» »

Sex während ich schlafe?

M\ehdihrxa


Ich fänds auch nicht so pralle.

Bei mir könnte die "Gefahr" bestehen, dass ich schwanger werde. :-/

Wenn ich bei ihm bin, kam es ab und zu auch mal vor, dass er im Tiefschlaf mit den Händen auf Erkundungstour ging. Er hat davon nix mitbekommen, ich war genervt, weil

a) ich dann wach war und dann nix gelaufen ist ;-D

b) ich echt angenervt bin, wenn man mich aus dem Schlaf reißt. -.-

Ich habs ihm am nächsten Morgen gesagt und es war ihm mehr als peinlich.

Und ein sexueller "Übergriff" ohne Einverständnis ist auch in einer festen Beziehung ein No-Go.

KLayVannXa25


Also bei meinem Freund ist das manchmal auch so,das er mich Nachts ab und zu mal streichelt usw.Aber wenn er mit mir Schlafen will,überzeugt er sich immer davon ,ob ich auch wach bin und auch mit ihm Schlafen will.

Ich würde es als Vergewaltigung sehen.Denn ich sehe das so :Wenn man selbst nicht über etwas bestimmen kann,wird man doch in dem Falle dazu gezwungen.

Hätte Er dich vorher geweckt und hätte dich gefragt,wäre es ja mit deiner Einverständnis passiert.

Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.Und ich bin der Meinung ,das man sich hier auch net gegenseitig irgendwie dumm anmachen muss,nur weil man ne andere Meinung vertritt.

Du musst damit Leben und zurecht kommt!

Sprech deinen Freund einfach mal drauf an,wieso er das gemacht hat.

Versuch das einfach zuklären.

S_üß<eTeIufl5in89


wow 7 seiten, nicht schlecht!

@ apfel:

super das ihr es geklärt habt, das zeigt wirklich das ihr euch derbe liebt :) Denke auch nicht das er es mit absicht gemacht hat :|N

Also wenn ich nach manchen aussagen hier gehe ist mein Mann ja ein verbrecher :)z ;-D ]:D der kann es auch gut mich im schlaf mal ebend " flach" zu legen :=o

Z+aWpa_tistxa


Da sie auch an ihm rum gespielt haben soll, könnte sie das haben: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia]]

E<llaxgant


Wo grabt ihr nur immer diese alten Fäden aus?? ;-D

E@h|emaligekr NzutzerY (#279702x)


;-D Stimmt!

NJLenxa


Ich finde es auch nicht ok, mit jemandem zu schlafen, wenn er schläft. (Welch ein Satz)

Es sei denn, der Freund dachte, du bist wach, weil du ja angeblich an ihm rumgespielt hast. Wenn es bei euch nachts im Zimmer sehr dunkel ist, könnte es ja sein, dass es nicht auffiel, dass du schläfst.

WDa=terlix2


Ich finde das auch etwas komisch, zumal sie auch Schmerzen hatte. ":/ Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, im Schlaf ohne dass man es merkt am Partner rumzuspielen... ":/

Ich finde es aber grundsätzlich ok, wenn man so eine Art Vereinbarung hat, dass sows generell ok ist. Ich fände es auch aufregend (wenn mir hinterher nicht alles wehtut natürlich...). Ich glaub, ich würde aber auch aufwachen, wenn man richtig auf mir herumhüpft... da müsste mein Partner schon sanft sein, damit ich nichts merke. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH