» »

Klingeln um 3.00 - Einbrecher oder doch nur blöder Streich?

D^erS|chonxWieder

aber wie würdet ihr euch verhalten oder machen, wenns zb. heute wieder klingeln würde?

Es wird nicht klingen. Aber das wird deine Ängste nicht beseitigen. Investiere in Sicherheit z.B. drahtlose Kameras. Und übe dich in Angstbewältigung.

ich hab mal nachts bei meinen nachbarn im haus geklingelt, weil ich mich ausgespertt hatte

Das Problem ist, dass dir beim nächsten Mal niemand mehr helfen wird, weil alle so viel Angst haben. Nimm immer ein Handy mit.

RAübenn^ase

vielleicht hast du das ja auch nur geträumt und in Wirklichkeit hat niemand geklingelt. Aber falls wirklich jemand geklingelt hat waren das bestimmt irgendwelche Kinder die dir einen Streich spielen wollten. Solche Sachen machen sie bei uns in der Ferienzeit auch immer wenn ihnen langweilig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH