» »

Freunde verarschen/ mobben mich

S,il)ver Sta'rlight


Naja, aber wenn man deinen anderen Thread so beachtet, tut deine Mutter ja gut daran dir Kondome anzubieten :=o - zumindest, wenn sie nicht Oma werden will...

S<ilRvelr St*arlight


Mist, ausversehen auf Absenden gekommen...

Sag ihm halt, dass du es nicht gut findest - wenn er nicht drauf hört, dann zieh deiner Wege...

Rlyaxk


Dass man sowas überhaupt "Freunde" nennen kann...

l:üAma


also erstmal is an kondomen ja nix peinliches dran!an deiner stelle würd ich einfach coll bleiben, ne packung kondome mit in die schule nehmen und jedem der nen spruch darüber macht eins in die hand drücken und ihm sagen das er erwachsen werden soll!

andererseits muss ich ja auch echt mal sagen das du ganz schön ausgefuchst bist!du willst die freundschaft nicht beenden weil der gut mit pc umgehen kann und dir dabei hilft?PAH!Leute die sowas mit mir machen würden, würde ich mitm arsch nimmer ansehen!

ansonsten besorg dir doch mal mobbingnahrung für ihn!dreh den spieß um damit er merkt wie scheisse das ist!

bin selbst jahrelang mobbingopfer gewesen und ich weiss wie fertig einen das macht aber glaube mir irgendwann blickst du auf diese zeit zurück und lachst weil du dadurch nur stärker wirst WENN DU NICHT DEN SCHWANZ EINZIEHST!!!!

wünsche dir viel glück!!!:)*

LFeHGenTDy²


Ich sollte mich nächsten Schuljahr dringend umstellen.... Jap ihr habt echt alle recht, so ne Freundschaft sollte man nicht weiter führen. Dennoch: Es gibt Zeiten da ist er ein Asshole, ja, aber manchmal ist er ok, wie gestern abend um 11 uhr. Es kotzt mich an das er für seinen Freund, keine Zeit zeigt wo er was machen will. Jetzt hat er mir geanwortet er geht skaten mit dem größten Trottel aus der Klasse, den mag keiner, nach Stuttgart in den Skatepark, mich nimmt er nicht mit, obwohl ich eigentlich einer seiner besten Freunde bin. Ja klasse, so richtig weiß ich nicht was ich machen soll, ich werde wohl cooler sein werden, werde jetzt erstmal kräftig Sport machen und dann zeig ich dem Mal wer hier mehr muskeln hat.... ;-)

B#lZuesp&irlixt


die sind blos neidisch das du kondome brauchst...

bzabRs


Hab gerade mit im "gechatet" und er war ma lwieder skaten, obwohl ich mitgehen wollte, der hat kein bock auf mich, der hat jetzt einen anderen gefunden wahrscheinlich , der is halt cooler... des kotzt mich voll an

wieso hängst du dich überhaupt so an den ran? du bemerkst, dass er keinen bock auf dich hat, aber du versuchst trotzdem immer wieder, was mit ihm zu unternehmen. das versteh ich nicht. unabhängig davon, ob er ein blödmann ist oder nicht, ist es doch sein gutes recht, einfach keinen bock auf dich zu haben. wenn er andere leute interessanter als dich findet, dann ist das eben so. sowas muss man auch akzeptieren können.

beschäftige dich halt mit anderen leuten, die dich nicht zurückweisen.

LzeGe,nDyx²


Hab nicht wirklich viele, abgesehen davon sin viele im Urlaub, also alle. Er hat mich gestern angerufen, also trifft das zu was einer gestern gesagt hat, er will noch was mit mir zu tun haben. Das Problem ist, ich habe mit ihm ein paar sachen angefangen zum beispiel Kegel weil ich dies halt kann, er ist auch im Kegeln, oder skateboarden, das hab ich auch angefangen. Da war ich einfach zu dumm.

D8erOlyleSkaxter


mich nimmt er nicht mit, obwohl ich eigentlich einer seiner besten Freunde bin.

Aber wenn er nichts mit dir machen will dann sag ihm, entweder er sagt dir jetzt warum er das nicht möchte und warum nur so selten oder er kann dich mal. Weil ein "guter" Freund ist immer für ein da. Nur so kenn ich gute Freunde.

erstmal kräftig Sport machen und dann zeig ich dem Mal wer hier mehr muskeln hat.... ;-)

Stell dir das mal nicht so leicht vor.

Wenn du hilfe brauchst kannst du ja auch im Sport Forum nachfragen oder auch hier was rein schreiben. Ich hoffe ich kann dann auch weiter helfen ;-)..

Also und wenn dann sag auch mal dein Alter, deine Größe und dein momentarnes Gewicht.

Lg Derolleskater =)

S3il3ver S"tar=lxight


Irgendwie hört sichs aber ziemlich eifersüchtig an, was du da schreibst. :=o

mgaiax2


Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig rar machen.

Freunde hin Freunde her, jeder will auch mal mit anderen was unternehmen.

Das geht ja nicht gegen dich.

Und wenn doch dann wirst du es auch fressen müssen.

So bitter wie das ist.

Frag deinen Freund ob es etwas zu klären gibt zwischen euch.

Aber es schadet nie wenn man den Bekanntenkreis ausweitet, weder dir noch deinem Freund.

Und der Mutter würde ich nahe legen in Zukunft vor dem Eintreten anzuklopfen und private Mitteilungen nicht vor den Freunden zu machen.

Das macht gerade unter Jungs sehr viel aus.

LfeGPenDyx²


Der Olle Skater hat gefragt: Also 1,74m 14 Jahre männlich, wie ihr gemerkt habt und 62 kg. Mein Problem Freund und ich haben uns gerade verstritten. Hab ne Frage ; Ist das normal wenn ich blut in meinem Rachenraum schmecke wenn ich Sport gemacht habe (extreme viel)?

DJerOll/eSkatxer


Eigendlich nicht?! Hab ich zumindest nicht. Was machst du denn für ein Sport? Hast du dir dabei vieleicht auf die Zunge gebissen und es nicht gemerkt? Kann bei extremer anstrengung mal passieren.

Was und wie lange machst du ?

J'owZix2k


[[http://www.youtube.com/watch?v=NnM7j2JmsfU]] bist du das zufällig? ich bin übrigens genauso wie dein kumpel ;-D

DserOlOleSkaxter


Das war kein würklich helfender Beitrag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH