» »

Fühle mich hässlich und bin es wahrscheinlich auch

b9ac@terihan8x7


das kann man doch wegoperieren, nicht?...

b&acte8rianx87


naja, über eine Narbe kannst du leichter Make-Up tun,nicht? und ist es sicher, dass daraus eine Narbe entsteht?

SzosurHiSceacu


Bloß nicht operieren. Hat ne Freundin von mir am Rücken gemacht, schaut aus wie ein Krater... :-/

Sychäfc)hve}n00x7


ich hab keine ahnung,

war als kleinkind mal deswgen beim arzt, da hieß es wenns weg kommen sollte, dann erst wenn man älter is, dann war ich später da, dann hieß es, na jez isses zu spät. %-|

S[ouxriceaxu


Wird auch nicht operiert, sondern gelasert!

m=ausepr8inxz


aber ein muttermal wird auch nach der pubertät nich einfach verschwinden

Nein, aber operieren kann man es. Hat eine Freundin von mir auch gemacht und nur 'ne klitzekleine, unauffällige Narbe behalten. Ich persönlich finde so ein Muttermal nicht schlimm, aber ich weiß, wie es einen stören kann, von daher wär das vl. eine Option für dich.

und jetzt bin ich bild hübsch..

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht vorwerfen ;-)

SachäfCchVen0x07


O.o & das gibt keine narbe? ken mich mit sowas garnich aus.. :-/

P{olaxtC


ne ich bin selbstbewusst aber leider nicht immer manchmal habe ich auch tage wo ich mich echt hässlich finde..

SCchäfUchexn007


O.o & das gibt keine narbe? ken mich mit sowas garnich aus.. :-/ -- war an souriceau: ,,Wird auch nicht operiert, sondern gelasert!"

miauiseprzinxz


O.o & das gibt keine narbe? ken mich mit sowas garnich aus.

Bei 'ner OP bleibt schon eine Narbe, allerdings verblasst die mit der Zeit und du kannst sie ja auch abdecken. Kommt wahrschenlich auch darauf an, wer operiert, ich würd einen guten Chirurgen suchen.

Bei Lasern im Gesicht gibts unterschiedliche Meinungen, einige hatten danach wohl dunkle Flecken

SSouri4ceau


Du kannst dich ja mal unverbindlich beraten lassen... Kosten musst du aber selber übernehmen, da es sich um eine Schönheitsop handelt... Keine Ahnung, was des kostet...

Rgussia#nAmbexr


Klar sehen mit 70 die meisten Menschen nicht mehr attraktiv aus, egal ob Quasimodo oder Supermodel. Nur bringt werde ich mit 70 wohl auch nicht mehr darüber nachdenken, weil dann eh das meiste hinsichtlich Partnerschaften, Sexualität Unternehmungen wie Schwimmen, Surfen, Fortgehen, jung sein und das Leben genießen gelaufen sind.

So gesehen ist es mit 70 völlig egal wie man aussieht, aber sicherlich nicht wie man ausgesehen hat. Aussehen bzw. Probleme, die sich durch Nicht-Schönheit ergeben, prägen nun mal das Leben, das man bis 70 hat.

Bleachen wäre eine Option, aber das ist so teuer... :-( Ebenso wie ein Permanent-Lidstrich am oberen Lid, damit ich nicht ganz so wie Boris Becker aussehe.

Von einer Brust-OP red ich erst gar nicht (abgesehen davon, dass ich Silikon schrecklich finde, für mich käme also nur eine formgebende OP in Frage, da ist dann wieder die Frage, ob sich die Schmerzen & Kosten da überhaupt auszahlen). Und bei den Aknenarben auf meinem Dekolleté ist es eh schon wurscht eigentlich...

S)ou`ric%eaju


Kann ja mal meine Zähne nach dem Bleachen zeigen, von vorher habe ich leider kein Pic.

SwchäVfchenx007


dann kann ich das wohl vergessen :-/ aber das is doch nich so ne schönheits-op wie brustvergrößerung oder sons was :-|

S1chäfychOen00x7


@ RussianAmber:

das mit dem tauschen glaub ich eher nich das is garnich so leicht mit dem muttermal :/

man weiß nie, ob man sprüche ignorieren oder was dagegen sagen soll..

irgendwo haben se ja recht, sieht blöd aus damit un die habns nich, könn se sich glücklich schätzen :-| ich wünsches echt keinem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH