» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

a<nimVechian

ich pack die prüfung nicht am freitag ich weiß das :°( ich werfe alles durcheinande und morgen,mittwoch und donnerstag kommen noch neue themen dazu. wenn wir übungsfragen stellen ich werfe alles durcheinander erzählen sachen wo ich bei rheuma geben würde und verwechsle das mit gicht. will dann was für herzstärkung erzählen und fange mit zu hohen cholesterin an. :°( ich kriege nen rappel. mir schlägt alles auf den magen habe keinen hunger und das obwohl ich seit 12:30 nichts mehr hatte :°( :°( :°( :°( :°( :°(

S:agrexi

:)* Ani, ganz ruhig. Sowas kennt jeder, der schon mal lernen musste.

Mach dir Lernzettel. Bring Ordnung in deine Notizen und, ganz wichtig, schlaf ne Nacht drüber. Heute wird alles schon besser aussehen. Du musst deinem Kopf Zeit geben, die Infos zu verarbeiten und abzuspeichern.

aQniamechxan

hatte gestern abend totalen zusammenbruch. aber zwei mädels haben mich wieder aufgefangen gehen heute abend zusammen lernen

KAetzerxin

@ schnecke1985:

Hallo, ich wollte mich hier mal wieder melden.

Lese auch immer fleißig hier mit, auch wenn ich nicht immer etwas 'reinschreibe. :)D

Wie geht's dir zur Zeit so?

Wie ist das Vorstellungsgespräch in der Klinik gelaufen?

Was für eine Klinik ist es?

Und für wann ist der Klinikaufenthalt denn geplant?

Viele Grüße und alles Gute! *:) @:) :)*

a,nRimecdhan

leute ich schaff das nicht.ich habe gerade totalen nervenzusammenbruch. ich bin am zittern,mir ist schlecht. wir haben eben im unterricht wiederholung gemacht und habe das gefühl ich weiß nichts. das alle wirkstoffe weg sind. ich habe aangst vor morgen. ich sitze hier und heule ohne ende. so ne angst hatte ich schon ewig nicht beim ersten kurs nicht und beim führerschein auch nicht.

ich weiß nicht mehr weiter

sUpielmob9iel

hallo animechan @:)

wie wars heute ??? gehts dir besser ???

ich hab in der letzten zeit nur noch albträume. keine ahnung, was das wieder ist ":/

a9nim(echxan

habe bestanden. bin jetzt ne halbe reformhaus fachberaterin. aber so wirklich gut gehts mir nicht. bin alleine und verstehs nicht.was mache ich falsch wieso spielen mir leute immer freundschaft vor. bevor wir ergebnis bekommen haben kamen welche zu mir und meinten zu mir das die beiden anderen(die so taten als seien sie meine freunde)gut über mich hergezogen haben. so vonwegen boah die ist so kindisch die ist keine 28. usw.

die mir das erzählt haben meinten nur das ich halt so bin wie ich bin und das ist gut so.

aber es zieht einen runter.

jetzt kam unsere nachbarin vorbei mit der wir sehr gut befreundet sind und hat mir ne flasche rotwein gebracht. total lieb wollte jetzt auch nicht sagen das ich keinen wein trinke ;-D

aPnimBecxhan

schaut mal hatte fotoshooting

[[http://img689.imageshack.us/i/img1736k.jpg/]]

sPpielm`obixel

schönes bild ;-D @:)

a7ninmec=han

hat auch super spaß gemacht^^ und für 50 euro kann man nichts sagen

LFärchxe2

Hallo

das ist wirklich ein wunderschönes Bild. :)z *:)

Grüße

aJnNime chaxn

ja? habe noch eins mit ner rose was mein schatzi so süß findet kriegt er am samstag von mir fürs portmonaie(schreibt man das so ":/ ) naja geldbörse ;-D

das bild da

[[http://img718.imageshack.us/i/img1704ag.jpg/]]

Lwär@crhe2

Hallo

Du bist wirklich sehr fotogen. Ist auch ein wunderschönes Bild. @:) @:)

alniLmec>hxan

das ahben meine arbeitskolleginen auch gesagt find ich eigentlich nie so aber ich glaube die fotos sind relativ okay geworden oder?

shpielmeobiexl

sie sind super geworden :)z @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH