» »

ich weine einfach zuviel

m%r w%ilIli hat die Diskussion gestartet


hey leute heute war es mir mal wiede rübelst peinlich

also ich habe mimch mit mienen freunden getroffen alles war super ... wir waren betrunken halt dann später wollten wir zur party ....

voher sind wir noch zum döner man gegangen ich war ziehmlich betrunken erinnere mich trotzdem noch dran ... also ich war betrunken habe einen döner gegessen dann habe ich bemerkt das uich kein geld dahatte ein freund von mir hat mir 5 euro geliehen .... dann habe ich denn döner gegessen ohne zweivel später habe ich noch einen anderen freund gefragt ob er mir denn döner bezahlt er sagt klar ich habe 5 x nach gefragt und er hat immer ja gesagt später haben ich trotzdem denn döner bezhalt von denn 5 euro meines frundes dann waren wir draußen und er sagte mir lass gleich zur bank und du gibst mir dann meine 5 euro wieder ich habe das ihrgendwie nicht ganz verstanden und habe nein gesagt dann sagte ich zu meinen einen anderen freund das er mir erst meine 3 euro wiedergeben soll dann gebe ich meienn anderen freund die 5 euro wieder ( ich weiß ist zihmlich kompliziertz) er hat mir das geld nicht gegeben und wir waren zu dritt sie haben immer auf mich die ganze zeit rumgehackt ich konnte das überhaubt nicht haben ich war kurz dafopr dem einene zu ballern / SCHLAGEN obwohl ich ein ganz friedlicher mensch bin ... man ey die haben das einfach nicht gecheck das ich so betrunken war ich habe kaum noch was verstanden man .... und dann wollte ich wegfahren war kurz davor auszurasten .... ein freund hat mich festgehalten und gesagt alder ich versteh jetzt kein spaß mehr gib m,ir jetzt die scheiß 5 euro wieder und dann ist alles fit ..... ich so nein man dieser tommy ( guter freund) SOLL mir erst meine versprochene 3 euro wieder geben und hat er dann nicht gemacht ... und dann sind wir alel gefahren ich habe echt geheult wieso auch imemr ich war übelst scheißen drauf man und es war einfach peiunlich später habe ich sie wiedergetroffen mit meine ganzen freunden und habe immernoch geheult ich habe mich einfach zumm depp gemacht ich halte das echt nicht aus wieso ich immer so schnell heule zwar haben ein paar freunde zu mir gesagt ey micha das wird schon wieder aber man ey keien ahnungh ey was ist wenn sie mich nächstemal drauf ansprechen lachen die mich alle wieder aus ich komme damit gerade übelst nicht klar brauche umbedingt hilfe .... :-( war echt soooo dumm das ich geheult hjabe so peinlich alle sind so ganz cool und normal ich eigentlich auch aber ich habe geheult was fürn scvheiß ruf ich jetzt habe oder wie auch immer brauche dringend hilfe %-| :(v

tschuldigung wegen denn rechtschreibfehlern bin gerade echt fertig und kann nicht klar denken egal

lh mr willi

Antworten
a]d0rDe


Schatz, vielleicht lag es zumindest heute am Alkohol ?

SVever~inax91


Tut mir leid, wenn ich dass so sage:

Aber wie du deinen Freunde beschreibst, dass sind für mich keine Freunde, die wegen 5€ dich komplett fertig machen. Der hätte doch bis Morgen warten können oder hat er angst, weger den 5€ auf der Straße zu landen.

Mach dir nichts draus, dass die dich weinen gesehen haben, mach einfach so weiter wie vorher als wäre nichts passier und wenn dich doch einer deswegen anspricht stehe einfach über der Sache.

a&d0rWe


Wie alt seid ihr drei denn ?

m rp willxi


alle 15 einer ist ein guter kumpel echt er ist total korekkt ich bin / war ziehmlich betrunken aber es lag nicht daran ich weiß einfach das ich so auch zeihmlich schnell weinen kann

das ich diesen guten freund so gesehen habe war echt ziehmlich hart für mich und ich war auch betrunken nur wie kann ich dennen das sagen

aMd0dre


Okay, darüber, dass du mit überhaupt keinen Tropfen Alkohol trinken darfst will ich gar nicht erst anfangen, das weißt du sicher selbst am besten.

Ich glaub dir, dass dein Kumpel im Normalfall total korrekt ist. Da sieht man mal, was Alkohol aus einem machen kann. Zu viel Alkohol hat mich auch aggressiv gemacht, oder, ich kann mich da an eine ziemlich peinliche Situation erinnern, sehr weinerlich. Mit Alkohol provozierst du nur, dass du schneller anfängst zu weinen.

Wenn dein Kumpel eigentlich nicht so ist, sieht die Welt vielleicht morgen wieder ganz anders aus... vielleicht entschuldigt er sich von selbst wenn er merkt wie blöd er sich verhalten hat !?

axd0rxe


... mit 15. Hab da was ausgelassen, sorry.

m^r Lwillxi


mmh also das mit demm keinem tropfen alkohol ist mir klar meine ellis erlauben mir das auch und mit 15 denke ich ist das bei vielen so .....

ALSO er hat sich auch entschuldigt aber ich verstehe nicht wieso er so doof war naja ich habe das ganze nur gesagt weil ich gerade übelst down war ... mmh ich verstehe noch nicht denn satzt ganz : Mit Alkohol provozierst du nur, dass du schneller anfängst zu weinen.

... ich war am ende und voher auch echt übelst lustig wir hatten soviel spaß und dann dieser peinliche vorfall von mir -.-

fhasd:faxsdf


geh hin zu ihnen sags so wie du fühlst und sie werden es verstehen wenn es deine freunde sind und alles ist wieder gut.

aSd0re


Deine Ellis machen sich aber strafbar, wenn sie es dir erlauben. Vor allem würden deine Eltern sicher nicht wollen, dass es dir so scheiße geht wie heute, oder?

aber ich verstehe nicht wieso er so doof war

Alkohol enthemmt, Alkohol kann aggressiv machen. Manche Leute erkennt man kaum wieder, sobald sie zu viel Alkohol getrunken haben. Nimm's dir nicht zu Herzen, der hat zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht wirklich gewusst was er tut und sagt.

Mit Alkohol provozierst du nur, dass du schneller anfängst zu weinen.

Die angenehme Wirkung, die du am Anfang spürst, kann irgendwann ins Gegenteil umschlagen. Dann reicht manchmal eine Kleinigkeit und du bist plötzlich "übelst down" und kannst das Weinen noch schlechter kontrollieren. Wenn du Angst vorm Weinen hast ist zu viel Alkohol eigentlich der blödste Weg.

Kopf hoch :°_ Es bricht doch nicht gleich die Welt zusammen bloß weil du geweint hast. Deine Kollegen haben sich ja lächerlicher benommen wenn ich das richtig verstanden habe.

m'r wxilli


es haben sich nicht alle dumm benommen es war nur von 2 leuten dumm der eine wo der mich 5 min später so down gesehen hat ist der sofort zu mir gekommen ich hatte mich garnichtmehr unter kontrolle .... ich war kurz davor denn eien zu klatschen weil der mich so aufgeregt hat ber naja ich habs so schon vergessen ...

aGd0Urxe


Und, sieht die Welt heute wieder besser aus ?

mjr zwilxli


also naja ich habe immer noch ein schlechtes gewissen weil ich mich bei soviele lcherlich gemacht habe ...

selbst in rewe war ich und sah noch total fertig auß also an dem tag wo ich geweint habe ... seiht dem war ich nichtmehr dadrin weil es mir ziehmlich peinlich ist das die verkufaer mich wieder erkkennen -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH