» »

Psycho-Doc und erste Sitzung

apnimAechjan


das kommt davon wenn man spazieren geht.heute ist irgendwie komischer tag. bin spazieren gegangen und habe nen hubbel auf der starße nicht gesehen und habe mich im warsten sinne des wortes auf die fresse gelegt. knie auf geschürft und hände tun weh V_V

sUchnKeck2e1985


Ani, ich puste mal drauf *puuuust* :)_

a7nime1c^hxan


danke,*schnief*

weiß auch nicht im moment geht alles drunter und drüber. ist das wetter da mag mein kreißlauf nicht.habe oft schwindel usw.

seufz und halt das andere problem :-|

sac;hn)ecke1q985


Wie gehts eigentlich mit deiner Thera voran?

a%n"ime&chaxn


ach weiß nicht muss am dienstag mal mit ihm reden. weil er meinte vor paar wochen thema gewicht lassen wi rmal da wäre ich zu festgefahren wir tun erstmal was für mein selbstwertgefühl. und irgendwie seitdem letzten gespräch habe ich gefühl das ich nen totalen knacks habe wenn man sieht habe esstörung,minderwertigkeitskomplexe,kein selbstbewusts sein und selbstwertgefühl ist...ach keine ahnung

Kfet.zerixn


... :)D

s\cohngecke1-9&8Z5


:-D :-D :-D :-D

Ich habs heute geschafft, meine neue Thera anzurufen und megaviele bürokratische Sachen zu machen! Bin voll stolz auf mich.

Ab nächsten Montag gehts los, und dann heißt es wieder "Psycho-Doc und erste Sitzung" :-D Am Telefon klang sie schon mal nett, ich lass mich überraschen

K9eZtzezrin


Oh, das sind wirklich gute Neuigkeiten! :-)

"Psycho-Doc und erste Sitzung"- Reloaded ;-D

Wünsch' dir schon mal alles Gute für den "Neustart"! :)^

Halte uns bitte up to date! :)z

s7pAielmo#biexl


Hallo Schnecke!

Das wünsch ich dir auch @:) :)^ ;-D :)* :)*

K.et<zer9in


@ schnecke:

P.S.: Du hattest ja auf meine Fragen neulich nicht geantwortet.

Ich habe das in dem anderen Faden gerade gelesen, was du zum Ende der Therapie geschrieben hast.

Hast du auf seine "Überweisungs"- E-Mail geantwortet?

Mir kommt das alles sehr komisch vor. Wenn das ich gewesen wäre, hätte ich zumindest noch eine Aussprache/Klärung bzw. Erklärung haben wollen, nach der ganzen Zeit, in der ihr zusammen gearbeitet habt.

a^ni*mexchan


war heute in therapie und wir hatten so rede darüber das ich mir ja gedankne gemacht habe was denn nun wirklich mein problem ist da ich soviele sachen habe. er meinte das ich die erlebnise von der kindheit mit mir trage und loswerden kann ich das wohl nie da es zu sehr vertieft ist aber ich kann lernen damit zu leben damit umzugehen.

na toll

sIpielmFobiexl


hallo ihr @:)

animechan, so gehts mir auch, bzw uns wohl allen. aber mein therapeut sagt, dass man in einer art hypnose sich den problemen als erwachsener stellen und so verarbeiten kann. ich mache seit 3 monaten diese hypnotherapie und ich hab echt tolle erfahrungen und erlebnisse. zwar dauerts noch lange, aber ich bin mir ganz sicher, dass das hilft. denn in dieser hypnose wurden mir dinge klar, die ich früher nie wahr genommen habe. du schaffst das auch :)* :)* :)* :)*

a|nrime~chaxn


ch weiß nicht habe im moment eher das gefühl das es nie besser werden wird. ich meine ich bin schon seit oktober in behandlung.

meine mädels sagen doch sie merken veränderungen ,seufz,aber trotzdem

atnkimecxhan


gehe ja wahrscheinlich mit meinem schatzi starlight express schauen und dachte okay schikces kleid brauch man

ich weiß noch nicht finde sehe darin irgendwie dick aus meine mädels sagen ich solls behalten. weiß nicht

oder?

[[http://img46.imageshack.us/i/bilder010p.jpg/]]

s|pielmVobieel


hallo animechan,

das kleid sieht gut aus. behalt es @:)

was deine behandlung betrifft, ich bin sei 2002 in therapie ;-) also ist seit oktober doch gar nichts. mach dir mal keine gedanken, das braucht alles seine zeit. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH