» »

Kann nicht schlafen: Warum kommen Spinnen immer nachts?

pfol:yna hat die Diskussion gestartet


hmmts... da will ich mich grad schlafen legen und was prangt an meinem Kopfende? Die rieeeesigste Spinne, die ich je in meinem Leben je life und ohne Terrarium zwischen mir und ihr gesehen habe. Hätte sie auch noch Haare, wäre ich wohl unmächtig geworden :-o

Ich hab ja sonst nicht so viel gegen Spinnen, und ich hab sie auch ganz tapfer im Glas nach draußen gebracht, aber nu sitz ich hier in meine Decke gewickelt und mag nicht mehr schlafen. *sniff*

Ich seh schon aus allen Ecken und Ritzen imaginäre Riesenspinnen krabbeln und mich kribbelts und grabbelts am ganzen Körper.

Was mach ichn jetzt? Is noch jemand wach und mag mir....hm.. ein schlaflied singen oder mir was nettes sagen, damit ich keine Angst mehr hab... oder so? :-@ zzz

*nuckelt am Daumen*

Antworten
p0olynxa


klappt nicht *macht sichn toast*

aber das Lied ist trotzdem sehr schön o:)

E[lefaYntinxti


ich kann auch nicht schlafen..hab eben eine riesige spinne an der wand entdeckt und zu meiner schande habe ich sie leider eingesaugt mitm staubsauger, sie war sooo groß :-|

kVlein1eBertva>8x3


@ Polyna

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!!! ich würde da wohl auch wach bleiben. :°_

k]leinmeBe0rtax83


@ Elefantinti

Da schaffst du schon mehr als ich. Aber sei froh, sie ist weg! :)^

Pwonxgo


Wahhh, bei mir is auch frad eine über den Teppich gerannt und........................... boahhhh.........unterm Schrank verschwunden...., die wartet jetzt bestimmt, bis ich das Licht ausmache.......Scheisse, was mach ich jetzt... ??? Kann ja nicht den Schrank wegrücken :=o :=o :=o

GRrrr\/

sLtorjmtIro@operx21


hab auch große Angst vor Spinnen....

wahhh um diese Jahreszeit kommen sie alle ins Haus,

ich habe auch immer Angst das ich aufwache und plötzlich ist so nen Vieh genau über mir.

k3leine)BertSa8x3


@ Pongo

unterm Schrank saugen? Mhh...oder Schrank verschieben und wegsaugen. :-o

pRo6lyna


uuh, hier haben ja doch noch ein paar was geschrieben.^^

aktueller Stand: ich hab bin heute Angst beim Einschlafen ;-D ...immer wenn ichs irgendwie kratzen hör, muss das Licht an... vor 3 uhr geht nix mehr^^ ach man... voll doof. Aber ich denk das sollte sich in ein paar Tagen wieder legen. Denn ich hab direkt am nächsten Tag ein Fliegengitter an mein einziges Fenster gemacht, also kommt schon mal nix neues rein, und die Wahrscheinlichkeit dass sich in meinem Miniappartement immer noch eine in einer verwinkelten Ecke oder unter meinem Bett versteckt hält und noch nicht rausgekommen ist, sinkt von Tag zu Tag... lool... ich muss mich schon über mich selbst kaputt lachen... aber nun kann ich mit den echten Phobikern mitfühlen. Das muss grausam sein. :)*

So, und nun wieder zu den richtigen Problemen des Alltags... *schaut zum Schmutzgeschirr*

Eilefa%ntinxti


@ polyna:

dann gut spül!*:)

Ja, Spinnen können schon nerven..letztens hat sich eine in meiner Schmutzwäsche versteckt, voll baaah.. :-p

LZeena?Parxu


Ich hab auch groooooooße Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltieren.......aber was ein Glück ist mein Mann x:) mutig genug die Viecher zu entfernen.

p3olynxa


heee!!

wer hat denn hier ganz dreist den Threadtitel geändert?! :-o >:(

*kannnichschlafen* war so schön niedlich :-@ ... ts, die mods haben keinen Sinn für Humor... ;-)

poolyOna


@ LeenaParu

jau, wird auch mal Zeit dass wieder ein Mann in meinen Haushalt kommt. Aber so einen den man tagsüber in den Schrank stellen kann. ;p

NJaelxa


Mein 'Papa hat früher als ich noch klein war gesagt , mäuse und Spinnen kommen nachts raus wenn man schläft und trinken die spucke aus dem mundwinkel ;-D

Danach musste immer die tür auf bleiben ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH