» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

K'etze>rixn


P.S.: Das waren zwei Bücher mit CDs zum Thema Achtsamkeitsübungen. Erinnerst du dich noch?

aJni$mechxan


klar war ich da. ist schließlich jahrestag von meinem schatzi und mir^^ 3 jähriges gestern.

und hey mal keine sprüche von wegen die grufties.

waren an den zelten und die j-pop band jelly beans gab dort autogramme. wir standen davor und wurde uns zu voll also haben wir an der seite vom zelt gestanden und reingeschaut bis mein schatzi mich umarmte und so meinte MEINS.

ich so hä?

er die hat dich gerade ganz fasziniert(positiv) angesehen und angestarhlt.

ichöookkaaayyyyy. warum auch immer.

wir dann irgendwann los was zu essen suchen. sind so durch d-dorf und gehen an ner filiale von uns vorbei und wer kommt?unser bezirksleiter. mal sehen was er morgen sagt(kommt morgen vorbei) weil sein blick bei mir von unten nach oben ging. hatte nen langen rock an mit spitze drüber,3/4 rüschenärmelbluse an und darauf ne corsage(mir tun die rippen noch immer weh^^).

ursprünglich mein dickes samtcape aber wurde mir in der sonne zu warm also kams in die tasche^^

Laäirchex2


Liebe Schnecke

werde Dir entweder heute abend oder morgen zurückschreiben.

Liebe Ketzerin

danke für Deine PN, werde auch Dir baldmöglichst antworten.

Liebe Grüße *:) @:) :)*

Hallo Animechan

liebe Grüße auch an Dich :)^ *:)

KLet<zerixn


@ animechan:

Dein Layout ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht einfach zu lesen.

Aha. Na, klingt als war es ein schöner (Japan-) Tag. Wie war das Feuerwerk? :-)

acnimecxhan


@ lärche

danke zurück

@ ketzerin

sorry schreibe wieder schneller als ich denke.

feuerwerk wie imemr geil nur hinter uns waren so alte damen.boah was gingen die mir auf den sack. "ja wann gehts denn los.wie lange denn noch?ist das wirklich so toll?

dann endlich fings an und die gnaze zeit die beiden alten"ooohhhh wat ist das schön. ne herrlich besser als kölner lichter.ja doll.uuhhh ahhhhhh"

DRRRRRROOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Kmetze)rin


Aha. Also die Kölner Lichter habe ich mal im TV übertragen gesehen, die sind auch nicht schlecht.

Naja, mir tun alte Leute eher oft leid, wenn sie da im Bus, an der Supermarktkasse, beim Arzt etc. 'rumfallen, und bei unserer alternden Gesellschaft können wir uns gleich auf noch viel mehr von ihnen einstellen.

Gruß.

ainimec=han


@ ketzerin

joah aber manche sind so unverschämt. da willst du älteren mal aus freundlichkeit helfen wenn die mit ihrem rollator durch die gegend fahren und dann kriegst du sowas wie" stirb an krebs" an den kopf geknallt. also da hört der spaß auf.

und das wetter ist nervig. ich weiß nicht bin seit 3 tagen so niedergeschlagen. meine mitbewohnerin gleich wieder ja ich sage jetzt nicht das du depressiev bist.

mein therapeut meinte heute auch das stimmt nicht das sei normal das man mal so durchhänger hat. zum einen weil ich irgendwie ko bin.*überarbeitet* habe zurzeit 49 überstunden und ende juni,habe mal nachgerechnet,bin ich bei 75 std.

ach weiß auch nicht. ist alles im moment schei****

dann schrieb ich eben meiner mitbewohnerin wann die nach hause kommen dann kriege ich" weiß nicht gehen mit mila essen du willst ja bestimmt wie immer nicht mit deswegen frage ich erst gar nicht"

na danke das habe ich auch kapiert :°(

K\etzer+ixn


" stirb an krebs"? Wie kommen die gerade darauf? ???

Kfetzoerin


Ja, das Wetter ist zur Zeit nicht gerade toll und auch anstrengend für den Kreislauf.

Kannst du die Überstunden nicht mal "abfeiern"?

KFetz.e/rin


"ist alles im moment schei****"-

Ja, so Tage/Stunden kenne ich auch.

Vergiß die Mitbewohnerin mit ihrer Nachricht, wer nicht will der hat schon und versuche, dir zuhause einen schönen Abend zu machen also etwas bewußt zu machen, was dir guttut.

aMnimDechaxn


wie die darauf kommen keine ahnung.

naja im momen tnicht meine filialleiterin ist in urlaub aber die letzte july woche aufjedenfall ganz frei

KRetzeCrixn


:)D *:)

sbpie$lmoxbiel


hallo ihr @:)

mir gehts heute total scheisse. :-( keine ahnung warum. die sonne scheint, eigentlich ist alles ok und dennoch hänge ich in einm loch. ich weiß nicht, ob ich die letzten zwei tage meine tabletten genommen habe. kann sein, dass ich sie vergessen habe :°(

dann rief heut morgen mein vermieter an und ich hab nicht abgehoben, weil ich sofort wieder einen panikanfall bekam. dabei weiß ich gar nicht was er will. manchmal fragt er einfach nur nach, ob alles ok ist. aber ich bekomme sofort panik er könnte was anderes wollen. ich hab so viele schlechte erfahrungen gemacht, dass ich an nix positives mehr glauben kann. :°(

werd jetzt mal raus gehen, vielleicht wirds dann besser

euch einen schönen tag @:)

a4n!imecxhan


@ spielmobiel

fühl dich mal ganz feste :)_ :)_ :°_ :°_ von mir

s1pielmaobiel


danke animechan @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH