» »

Sex während ich schlafe?

tqiffaxnya

@ Singa669

Du übersiehst, dass das Einverständnis auch zu anderen Zeiten vorher Erteilt werden kann, und da sich die beiden einig sind dass sie das gegenseitig machen dürfen dann ist das ja ein Einverständnis vorhanden. Von "gegen ihren Willen" kann dann ja nicht gesprochen werden.

Tiffany

A)pfelbBaumx84

Nunja, also ich denke nicht, dass mein Freund mich irgendwie in böser Absicht "vergewaltigen" wollte. Er hat denke ich wohl wirklich gedacht ich wäre wach, ich denke nicht, dass er das sonst getan hätte denn dafür lieben wir uns viel zu sehr. Ich denke auch nicht, dass er ziemlich heftigen Sex mit mir hatte, denn dan wäre glaube ich selbst ich aufgewacht. Bei mir ist es nur so, dass wenn ich nicht richtig feucht bin alles immer extrem wund wird. (Oder wie ich das beschreiben soll) Wenn ich allerdings wach bin, werde ich im Laufe der Zeit (also während wir sex haben) Feucht und das hat dann natürlich auch nicht so schmerzhafte Folgen. Sicher dachte er, dass es in der besagten Nacht auch so laufen würde, da er ja dachte ich würde alles mitbekommen. Ich bin ja auch nicht erst am nächsten Morgen aufgewacht sondern mitten in der Nacht weil ich mir meinen Kopf an seinen gestoßen habe! Hätte er mich vorher gefragt ob er das machen darf wenn ich schlafe wäre das was ganz anderes gewesen. Dann hätte ich es nicht schlimm gefunden. Aber ich war eben sehr verblüfft und ziemlich wütend als ich aufgewacht bin und das ganze erstmal unter dem Licht meiner Nachttischlampe untersuchen musste! Aber ich liebe meinen Freund über alles und weiß das er mir nie mit Absicht etwas böses tuen würde. Es tat ihm auch ganz doll Leid und er war richtig traurig darüber, dass es so gelaufen ist. Und ich meine, dass mit dem Anfassen macht man schnell mal von selber. Wenn er Nachst seinen Arm um mich legt, greife ich auch automatisch nach seinr Hand. Ist halt wirklich blöd gelaufen, dass er das so falsch aufgefasst hat. Aber naja wir haben ja jetzt darüber geredet, und ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr böse bin. Und jetzt kann man das ganze auch vergessen!!

BXöse9s_Schnpeewiittxchen

@ apfelbaum:

:)^ :)^ :)^

finde ich ganz toll, wie ihr das geregelt habt und wie ihr beide damit umgegangen seid. das zeigt, dass ihr eine wirklich liebevolle und ehrliche partnerschaft führt!

bQraxnton

@ ApfelBaum84:

Es muss nicht zutreffen, ich will es aber trotzdem mal eben vorsichtig ansprechen.

Es gab schon einige Fälle, in denen Männer ihren Frauen/Freundinnen abends die Vergewaltigungsdroge GHB untermischten und sie dann während der Nacht missbrauchten. Am nächsten Morgen wachen die Frauen dann mit Unterleibschmerzen auf und wunderten sich, was passiert sei. Sie können sich natürlich an nichts erinnern, weil sie bewusstlos waren und denken, sie hätten einfach geschlafen.

t8iffa`nya

:)^

j,ajatichjaxja

Frage ihn ob er darauf steht, wenn du dabei schläfst

Und sage ihn eben dass er nächstes mal auf nummer sicher gehen soll dass du wach bist.

ihr stellt euch an. was ist denn an einer frage und einer aussage so schwer?!

Vergewaltigung nennt ihr das. Ja lol kann schon sein. Aber wenn man bedenkt, dass die Threaderstellerin so einen festen Schlaf hat, dass sie nicht aufwacht ist es doch wahrscheinlicher, dass der "vergewaltiger" in seiner schlaftrunkenheit nicht erkannt hat, dass sie schläft.

und wer weiß.. evt. hat die threaderstellerin sogar reagiert und weiß es nicht mehr. kann vorkommen.

aber macht ruhig weiter mit eueren spekulationen, die völlig abweichen. sehr interessant, jaja.

J.anuxtti

Hi,

bin zufälllig auf diesen Tread gestoßen....ist ja heftig, wie hier diskutiert wird. Aber so wie apfelbaum schreibt denke ich nicht, dass er es böswillig gemacht hat....

und ich könnte mir vorstellen, dass man nach GHB Nachwirkungen bzw Nebenwirkungen hat. Zudem soll das Zeug sooo bitter sein, dass man es schmeckt....oder täusche ich mich....

aber lieber Apfelbaum, du musst ja einen heftigen schlaf haben....mein lieber scholli ;-D

b_raxtoohn

@ Janutti

Nein, ganz im Gegenteil. Das Zeug ist vollkommen geschmacksneutral. Deswegen kann man es in Speisen und Getränken auch nicht herausschmecken. Es hält sich nur einige Stunden im Körper, deswegen kommen die Täter auch meist ohne Strafe davon.

Und bei der Droge ist es wie mit allen Drogen. Die einen spüren Nebenwirkungen, wenn sie wieder aufwachen. Die anderen spüren gar nichts und denken einfach, sie hätten nur geschlafen.

J)anut{t8i

@ braxton

du hast recht, ich habe gerade nochmal nachgelesen. ich meinte GBL, das erst in der Leber zu GHB wird - das ist dieses legale Lösungsmittel, dass man nicht herunterbekommt, aber gleich wirkt.....

aber ich glaube, dass es am tiefen schlaf liegt im zusammenhang mit evtl. schlafwandel.....

aber wer weiß das hier schon?? wir spekulieren alle momentan.....

bIraxxton

Ich wollte es auch nur mal kurz ansprechen.

Ich habe mal im Fernsehen einen Fall gesehen, wo eine Frau von ihrem Ehemann über Monate immer wieder nachts mit GHB betäubt und dann vergewaltigt wurde. Sie merkte nichts davon. Wunderte sich nur über die Unterleibsschmerzen am morgen. Erst als sie durch Zufall Fotos von sich auf dem Rechner ihres Mannes fand, flog alles auf. Diese Fotos zeigten sie bewusstlos im Badezimmer auf den Fliesen, mit den unmöglichsten Gegenständen in den Körperöffnungen. Der Kerl hatte diese Fotos auch noch im Internet verbreitet. Echt ganz übler Fall. Die Frau erzählte auch, dass sie ihrem Mann das nie zugetraut hätte.

Jedenfalls zeigt das, dass man tatsächlich unter Umständen nichts davon ahnt.

j|uicy

braxton... das, was du sagst, ist total abwegig.

wieso sollte er seine freundin auf k.o.-tropfen setzen? natürlich! hätte ja auch sein können, dass die te einen tumor im kopf hat, der ihr so aufs gehirn drückt, dass sie 1. nachts schläft und 2. während des schlafen andere teile ihres gehirn anregt, um sex mit ihrem freund zu haben. %-| %-| %-|

erstmal lesen, dann theorien aufstellen.

Aber ich liebe meinen Freund über alles und weiß das er mir nie mit Absicht etwas böses tuen würde. Es tat ihm auch ganz doll Leid und er war richtig traurig darüber, dass es so gelaufen ist. Und ich meine, dass mit dem Anfassen macht man schnell mal von selber. Wenn er Nachst seinen Arm um mich legt, greife ich auch automatisch nach seinr Hand. Ist halt wirklich blöd gelaufen, dass er das so falsch aufgefasst hat. Aber naja wir haben ja jetzt darüber geredet, und ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr böse bin. Und jetzt kann man das ganze auch vergessen!!

tbiffaxnya

Uhhhps, mein Daumen bezog sich auf Apfelbaums Beitrag.

AOneihis

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Sex mit seinem Partner hat, während er oder sie schläft. Normalerweise würde ich das ziemlich schön finden.

Aber wenn man danach Schmerzen hat, muss der andere ja ziemlich grob vorgegangen sein und auch gemerkt haben, dass er auf Widerstand stößt. Das klingt schon eher nach Vergewaltigung. Und dass man davon nicht aufwacht?

M%ess5aggio

Ich habe leider einen sehr tiefen schlaf. -

Vor Verwunderung und Lachen bin ich fast vom Sessel gefallen.

Ich frage mich, erwartest du wirklich von den Usern eine Erklärung?

Meine Meinung: Du warst ohne Bewusstsein, hast dich bewusstlos gesoffen oder gekifft! ;-)

Diese Art von Märchen flattern immer wieder durch das med1.

t6ifTfanyxa

Tja ... Wenn du alle Beiträge gelesen hätttest. Würdest Du feststellen dass solche Erlebnisse mehrere schon hatten, und ich wehre mich dagegen dass meine persönlichen Erlebnisse von irgendjemanden als Märchen abgetan werden bloß weil es demjenigen noch nie selber passiert ist.

Tiffany

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH