» »

Kann man totkitzeln?

M4on3dhLäschUen91

das hat also nix mit der person zu tun die einen kitzelt... kann sein das es mehr spaß macht wenn man die person näher kennt und wenn man zu 2. lacht ist es sowieso viel lustiger und schöner aber an der empfindung wie sehr das kitzelt ändert das nix

s?uns9hinexy

glaube nicht das man jemanden todkitzeln kann ;-D ich denke wenn mans länger macht dann ist ja nicht mehr so kitzelig man wird sozusagen abgehärtet.....glaub ich ;-D

F?lo1(99x4

Also mich kann man glaub schon tod kitzeln. Ich werde auch nicht abgehärtet, sondern beim kitzeln immer kitzliger. Erst muss ich nur bisschen lachen und dann plötzlich halt ichs nicht mehr aus und muss so extrem lachen, dass ich fast keine luft mehr bekomme. Wenn ich mich dann nicht wehren kann und weiter gekitzelt werde, wird es dann auch nicht besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH