» »

Freunde verarschen/ mobben mich

bGabxs


Hab nicht wirklich viele, abgesehen davon sin viele im Urlaub, also alle. Er hat mich gestern angerufen, also trifft das zu was einer gestern gesagt hat, er will noch was mit mir zu tun haben. Das Problem ist, ich habe mit ihm ein paar sachen angefangen zum beispiel Kegel weil ich dies halt kann, er ist auch im Kegeln, oder skateboarden, das hab ich auch angefangen. Da war ich einfach zu dumm.

das klingt ja grad so, als ob du von dem abhängig wärst. ich finde, du übertreibst mit deiner verkrampften aufmerksamkeit, die du in diese "beziehung" zu dem typen steckst.

L/eGkenzDyx²


[[www.youtube.com/watch?v=NnM7j2JmsfU]]]] bist du das zufällig? ich bin übrigens genauso wie dein kumpel ;-D

Haha XD Jowi oder wie du heißt, was meinst du , du bist wie men Kumpel, du kenst mich nichmal. Haha guter scherz, ne wir sin keine Ossi

J{oGwix2k


nein, ich bin nicht so wie du, aber ich bin wie dein kumpel der dich mobbt. Wir waren früher beste freunde, aber mittlerweile behandel ich ihn nur noch wie eine lachnummer

J)owi2xk


aber das ist eine andere geschichte, such dir andere Freunde die dich schätzen :)^

B7lu ebelxla


Hi LeGenDy² ,

tröste dich, genauso geht es meinem Sohn. Der hat auch so ein paar Arschgeigen in der Klasse, die meinen sie wären die coolsten. Die hängen den ganzen tag ab, fahren Skateboard und meinen sie wäre besonders toll, weil sie rauchen und saufen am Wochenende und alle sind so zwischen 13 und 15 jahren. Mein Sohn ist der Jüngste in der Klasse und der hat mir gesagt: "Die zeigen mir jeden tag wie bekloppt sie sind!" Fertig! Mein Sohn hat sich aber gefreut, weil er versetzt wurde und die "Bekloppten" sind hängengeblieben, na ja tei meisten davon.

Eine Strategie gibts nicht - meine wäre auch eine deftigere - ich wollte mir mal ein paar Jungs engagieren, die denen mal eins aufs Maul hauen - aber das sind die ja noch nicht mal Wert! Die sind ein fach nur saublöd! Das Beste ist, Du erzählst fast die gleiche Geschichte , die meinem Sohn jetzt passiert ist. Sein angeblicher "bester" Freund, der ihn jeden tag 4 mal wegen hausaufgaben anruft usw. der ist auch hängengeblieben. meinem Sohn war das aber nicht wichtig und wollte sich jetzt in den Ferien mit dem Typen wieder treffen (spielen auch am PC usw). Jetzt hat der sich andauernd verleugnen lassen und sein Vater hat sich plötztlich verplappert. Der war die ganze Zeit mit einem jungen (der auch hängengeblieben war zusammen) der meinen Sohn schon in der Grundshcule gemobbt hat! Die waren Schwimmen, am PC spielen usw. Mein Sohn wurde hängengelassen. Das ist doch absolut unfähr? Aber egal wie es ist - er hat ja auch nioch ein paar andere Freunde. Du bist nicht der Einzige des es so geht - das ist eins chwacher Trost! Schaff Dir ein härteres Fell an oder hau einfach mal drauf! Alles muss man sich nicht gefallen lassen! :)*

B?lueb-elxla


Mist, wenn ich mich ärger, schreib ich zu schnell und hau Fehler rein! Sorry! |-o

FDaiMryItaixle


Mann, deine Freunde sind aber ganz schön unreif. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran so komisch sein soll, dass man sich immer und immer wieder darüber lustig machen kann.

Du bist ja noch jung und dir wird es im Leben noch öfter so gehen, dass andere Idioten sich über dich lustig machen, dich verarschen oder gar mobben.

Lege dir ein dickes Fell zu, lass die Sachen nicht so an dich ran, lege dir eine "Scheiß-Egal-Haltung" zu und stehe drüber. Das brauchst du im Leben sowieso.

Und im Zweifelsfall suchst du dir einfach neue Freunde, denn das ist es ja wohl nicht wert. Du merkst ja selber, wie du darunter leidest und dir das alles nicht gut tut.

Lass dir dein Leben nicht von anderen bestimmen und diktieren...DU entscheidest, mit wem du befreundet sein möchtest. Mach dir doch wegen ein paar Pennern nicht so einen Stress :)^

L:eGenDx


Ja, ich such mir andere Freunde, Freunde die nicht kindisch sind, Freunde die zueinander halten.. usw :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH