» »

Sind das Depressionen?

S%weetHeaLrt20

Und dazu schlägt mir das Ganze auch noch ziemlich auf den Magen, was sich gerade wieder bemerkbar macht :°(

S`turxm

Ich glaube, ich muß dir noch mal eine PN schreiben. ;-) :)_ So schnell geben wir nicht auf. :)*

SLweetgHeartx20

Das gehört jetzt nicht zum Thema aber ich muss es trotzdem los werden und will mir ein paar Meinungen einholen :-/

Ich möchte mir schon seit Monaten einen schönen Gebrauchtwagen holen. Mein Wagen ist alt und macht es vermutlich nicht mehr lange. Weiß man eben nie wann es soweit ist.

Nun habe ich mir etwas angespart und für meinen alten bekomme ich auch noch was. Das würde ich zur Anzahlung nehmen. Jemand aus der Familie würde mir (er kam von sich aus auf mich zu) auch gerne helfen. Er würde mir den Rest geben sodass ich es nicht über die Bank finazieren müsste (wegen Zinsen ect.) Ich würde es dann quasi bei ihm abzahlen. Würde einen Dauerauftrag machen damit es immer pünktlich überwiesen wird. Ich habe mich natürlich total gefreut (ja hab ich mich wirklich mal wieder richtig... :-) :)^ )

Ich habe nun ein Auto probe gefahren und ich finde es toll x:)

Es ist nicht so günstig aber es ist meiner Meinung nach sein Geld wert, da es noch einige Extras ect hat.

Aber das ist mir auch gar nicht so wichtig... ich find das Auto einfach so toll :)^ Ist aber auch Geschmacksache da es ein VW Fox ist.

Meine Mutter war sogar bei der Probefahrt dabei. Das wollte ich einfach weil ich wollte, dass sie es auch selbst beurteilen kann. (Auf Sie läuft ja mein altes Auto und ich brauch ihr "ok" um es zu verkaufen)

So. Ihr hat es gefallen. Sie fand es klasse, meinte der Preis ist angemessen für dieses Auto und wenn ich mich dafür entscheide es zu kaufen, hätte sie nichts dagegen.

Heute war ich kurz bei ihr und was knallt sie mir an den Kopf?! "Ach das mit dem Auto... ein Geschäftskollege hat das es angeschaut und meinte der sei viel zu teuer. Der kennt sich ja aus. Schau weiter nach nem anderen"

Ich bin enttäuscht... jedesmal das Gleiche. Sie und Ihr Freund finden immer was. Das ist nicht gut und dies oder das.

Es ist an jedem Auto dass ich mir raussuche was anderes schlechtes.

Ich bin dieses Auto gestern gefahren und ich fand es sehr gut.

Hier ist es:

[[http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/haendlerfahrzeug-VW-Fox+Blau-121933674.html]]

Was meint ihr dazu? Ist es zu teuer?

Es hat Sitzheizung, ESP, beheizbare Außenspiegel ect... steht ja auch in Beschreibung was er hat.

Jetzt meint sie "Dann kauf ihn eben, aber wenn es dann Probleme gibt hab ichs dir ja gesagt"

Nun, würdet ihr es trotzdem tun? Ich bin ja langsam auch alt genug um selbst dafür grade zu stehn... lol %-|

S,turxm

Ich habe dir erst mal [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/501658/13406465/ hierzu]] etwas geschrieben.

S chok\opuddZing00x8

mh..ich hab auf med1 mal grad n bisschen nach Depressionen rumgesucht, weil ich mich momentan frage, ob ich auch welche hab..und dabei bin ich dann auf deinen Faden hier gestoßen..

Musste gleich wieder weinen, weil es mich teils so an mich erinnert.. Mir geht's grad auch sehr schlecht mit meiner Situation und meinem "Job" mit dem Unterschied, dass ich nich so einfach aufhören kann, denn ich geh noch zur Schule .. Is vielleicht nich einfach vergleichbar, aber ich fühl mich genauso nutzlos und fehl am Platz wie du ..

Ich hab ständig das Gefühl nen Zug verpasst zu haben, nämlich den nach der 10. aufzuhören.

Ich nehm alles verdammt ernst und das macht mir nen Haufen Arbeit und vieeel Stress und ich frag mich immer wie andere das bloß machen. Das Gefühl, dass es andere gar nich stören würde, wenn ich nich mehr da wär, hab ich auch extrem .. Ich weiß im Moment einfach nich mehr weiter.. Mir fällt es verdammt schwer meine Probleme in Worte zu fassen und selbst wenn ich das schaffen würde, wen würds interessieren?

Ich seh alles im Moment total negativ..mein Freund hat genau meine Phase zwar schon mal durchgemacht, aber er weiß auch nich recht weiter, außerdem wohnt er so weit weg..wir können zur Zeit wochenlang nur übers Internet schreiben (Fernbeziehung eben..), das is nich grad förderlich..

Vielleicht finde ich ja hier jemand, der sich für meine Probleme "interessiert"? *hoff* :-/

SUweet"Heart2x0

Hallo Schokopudding @:)

Mich interessieren sie. Kannst ruhig alles erzählen was dich bedrückt. Dazu ist dieser Faden da :)z

Mich bedrücken auch viele Dinge. Und was mir auffällt.

An manchen Tagen geht es mir ganz gut und an anderen fühle ich mich schrecklich und frage mich wie alles sowit kommen konnte :-/ Geht es dir auch so?

Sfchokop/uddin<g008

Das freut mich :)z

mh, bei mir is es so, dass ich in den guten Zeiten (die im Moment recht selten werden) denk, was jammer ich eigentlich so rum, is doch halb so schlimm.. Und wenns mir dann wieder schlecht geht, befällt mich die absolute Ratlosigkeit.. :-/ Meinem Freund ging es zwar im meinem Alter genauso, aber er weiß auch nich recht, was wir da machen sollen..

Ich denk mir immer wieder, ach das wird wieder besser.. Letztes Jahr dachte ich, wenn der Sommer wieder kommt, geht es bestimmt rum..dann, wenn ich die Pille losbin geht es bestimmt wieder und schließlich, wenn ich wieder in meiner Heimatstadt wohn, fühl ich mich bestimmt wieder besser.. Zwar war der Sommer da, ich hab die Pille abgesetzt und umgezogen sind wir auch, aber meine Gefühlslage wird und wird nich besser, eher im Gegenteil..

Die Schule macht mich einfach total kaputt..ich sitz nur noch da und wünsche mich ganz weit weg, wo mich alle in Ruhe lassen und ich zu nichts gezwungen werd, was ich nich will.. Durch den ganzen Stress, den ich mir mach, bekomm ich total häufig Kopfschmerzen, nich zuletzt auch durch meine ungesunde Sitzhaltung, die von meiner "Motivation" und meinem "Selbstbewusstsein" kommt .. Hab im Moment KG, um meine Haltungs etwas zu verbessern..naja, damit is das Problem Schule immer noch nich gelöst..

Ne Freundin von mir meinte ja "Das Problem is nich die Schule, das Problem bist du." ..womit sie, glaub ich Recht hat.. Ich mach mir den Stress selbst ..und leide tierisch drunter. :°(

War jetzt alles bisschen konfus aufgeschrieben, wie gesagt, es fällt mir schwer, meine Situation in Worte zu fassen ..

Du hast doch auch nen Freund, mein ich gelesen zu haben, wie steht der zu deiner Situation? ..oder weiß er groß nichts drüber?

SIcho^kopucdmdjing008

Hey, hab mich mittlerweile in psychologische Betreuung begeben und es wird besser..

Wie siehts bei dir aus? .. schreib doch mal :)z

SWweetH0eartx20

Hallo,

tut mir leid dass ich ne Zeit lang nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte den Eindruck es wird besser... aber nun habe ich wieder einen "Rückfall" :°(

Ich sitze hier und heule, fühle mich gerade richtig schlecht.

Mir kommen wieder Gedanken in den Kopf wie "ich will einfach nicht mehr hier sein" ect. :°( Hatte die Schere in der Hand und kann es einfach nicht. Irgendwie will ich ja doch leben und stark sein!

Wenn ich jetzt wieder an den Gedanken, den ich gerade hatte zurück denke wird mir echt übel :(v Ich will mir doch nichts antun, aber diese Gedanken sind manchmal einfach da. Das ist nicht gut :-/

Der Grund warum ich wieder in ein tiefes Loch gefallen bin ist folgender.

Alle haben Freunde oder zumindest einen guten Freund an seiner Seite. Meine Beste Freundin hat neue Freunde , mein Freund ruft mich grad an und meint er ist mit Freunden unterwegs... habs auch im Hintergrund gehört.

Alle, einfach jeder hat jemanden ...nur ich nicht. Ich bin ganz allein. Ich hatte doch mal so viele Freunde doch mit der Zeit sind alle in eine andere Richtung gegangen und haben ihren eigenen neuen Freundeskreis gefunden.

Ich nicht... :°( Ich sitze hier völlig allein... ich fühle mich so allein das kann ich gar nicht beschreiben! :°( Ich würde gerne mal mit meinem Freund und seinen Freunden weg gehn aber er nimmt mich nicht mehr mit :°( Mit mir will er nie "so richtig" weg aber mit seinen Freunden schon. Mag mich den keiner mehr? :°(

Sfturxm

Aber kleine SweetHearth! :°_ Hastt Du schon wieder vergessen was ich dir geschrieben habe? :)_ Hm...? :)_ :-x x:)

Shchokophuddin)g008

Hatte ich gestern auch, davor ging es mir n paar Tage richtig gut :-D

mh..naja..mit den Freunden siehts heut bei mir ähnlich aus.. Aber irgendwie glaub ich, bring dir das auch nix, wenn ich dir sag, wies mir geht. mh..aber sieh doch mal, Sturm kümmert sich doch allerliebst um dich :)_ :)^

Bist doch nich alleine :)z

SJwzeetiH1earxt20

Ich bin so unglücklich. Weiß bald gar nicht mehr was ich machen soll.

Ich habe eine Arbeit, wo ich jeden Morgen denke "ich will da nicht hin" weil ich sie hasse, mein Freund hat mit mir schluss gemacht (nach 4 Jahren) und tut nun so als wäre ich ihm eigentlich total egal, meine Freunde wenden sich von mir ab, mein Bruder stellt mich so gut wie immer als blöd da. Ich krieg die Krise :°(

CPhrisVtoph

Weist Du schon ob dein Vertrag verlängert wird?

S9weetHeaert2x0

Immer wenn mich jemand anschaut vermute ich dass was "böses" dahinter steckt. Also dass über mich geredet wird ect :-( Das ist doch nicht normal. Immer wenn jemand etwas energischer was zu mir sagt (ohne es wirklich böse zu meinen) könnte ich anfangen zu heulen und denke "siehst du bist doch blöd. Das ist wieder ein Beweis, dass die eigentlich keiner mag" ich denke ständig dass mich keiner mag, alle hassen, ich alle nerve. Ich bin davon mittlerweile richtig überzeugt :|N Das macht mich fertig. Was ist nur los mit mir?

Sind meine Depressionen schlimmer geworden?? Ich fang zur Zeit allgemein schnell zu weinen an.

Ich fühle mich als wäre ich eine totale Versagerin und in jedem lauteren Wort oder jedem genervten Blick in meine Richtung sehe ich mich darin bestätigt und bin fertig mit der Welt.

CWhri0sto1pxh

Und wie denkst Du hier im Forum über die User? Wie denkst Du über mich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH