» »

Als Frau Probleme mit Frauen

k&alxter*_kaf|fee

mauseprinz

zzz ja, wir sind alle sooo neidisch.

ganze ehrlich? nein!

ich hab nie geschrieben, dass ich mit attraktiven frauen nicht klar komme...

das ist mir total egal und spielt doch absolut keine rolle, wen ich als freundin hab. ich hab sehr attraktive frauen und einige normalos als freundinnen. bei mir geht es eindeutig um ihre persönlichkeit, oft komplizierte persönlichkeit und da gibt es dinge, mit denen ich nicht klar komme!

also ich versteh das argument nicht. ;-D

s6ere_nitxas

Schon mal auf die Idee gekommen, das viele Leute Verhalten/Emotionen unbewusst spiegeln?

Da würde ich mich mal an die eigen Nase packen und ein wenig über das eigene Verhalten reflektieren.

Wenn man offen, natürlich und freundlich ist, hat man dieses Problem kaum bis gar nicht.

HjaFvtarAixa

oh ja, es ist ja alles sooo simpel!

H{avxaria

und schon mal daran gedacht, dass ich selbst auch nur Scheiße widerspiegle? Oder sind alle anderen Menschen der Wald? Und ich der einzige Rufer ??? ? %-|

LfarEvoe

ich stehe sehr auf intelligente frauen, am besten von denen man noch was lernen kann (in allen bereichen)

wie schön das ich in einer studentenstadt wohne :)

sBerennitaxs

oh ja, es ist ja alles sooo simpel!

Richtig, ist es auch. ;-D

Ich habe so Probleme gar nicht, komisch oder?

Ich arbeite hauptsächlich nur mit Frauen zusammen, ein wenig Gezicke gibts da nur im größten Stress.

Und da machen auch die paar Männer fleissig mit.

Bleib mal locker...

MWyLifeUcncu-t

Hallo

ich bin auch lieber mit Männern zusammen...als Kind schon war ich eher die, die mit den Jungs im Wald spielt, als die, die mit Mädchen Barbie spielt. Frauen sind so kompliziert, so hinterlistig. Man kann Frauen nicht trauen. Männern als Kumpel schon viel mehr (in Beziehungen ist das ja wieder was anderes:D ).

Mittlerweile hätte ich gerne eine Freundin, aber eben durch negative Erfahrungen traue ich mich nicht an eine Frauen-Freundschaft heran. Ich vergleiche mich selbst ständig und stelle mich unter'n Scheffel, immer. Deswegen könnte ich auch eher nicht mit einer hübschen Frau befreundet sein.

o~rbintxus

Ich habe so Probleme gar nicht, komisch oder? Ich arbeite hauptsächlich nur mit Frauen zusammen, ein wenig Gezicke gibts da nur im größten Stress. Und da machen auch die paar Männer fleissig mit.

Bleib mal locker...

Genau so ist es, ich bezweifle auch sehr stark, dass es diese unzähligen hier beschriebenen "hexenweiber" wirklich gibt, meiner meinung nach ist das eine frage der einstellung anderen frauen gegenüber. Wenn man sich ständig einredet, dass alle anderen frauen hinterlistige zicken sind, dann findet man bald einen "beweis" dafür und die "these" wurde bestätigt.

Und das was a.fish geschrieben hat, finde ich sehr schockierend, wie kann man nur so über andere menschen denken, die man gar nicht kennt. Da wundert mich gar nix mehr...

pkrettyznice

@ a.fish

War ja klar ;-D DAS Frauen-Argument überhaupt: Ihr seid ja nuuur neidisch!

leider hab ich oftmals die erfahrung gemacht das es viel mit neid zu tun hatte...hinter meinem rücken spielten sich gespräche ab à la " musss die schon wieder neue schuhe haben?...muss die sich schminken?..." ja mir hat sogar mal eine die freundschaft gekündigt weil sie meinte wenn sie mit mir ausgehen würde hätte sie keine chance bei männern %-|

ja das nenn ich mal nen grund

aber männer sind auch nicht besser..da wird zum teil auch ohne ende geleästert untereinander. Ich habs mit den männen eh aufgegeben...bei mir funktioniert keine männerfreundschaft ohne das der betreffende irgendwann gefühle für mich hatte

als leidentschaftlicher fussball fan hab ich dann auch nicht mehr soooooooo die auswahl an frauen :°(

b%lancROose

Oh - mein - Gott! Es ist wirklich unglaublich worüber und erstrecht in welchem Ausmaße hier diskutiert wird!! Was für ein Schubladendenken, das schlimmer kaum sein kann. Woran wollt ihr bitte erkennen, wie eine Frau ist, wenn sie euch bloß in der S-Bahn gegenüber sitzt? Ich kann ebenfalls sehr gut mit dem anderen Geschlecht zusammenarbeiten, aber genau so gut klappt es mit Frauen! Schon mal daran gedacht, dass Männer und Frauen unterschiedlicher gar nicht sein können, es aber doch nicht sind? Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Eine Frau lästert, ein Mann lästert. Eine Frau lästert nicht, ein Mann lästert nicht.

Eine Frau ist hinterhältig und zickig, ein Mann ist es ebenso. Eine Frau ist nicht hinterhältig und zickig, ein Mann ebenso wenig.

Und warum?

Weil wir alle Menschen sind, die so unterschiedlich sind, wie die Welt bunt ist :)z.

a.fish: Das, was du schreibst, ist wirklich nicht mehr normal. Ich meine es nicht böse - obwohl ich weiblich bin %-| %-| - aber du solltest schleunigst einen Psychologen aufsuchen. Nicht nur, dass du mit dieser menschenverachtenden Einstellung andere sehr verletzt und ihnen die fiesesten Dinge unterstellst - dass ich ganz typisch weiblich vor Schreck am liebsten laut losheulen würde -, nein, du machst es auch dir noch unnötig schwer. Tu allen den Gefallen. Und deine Freundschaften zu Frauen machen das alles auch nicht gerade wett :-/

n;obodylqovedyxou

Ich habe so Probleme gar nicht, komisch oder?

[...]

Bleib mal locker...

Genau.

Zurzeit scheint es Mode zu sein, als Frau mit Frauen "nicht klar zu kommen":)z Das hört sich ja auch so gut an, besonders gegenüber Männern (klar ;-)) Als ob man selbst sooo anders (=besser) wäre.

Man muß nicht mit allen auskommen. Denk dir doch:Guten Tag und ein schönes Leben noch.

bkl9arncRPosCe

nobodylovedyou :)^ Du sagst es!

gAänsebllxum

Hingegen die frustrierte Nuss an der Supermarktkasse oder im Büro

trittst du diesen von dir so verachteten frauen auch mal wirklich freundlich und respektvoll gegenüber?

du bewunderst die souveränen damen in spitzenpositionen? ich garantiere dir, dass du es nie so weit bringen wirst wenn du nicht an deiner eigenen unsicherheit arbeitest :|N

gqäns=e,bluxm

und hast du schonmal überlegt, ob deine bedürfnis sich von anderen frauen abzugrenzen nicht einfach deine art ist, männern gefallen zu wollen? das ist mir jedenfalls bei frauen die mit brüdern aufgewachsen schon aufgefallen - manche kommen schlecht damit klar, wenn sie nicht die alleinige männliche aufmerksamkeit haben ;-)

mHood

ich hatte einmal eine freundin, die hat sich, wenn ich streit mit meinem damaligen freund hatte, immer auf seine seite gestellt, wobei ich mir irgendwann dachte- hallo, mit wem ist sie denn nun befreundet?

oder sachen die totla offensichtlich waren wollte se dann abtun mit "ich glaube euch beiden". hallo? :(v

wir kannten uns schon länger und ich finde man sollte wenigstens auch zu demjenigen halten, der einem wichtig ist, klar kann man mal ne andere meinung einnehmen, das akzeptiere ich ja aber direkt so?

später hab ich rausgefunden das sie total über mich abgezogen hat hinter meinem rücken... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH