» »

wer kennt eine gute Jugend Borderline Klinik?

h]ilf(los2x7


ohmann :°(

KUetzxerixn


Würde dir gern etwas Aufbauendes sagen.

Aber außer der Angehörigengruppe habe ich im Moment keine neue Idee mehr.

Hast du mit der neuen Klinik dann schon mal Kontakt aufgenommen?

Vielleicht geht es von da dann auch schneller mit einem Wechsel.

hailfvlosx27


@:)

Nein das habe ich noch nicht aber werde ich Montag tun... danke, ich bin so erleichtert das ich hier so darüber reden kann.

danke :)* @:) @:) @:)

MCaiblu`eyte x90


Ich denke reden hilft jedem ;-)

Ich werd wohl nächstes Jahr nochmal gehen, nach den Prüfungen, vor der Ausbildung

und mein Pferdeverbot ist auf weiteres auch aufgehoben, geh jetzt dann wann ich lust hab nach der Schule im Stall helfen ;-)

Es wird auch bei euch Bergauf gehen;)

@:) :)*

Mfaibl-ue.te 90


Ich denke reden hilft jedem ;-)

Ich werd wohl nächstes Jahr nochmal gehen, nach den Prüfungen, vor der Ausbildung

und mein Pferdeverbot ist auf weiteres auch aufgehoben, geh jetzt dann wann ich lust hab nach der Schule im Stall helfen ;-)

Es wird auch bei euch Bergauf gehen;)

@:) :)*

hBilfRlos2x7


Hallo

Meine Schwester durfte Freitag bei mir schlafen :)^ hatte auch gut geklappt sie fühlt sich bei mir wohl.

Montag hatte sie alleine Ausgang für 4 Std. und kam auch zu mir... ich freu mich ja auf eine Seite aber....

Ich habe zu große Angst das es heute wieder umschlägt mit ihrer Stimmung und Außerdem habe ich Angst das sie sich zu große Hoffnungen macht das sie bei mir Wohnen kann. Ich würde es tun aber wie ich schon mal erwähnt hatte, mein Ehemann will das nicht.

Manchmal denke ich mir das ich die Ehe beende um ganz für sie da zu sein aber anderseits ich liebe meinen Mann und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber wer ist nun wichtiger? Ich und meine Gefühle oder meine Schwester mit ihr Leben ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH