Forum » Psychologie »
Hallo Ihr Lieben,ich selber leide seid 16 Jahren an Angst und Panikattacken.Ich möchte hier Leute ansprechen die gerne über ihre Erfahrungen mit der Angst und Panik sich mit uns austauschen wollen.Ob (...) >>>
Tbennissmädchxen am 25.09.09 18:13
30.01.12 08:32
antje,
na dann viel erfolg dabei.
ich gehe auch dahin, ich bräuchte jede woche einmal so ne behandlung, ich denke dann würde ich bei meiner erkrankung gut über die runden kommen. aber leider..... 
30.01.12 09:11
Hallo zusammen ...
Wollte mich auch wieder melden ... mir geht es ganz ok ... habe mich wieder bisschen aufgerafft ..
Auch was Angst angeht, bin ich derzeit nicht so ängstlich ... also ganz ok .... klar mal paar kleine Momente, aber es geht ...
Heute fahren wir zum Gebrutstag meiner Oma ... mal schauen wie es wird ... so viele Leute auf einen Haufen ... hoffe mir geht es da auch so gut ....
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
30.01.12 12:19
lucie,
na dann wünsche ich dir für heute viel kraft und macht es euch ein wenig schön. du packst das schon
VIEL SPASS 
30.01.12 16:27
Hallo Mandy
ich hab zweimal die woche Physiotherapie aber nur drei wochen lang bin gespannt ob das langt das es besser wird
hab gelernt damit umzugehen und auch das wenn ich streß hab die muskeln verkrampfen und die symptome schlimmer werden nun hoff ich mal das der therapeut die blockade lößt und das erstmal so bleibt.
Lucie du schaffst das ich gluab an dich

31.01.12 20:50
Wollt mal hallo sagen..
hatte heute das erste mal physiotherapie und der therapeut meinte nur die wirbelsäule ist so versteift das er heute grad mal einen wirbel einrenken konnte ....
Mir gehts im moment supi sag ich mal bis auf kopfweh seit der manuellen therapie..jetzt heißt es hoffen das es so bleibt 
der Physiotherapeut hat auch gesagt wenn es nicht von der Psyche kommt helfen die tabletten nicht und das sag ich ja schon seit 6 wochen naja viel. hätte ich arzt werden solln lach
)
naja werd nun denk mal ab nächste woche noch ne tablette weniger nehmen mal gucken ob dan alles so bleibt wie bisher..
Glg

01.02.12 18:10
hi antje,
du wirst es ja merken, wenn es nicht psychisch ist, müßte dich die tablettenreduzierung nicht groß beeinflussen. brauchst dann vielleicht gar keine mehr. 
ich habe oft herzstolpern. zt. sind sie durch meine herzgeschichte und zum anderen teil denke ich kommt das von der wirbelsäule muss mich einrenken lassen. muss nur einen termin machen. irgendwie steht mein brustkorb, schulter schief. habe ja für mein alter schon eine sehr abgenutzte gesamte wirbelsäule leider 
also dann auf zu neuen erfolgen mit der man therapie, vielleicht hilft es dir und du hast keine probleme mehr

01.02.12 19:59
Hallo Mandy
ne mir gehts eigentlich gut ich sag ja besser als mit drei Opipramol am tag..
Das einzige das mir de rrücken heut weh tut wie muskelkater und a brenner verspür das ist aber wohl normal
ja freitag gehts weiter mit Physio..
Hoffe nur die sechs termine reichen...
Ja meine wirbelsäule ist auch nicht besser..
Angst hab ich soweit keine mehr ab un zu mal unruhe aber da skommt vom rücken...
glg

06.02.12 10:57
hallo,
wie gehts euch denn? hier ist ja ja nichts mehr los
mir gehts so lala. morgen muss ich wieder zur behörde.es gibt da noch einige ungereimtheiten.... habe bammel.
ich hoffe euch gehts es gut 
antje,
schön, dass deine unruhe vom rücken kommt. viel erfolg bei der physio. 
06.02.12 17:00
hi pfeffie,
heute musste ich die notfalltablette nehmen. naja. es ging nicht anders. außerdem habe ich probleme bei der kälte mit der atmung. mist.... 
06.02.12 17:49
das mit der atmung glaub ich dir gern..das is so eisig...ich bin so froh wenns wieder wärmer wird...man atmet irgendiwe gedämpft..fällt einem schwerer..so kommts mir vor..
15.02.12 08:11
huhu leute,
wie gehts euch denn? noch jemand hier 
mir gehts seit einer woche mies. ich komme aus dem mist nicht raus. hatte magen und darmbeschwerden. habe ja auch chron. gastritis. muss wahrscheinlich nochmal zur magenspiegelung. die ärztin ist aber noch im urlaub. nehme da schon neue tabletten.
seit einer woche geht es mir garnicht gut. habe ständig bauch und magendruck. war bei einem vertretungsarzt, der sagte nach der gallen op und den verwachsungen, kann sich das negativ auf den darm auswirken. ich hätte zuviel gas im darm. ,na gut.
habe alles gemacht und medis. genommen. selbst gekauft war nicht gerad billig.
die übelkeit und das allg. unwohlsein und der druck im bauch gehen nicht weg. oft ist es so schlimm, das mir wir umfallen wird. weil die angst-panik dazukommt. habe dann herzrasen wie verrückt.
heute gehe ich zum gyn. mal schauen. ich denke es ist wieder eine gebärmutterzyste. die macht auch solche symptome. es kamen noch rücken und unterbauchdruck hinzu.
ich habe echt die nase voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen, habe keine überweisung, weil ja meine äztin urlaub hat. ob sich da so was machen läßt. möchte aber auch nicht noch woanders rumlaufen und mir was besorgen, weil ich froh bin, wenn ich liege..... 
lg an alle hier

15.02.12 08:32
hallo mandy...ach mensch ..wenn ich ds so lese...du machst echt was durch...das nimmt ja kein ende...und ich glaub dir echt. das du die nase gestrichen voll hast..
ich hoffe für dich..das es bald besser wird..

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH