» »

hilfe mir gehts grad so schlecht und ich weiss nicht warum

u]nlikxe hat die Diskussion gestartet


ich kann einfach nicht mehr. jeden abend das gleiche. mir geht es schlecht! richtig schlecht... aber ich weiss nicht warum. ich weiss nicht was ich fühle. ich kann meißtens noch nichtmal weinen. ich zerreiße innerlich. ich habe keine möglichkeit diesen druck loszuwerden. ich kann noch nichtmal mit jemandem drüber reden. weil ich ja nicht weiss warum!? ich halt das nicht mehr aus. ich will einfach nur dass jemand bei mir ist und mich in den arm nimmt und keine fragen stellt. jemand bei dem ich einfach traurig sein darf.

vor ein paar wochen war ich traurig weil mich meine vergangenheit einfach eingeholt hat. das war ok, denn ich wusste den grund. aber dieser zustand ist echt nicht zu ertragen. was soll ich machen, ich weiss nicht weiter..

Antworten
A/my8x8


Liebe Unlike,

vielleicht holt dich deine Vergangenheit öfters ein und du bist dir dessen nur nicht bewusst? Gefühle kommen ja schließlich nicht einfach so, ohne Grund. Doch oft geschieht das vielleicht auch unbewusst. Lass die Trauer zu, sie wird auch wieder gehen. Mir geht es oft genauso wie dir! Und dann laufen mir die Tränen runter und ich bin verzweifelt, sehne mich nach meinem Freund, der mich in den Arm nimmt und tröstet...aber er ist nicht da. Und wenn er dann da ist, dann möchte ich ihn auch nicht immer vollheulen, sondern gut drauf sein und ihn glücklich machen.... Ich kenne das so gut!!!

Weißt du, wenn es dir mal wieder schlecht geht, dann schreib mir einfach, du kannst mir auch gern eine PN schreiben. Vielleicht hilft dir das. Auch wenn du nicht weißt, warum du traurig bist.

Liebe Grüße,

Amy :)*

A_rcOf9Drexams


wie alt bist du? während der pubertätszeit bspw ist es bei vielen menschen auch natürlich dass sie einfach manchmal generelle "tiefs" haben.....d.h. dass auch mal ohne einen bestimmten grund die gefühle am bode liegen können! das ist ganz normal!

andererseits....ist es möglich dass du seit etwas längerer zeit schon/noch single bist? das wirkt sich auch bei einigen menschen unterbewusst aus und man merkt nicht einmal etwas davon!

cFrbe=denza


hallo unlike!

ich kenne dieses gefühl auch! manchmal in ganz banalen situationen, wenn ich zB. autofahre oder alleine zuhause bin schleicht sich plötzlich ein extrem depressives gefühl bei mir ein und wird immer schlimmer. aber ich weiss nicht wieso ich mich plötzlich so schlecht fühle, so traurig bin, mir so minderwertig vorkomme... meistens vergeht es dann nach einiger zeit von alleine und kommt unerwartet wieder irgendwann.

aber ich habe vor einiger zeit, als ich grundlos wieder so traurig war beschlossen etwas dagegen zu machen und mir eine liste geschrieben über dinge, die mich glücklich machen. können ganz alltägliche sachen sein, wie eine lieblingsserie, die du gerne schaust. wie die luft riecht nach dem regen. ein heißes schaumbad, etc. immer wieder dinge aus der liste zu machen oder mir die sschönheit dieser dinge zu verinnerlichen hat mir schon oft sehr geholfen!

was auch immer bei depressiven verstimmungen bei mir hilft ist viel sport!! nach ein bis zwei stunde laufen fühle ich mich immer total erfüllt und bin zufrieden mit mir selbst und meiner umwelt, auch wenn es mir vorher schlecht ging und mich unangenehme gefühle geplagt haben! :)z

wünsch dir alles alles liebe!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH