» »

Studienbeginn - soooo nervös....

NAurEinpMaxnn


Das ist aber schön, dass es Dir so gut gefällt! :-)

Aber wenn die Beziehung einen 3-monatigen Auslandsaufenthalt nicht aushält, dann ist er wohl kaum der Richtige. Grundsätzlich verstehe ich Deine Ängste aber!

Sjiymone{Bunny


Hallo zusammen!

Aaaalllssooooo.... Ich habe den Placementtest mit 65 % bestanden! ;-D Damit liege ich so ungefähr im Durchschnitt mit dem Ergebnis...

Über die Auslandsgeschichte hab ich auch schon versucht ein wenig nachzudenken und ich glaube, es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass ich ins Ausland gehen werde... Ich denke, dass ich mich mit dem Gedanken in einem Jahr nochmal auseinandersetzen kann, da es ja immer heißt, man soll gut ein Jahr vor dem Aufenthalt mit den Planungen beginnen... Dann wäre ich so 2./3. Semester und könnte so planen, dass ich so zwischen dem 5. und 6. Semester den Aufenthalt mache...Und wer weiß? Vielleicht finde ich dabei ja auch ein passendes Thema für die Bachelor-Arbeit.... ;-)

Wahrscheinlich hast du Recht, NurEinMann, mit dem was du sagst. Also dass mein Freund wohl kaum der Richtige wäre, wenn die Beziehung das nicht überstehen würde... Aber der Gedanke fällt mir einfach unsagbar schwer, so lange getrennt sein zu müssen.... :°( Aber naja, wie gesagt, nächstes Jahr kann ich mich auch noch damit beschäftigen.... :-/

Im Augenblick steht erstmal mein Stundenplan für das erste Semester und ich bin schon sehr gespannt wie das so wird, abgesehen von der Anschaffung einiger teurer Bücher, wo die Bibliothek der Uni nicht mehr ausreicht.... ;-D Ich hoffe, ich schaff' das Semester.... :-/

Swimo1neBunnxy


Sooo liebe Leute, hier bin ich mal wieder.... :-D

Nun ist es ja schon etwa einen Monat her, dass ich hier gepostet habe und ich dachte mir, ich halte euch mal auf den Laufenden was so das Studium angeht. :=o

Also, Physik läuft soweit ganz ok. ;-D Ich bin zwar nicht die hellste Leuchte, aber besonders schlecht bin ich nun auch nicht. Bisher habe ich in den Übungen so ungefähr im Mittelfeld gelegen.

Tja, und Englisch läuft auch ganz ok. Es ist in einem Kurs zwar nicht sooo einfach, weil es um Gedichtanalyse ging, aber es macht bisher alles ziemlichen Spaß. ;-D

LG,

SimoneBunny @:)

SKi.moneBu?nnxy


Haaaallloooooo liebes Forum!!!

Heute könnte ich regelrecht die Welt umarmen! ;-D Gerade eben hab ich eine E-Mail bekommen über die Klausurergebnisse in Physik!

Erstmal natürlich Schweißausbruch, Zittern, Angst..... Dann hab ich den Link geöffnet und gesehen:

Ich habe BESTANDEN!!!! Eine 3.0, obwohl ich eher mit 4.0 oder durchgefallen gerechnet hab... ;-D ;-D ;-D

Ich habe sogar gesehen: 29 Leute sind schlechter wie ich.... |-o :°_ ;-D

Man, bin ich erleichtert......

Jetzt kann's weitergehen..... :p>

LG,

SimoneBunny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH