» »

Unglaublich starke Zwangsstörung

B"ien$eMajax84


Oh :-D nochmal an Krokodilmaus!

Hab´grad deine PN gelesen. Also dann bis morgen.

Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht zzz

l9upfititxa


ich bin auch noch da *:)

wie gehts euch denn? und wo steckt die lärche ???

gute nacht :)* :)*

nSicoleM19P90


Hallo Krokodilmaus,

vielen herzlichen Dank für deinen wiedereinmal sehr sehr lieben Beitrag.

Es war gestern schon etwas besser mit meinem Freund und ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch viel viel gefühlvoller wird.

Im Moment geht es mir körperlich deswegen nicht so gut, weil mir des öfteren schlecht ist und ich irgendwie ganz ganz komische Bauchschmerzen immer wieder bekomme oder bzw dann auch längere Zeit habe.

Desweitern habe ich immer öfters so komische Kopfschmerzen und meinem Kreislauf geht es irgendwie auch nicht so gut und mir ist seit ein oder zwei Tagen leider immer wiedereinmal etwas schwindelig.

Ich hoffe, dass das nicht allzu lange andauert und es meinem Körper und mir bald wieder besser geht, jetzt wo sich ausnahmsweise einmal meine Zwangshandlungen bzw Zwangsgedanken wieder etwas gebessert haben.

Ich hoffe für dich und wünsche es dir auch ganz ganz stark, dass du eine gute Note auf deine Diplomarbeit bekommst.

Ich wünsche dir noch einen wunderschön und vorallem zwangsfreien Samstag und später eine gute Nacht und morgen wünsche ich dir einen wunderschönen und vorallem zwangsfreien Sonntag.

Bis bald, meine liebe Gleichgesinnte und Leidensgenossin.

mfg

K}rokordiWlma!uxs


Hi Ihr Lieben,

danke für Eure Posts!

Aber um Lärche mache ich mir echt Sorgen, ja....

Lärche, ich hoffe, es geht Dir gut!:-/

Nicole

Das klingt aber schon merkwürdig, was Du da beschriebst. Hast Du das öfter? Wenn das schon seit ein paar Tagen so ist, würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen am Montag.

Wenigstens verstehst Du Dich mit Deinem Freund wieder besser. :)^

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit mit ihm und dass Deine Zwänge so wenig bleiben wie sie gerade sind!:)* Und natürlich gute Besserung!!@:)

Lupitita

Hey, schön, dass Du auch noch babei bist!

Wie geht es Dir denn mit Deinem Freund? Ist es schon etwas besser geworden?

Biena Maja

PN kommt gleich ;-)

Euch allen ein schönes, langes Wochenende und weg mit den Gedanken!;-) :)* *:)

LG,

Kroko

Lzär$cWhex2


Hallo Lupitita

schön, wieder von Dir zu hören. *:) @:)

Ich weiß, daß man nicht so schreiben kann, wenn es einem nicht gut geht.

Mir ging es die letzten Tage ziemlich schlecht, aber jetzt geht es wieder.

Laß doch mal wieder Näheres von Dir hören.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. @:) @:)

lFuPpitixta


hallo ihr lieben,

es geht gerade nicht gut. ich möchte aber gar nicht ausführlich drüber reden. ich hoffe das ist trotzdem okay.

lärche ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. eine schlimme sache das ganze..wieso gibt es eigentlich kein richtiges medikament? ich meine eins, das wirklich hilft..

fühlt euch gedrückt,

lupi

B#ienOePMaaja8x4


Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Herbstsonntag!*:)

n>ico{le1{9x90


Hallo Krokodilmaus,

vielen herzlichen Dank für deine Wünsche.

Wir, als mein Freund und ich, gehen heute vielleicht noch in die Therme, aber mal schauen, im Moment ist er noch unterwegs und arbeitet.

Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und vorallem einen zwangsfreien und sonnigen Herbstsonntag und eine wunderschönes und vorallem zwangsfreies Restwochenende und morgen einen wunderschönen und vorallem zwangsfreien Montag.

mfg

B|ie neMAaja8x4


Hi Kroko!

Wollte mich nochmal ganz lieb für deine Nachricht bedanken. Hab sie mir heute noch ein paar mal durchgelesen. Hoffe meine Antworten waren nicht so verwirrend :-)

Hattest du gestern nen schönen Abend beim Tanzen?

Ich wünsche dir und allen anderen einen zwangfreien Wochenanfang *:)

L_ärchxe2


Hallo lupitita

es tut mir leid, daß es Dir gar nicht gut geht. Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal darüber schreiben. :)* :)* :)* :)*

Mir geht es wieder etwas besser. Aber ich glaube, ein Medikament, das richtig hilft, gibt es vielleicht wirklich

nicht. Aber vielleicht dauert es, bis es mal richtig anpackt.

Dir wünsche ich alles Gute und daß es Dir bald mal wieder richtig gut geht. :)* :)* :)_ :)_ :)* :)*

Wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße

LOärc)he2


Hallo BieneMaja

wünsche auch Dir alles Gute ohne Zwänge. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B1iene|Maj>a8x4


Hallo Lärche 2!

Ich hoffe dir geht es wieder besser. Hab so ein bisschen mitgelesen. Liebe Grüße und alles Gute ohne Zwänge zurück!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K!roko*dilfmaus


Hallo Leute,

wie geht es Euch? Alles OK soweit?

Was ist eigentlich mit Petia? Bist Du schon umgezogen?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen zwangslosen, schönen Tag!

VG,

Kroko :)* @:)

lBupitoixta


mir gehts jetzt wieder ganz gut und ich hoffe, dass das so bleibt :)*

hab heute nur ein bißchen "normale panik" und mir fällt die decke auf den kopf. aber eigentlich hab ich heut gut was vor und muss auch gleich los. das lenkt dann ab.

hoffe euch geht es auch gut @:) @:) @:)

KkrokRod~ilmauxs


Lupitita,

freu mich, wenn es Dir wieder besser geht!:-)

Dann viel Spaß bei Deinen Unternehmungen heute. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH