» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a>nim<echaxn


geht so. zur zeit reden wir über cholesterin usw naja mal sehen

aLnimLechtan


boah leute ich will hier weg :°( ich war gestern abend duschen und habe nur geheult. wieso?wieso ist das immer bei mir so? die mädels wo ich dachte hey wir verstehen uns tun so als wäre ich nicht da. habe vorhin irgendwas mitbekommen weil ich habe meinen langen samt rock an und die eine von denen so boah hab angst dir auf den rock zu treten und eine meinte dann zu der irgendwas von sieht scheiße aus. :°( :°( :°( :°( :°(

wieso ist das immer so. was mache ich falsch? klar ich bin bischen bekloppt mit anime,gothic usw aber wieso kann man mich nicht so nehmen wie ich bin? ich fühle mich total einsam hier. der 1. kurs war alles irgendwie anders wir haben abends zusammen gelernt usw und jetzt? NICHTS.

ich bin am zittern wie blöd heute und könnte nur heulen. wieso ist mein leben so für den arsch ich will nicht mehr :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sQpi,elmobxiel


das tut mir leid animechan :°_ kopfhoch, das wird wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mNiniD-med[i


Also mal ehrlich: Nur weil irgendjemand, den Du überhaupt nicht kennst, Deinen Rock nicht mag, ist Dein Leben gleich fürn Arsch?! ":/

aYni>mecyhxan


nein nicht deswegen sondern weil es imemr das selbe ist erst tun sie so als wenn die mich leiden können tun so ja wir können uns ja email usw schicken und dann doch wieder zu lästern und einen zu ignorieren

mbini-Emedi


Das geht aber nicht nur Dir so, sondern zig andern Leuten auch - denn die meisten Frauen haben einfach Spaß am Lästern und da kriegt dann so ziemlich jeder mal sein Fett weg ;-). Mit welcher Begründung auch immer ("die ist dick", "die ist dürr", "die ist doof", "die ist zickig", "die ist eingebildet"..... irgendwas gibt's immer, selbst, wenn's eigentlich gar nicht stimmt).

Das solltest Du einfach nicht beachten, weil es mir Dir selbst eigentlich gar nichts zu tun hat.

acn+i(moechxan


nur wieso ist das immer so bei mir das die leute erst so tun das sie mich leiden können und dann?das war in der grudnschule so in der hauptschule und weiterfürhenden und irgendwann denkt man das man als mensch ne totale niete sein muss

mninhi-mxedi


......hab' ich ja gerade geschrieben, dass das einer ganzen Menge Leute bzw. fast jedem irgenedwann mal so geht....

Bei Dir kommt vielleicht noch hinzu, dass Dein Auftreten nicht sehr selbstbewusst ist. Das bietet Lästermäulern natürlich noch einen zusätzlichen Angriffspunkt.

Und jetzt nimm' Dir das mal nicht zu Herzen, sondern scheiß' drauf! Du wirst mit denen nie wieder was zu tun haben, also was soll's?!

a%nimeFcehman


ich muss aber noch bis zum 14. mit denen zusammen sein.

seufz

snpiPelmobxiel


dann hast du es ja bald geschafft @:)

ich hab heut morgen totale kopfschmerzen %:| {:( hoffentlich wird das bald besser. muss noch zu meinen eltern und in den baumarkt.

euch allen ein schönes wochenende @:) @:)

s<ch%neckqe19x85


Hallo ihr Lieben und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

Morgen ist mein Vorstellungsgespräch in der Klinik, ich schwank die ganze Zeit zwischen Freude und Nervenflattern, aber ich bin optimistisch! Egal wie beschissen es manchmal läuft, ich darf nicht kampflos aufgeben!

@ animechan

Komm, lass dich mal drücken :)_

Leider gibts immer so doofe Leute, die meinen, sie hätten das Recht über andere zu lästern und zu urteilen. Und wenn du das jetzt auf dich als Person beziehst, dann haben diese doofen Leute gewonnen. Du bist doch ne taffe Frau, du hast deinen eigenen individuellen Stil, zu dem du auch stehst, also lass die Blödmänner quatschen! Schließlich musst ja du in deinen Klamotten rumlaufen, scheiß auf Lästermäuler.

@ spiel

Dich mal extra fest drück :)_ :)_ :)_

Wie gehts dir heute? Kopfweh wieder weg?

Was hast du denn im Baumarkt gekauft, bist du am renovieren? :-)

sapielsmobixel


hallo ihr lieben @:)

schönen sonntag allen

@ schnecke,

danke ja, mir gehts wieder besser, hab wohl nachts falsch gelegen. nein, ich bin nicht am renovieren, aber mein vater brauchte einige dinge fürs bad. die war ich dann kaufen und hab ihm die möbel auch zusammen gebaut. das war ganz schön stressig %:|

das mit der klinik habe ich immer noch nicht verstanden. da stehe ich irgendwie auf dem schlau ??? was genau machst du dort ??? aber auf alle fälle schicke ich dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)*

wünsche euch allen einen schönen sonntag nachmittag @:) @:) @:) @:)

a2niwmechacn


danke schnecke @:)

ich weiß nicht wo ich dran bin bei denen. gestern haben die mich gefragt ob ich mit in die stadt gehe. die eine immer och komm komm mit. dann habe ich wieder das gefühl die tun nur so. vorhin meinte sie du kommst doch am mittwoch mit nach frankfurt oder? als ih sagte wahrscheinlich meinte sie da freu ich mich. gestern abend saßen wir noch bischen zusammen und sie meinte so erst dachte ich auch so oh gothic neeee aber du bist total lieb.

naja mal sehen wie es sich entwickelt.

war eben leren und habe schon bammel wegen prüfung am freitag. da kam eine dozentin hier vorbei und fragte wie es so läuft ich meinte naja das macht mir sorgen und das merke ich mir nicht.

sie meinte mach dich nicht verrückt du kriegst das hin du bist doch nicht dumm. du hast ne ganze menge drauf das merke ich im unterricht an hand den fragen die du stellst.

naja mal abwarten

Sdagrxei


Guten Morgen ihr Lieben,

verzeiht mein so langes Schweigen, aber hier ging so ziemlich alles drunter und drüber. Die Uni hat mein Leben gefressen gut durchgekaut und dann wieder ausgespuckt. :(v

@ Ani

Kopf hoch. Du wirst im Leben immer wieder mit solchen Menschen konfrontiert werden. Anstatt dich jetzt darauf zu konzentrieren, dass vielleicht ein oder zwei Mädels dich nicht so mögen, solltest du dich auf deine Erfolge dort konzentrieren. Die Dozentin klang doch sehr freundlich. Ebenso das Mädchen mit dem du gesprochen hast. Vermute nicht immer das Schlechte, Ani. Lass Positives zu.

@ Spielmobil

Wie geht es dir und deiner Tochter? Hat sich bezüglich der Gerichtsgeschichte was getan?

@ Schnecke

Da musst du mir auch mal helfen, wie sieht dein Klinikaufenthalt aus?

sOpielmotbFiel


hallo sagrei @:)

ich hoffe, dass du jetzt wieder mehr zeit für dich hast. lass dich nicht unterkriegen :)* :)*

nein, das mit meiner tochter ist noch nicht ganz geklärt, es läuft jetzt über den kinderschutzbund. habe heute einen temrin und bin gespannt. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH