» »

Kann man totkitzeln?

t5or-e{ttox2 hat die Diskussion gestartet

wenn ich durchgfekitzelt werde habe ich das gefühl das ich sterbe

ne witz, also echt, ich mein jezalosadasdsadasdassssssssss :)z :)^ *:) @:)

Antworten
EKrdobeermoxnd87

Öh, ja. Genau.

Was willst Du jetz wissen? ???

Clhao=s To1tal

Im alten Rom war es eine folter mit Gänsefedern unter den Füßen gekitzelt zu werden.

Ich weiß nicht, wer es mal gesagt hat, aber "kitzeln ist die kleinste Form von Schmerz"

Zmin`a 5

???

Dunkel ist der Rede Sinn!

Macht vielleicht die Hitze.

Cxhaocs lTotaxl

Lasst ihn uns mit Gänsefedern unter den Fußsohlen kitzeln ]:D

E;ins>ameS$eelxe

Also ich kapier außer deiner Überschrift und der ersten Zeile zwar nix, aber ich denke, sowas kann nur passieren, wenn mans stundenlang macht und derjenige absolut keine Luft mehr bekommt. Ist aber nur eine Hypothese.

ENinsaPmeSexele

Chaos Totel na du bist heut aber gut gelaunt ;-D ]:D

ATmelyx79

die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!!!!

Skandra2x006

Ich glaube auch, dass der Erstickungstod wohl die Ursache wäre. Kitzeln kann echte Folter sein, vor allem wenn der Gekitzelte sich keinen Millimeter bewegen kann!

ZQina x5

wo und wann war das nochmal, als man die Leute bei lebendigem Leib einbandagiert hat, zusammen mit lauter krabbeligen Käfern ....

ach herrje .... ich hab zuviel schlechte Filme gesehen! :|N :=o

CYh'aos sTotal

gibt im SM Bereich auch Menschen, die diesen Fetisch haben.

Also kitzeln oder gekitzelt werden, bis die Luft weg bleibt.

Chaos Totel na du bist heut aber gut gelaunt ;-D ]:D

Das täuscht*gg*

KKo etnHixg

Man kann keinen Totkitzeln!

Wenn überhaupt kann man, wenn man gekitzelt wird ersticken, weil man vor Lachen nicht mehr Einatmen kann. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

MfG

CHhaMos To$taxl

wieso sind wir menschen eigentlich kitzelig?

Jpas1mindax75

wo und wann war das nochmal, als man die Leute bei lebendigem Leib einbandagiert hat, zusammen mit lauter krabbeligen Käfern ....

]:D Dschungel Camp! ]:D

S$tanxX

Es gibt auch die Folter die Fußsohlen mit Salz zu bestreichen und von einer Ziege ablecken zu lassen...!

@ Chaos Total

Das gibt es im Bereich SM? Und wenn du nicht kitzlig bist (ich kan mir garnicht vorstellen so heftig zu lachen).

MfG.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH