Sagrei

Hehe, sagt ich doch, dass es mit den Kursen an der Uni noch klappt :)= :)= :)= ich drück deinem Opa ganz fest die Daumen, dass es wieder steil bergauf geht!

Leute, ich hab mir gestern ein Rezept für das Erstgespräch in der Klinik (zur Besichtigung) geholt. Jetzt muss ich nur noch anrufen. Ich hab sooo Bammel {:(

sxpielmwobiel


hallo ihr @:)

ist das heute wieder ein tolles wetter :-D und ich muss arbeiten gehen :-(

@schnecke meiner minni gehts zum glück super nach der op, gestern bekam sie die fäden gezogen und ist wieder topfit x:)

wie gehts dir ??? was macht die therapie ??? und wie gehts björn ??? ;-)

ich wünsch euch allen einen super schönen tag @:)

aKnimBec:han


ich hab ne neue klarinette ich hab ne neue klarinette ;-D und ich habe wieder spaß am spielen ;-D ;-D ;-D ;-D

J[unUdalixa


Du bestimmst, was Du "bearbeiten" willst, womit Du Schwierigkeiten hast. Darauf wird der Doc eingehen.

Wenn Du um alle Probleme drumrumredest, wird nur über Bla-bla-ba geredet. Es liegt an Dir. Du kannst die Chancen nutzen, um an den Dir wichtigen Themen "arbeiten" zu können oder es auch lassen....

Psychotherapie kann manchmal harte Arbeit sein, deren Lohn sich irgendwann zeigen wird.

s-pieClmobxiel


ich war heute wieder beim psychologen. war wieder heftig, aber nicht so schlimm wie am freitag. aber, blöd wie ich bin, habe ich dann heute mal gelernt, dass ads nicht heißt, dass der mensch zu wenig aufmerksamkeit bekommt, sondern diese person an dinge und aufgaben mit nicht genug aufmerksamkeit heran geht. er hat mich nämlich gefragt, ob ich ads habe, weil mein ganzes verhalten daraufhin deuten würde. ":/ :-( aber ich habe keine ahnung :-/

ich wünsch euch allen einen sonnigen tag. @:)

a#nim(echxan


":/ ???

ich hasse spritzen aber der sieht süß aus ^^ :[]

s9chneck{e.19x85


Hallo, bin mal wieder da!

Wie gehts euch allen so?

Ich hatte in den letzten Wochen ein totales Tief, die Antriebslosigkeit war mal wieder ganz schlimm, ebenso die Depressionen. Seit Freitag gehts Gott sei Dank wieder aufwärts... ich hab grad in der Klinik angerufen und einen Termin für eine Vorbesprechung ausgemacht und jetzt läuft mein Arsch auf Grundeis. Mann, hab ich Nervenflattern!! :-o

s'piel3mobxiel


hallo ihr @:)

schnecke warum hast du denn angst ??? wirst du in die klinik stationär gehen oder was genau ist los ??? ich wünsch dir gute besserung :)* :)* :)* :)*

mit gehts gut im moment, nur habe ich wohl ein magengeschwür :-( aber tiefs hatte ich in den letzten 2 wochen keine mehr, liegt wohl an den tabletten

@:) @:) @:)

afniBmecNhKan


hey da seit ihr ja wieder hab mir schon sorgen gemacht.

@ schnecke

das wird schon :)* :)* :)* :)*

ich bin seit heute für 2 wochen in frankfurt fachberater kurs 2 machen und bin schon super angepisst.

hab mir nene neuen koffer gekauft der total für den a.... ist.

hatte mir ne reisetasche mit rädern gekauft und eines der räder mag nicht wirklich und die tasche hat schon löcher >:(

habe kaufhof schon ne email geschickt.

so werde jetzt essen gehen mal sehen das letzte mal hatte ich nach den 2 wochen 4 kg abgenommen ;-D

srpiel~mobiedl


boah, so viel abgenommen, wegen einem kurs ??? ich will auch einen kurs machen ]:D

wir, also meine tochter und ich, fangen heute nachmittag mit dem rad fahren an. ich will von 52 kilo auf 45 runter und meine tochter muss von ihren 50 auf 45 runter, mindestens.

aenimecxhan


naja der krus geht 2 wochen. und abläufe sind 7:30 bis 8:00 frühstück dann von 8:30 bis 10:15 unetrricht von 10:15 bis 10:45 pause mit zwischenmahltzeit(lasse ich meistens ausfallen) dann gehts bis 12:30 weiter da gibts dann mittagessen mit salat büffett und dann halt was warmes. aber immer nur vegetarisch. um 14:30 dann weiter unetrricht bis 15:15 dann wieder pause mit zwischenmahltzeit(lasse ich manchmal auch ausallen) dann bis 18 uhr unetrricht. und um 18:30 gibts abend essen^^.

sIpiuelDmobixel


boah, da wäre ich total platt und würde spätestens ab dem mittagessen nichts mehr mitbekommen. das ist ja ein horror :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH