» »

Mein Ich-Faden

b7unt7eskise1lsteinxchen hat die Diskussion gestartet

"Kein Tag mehr mit dem Rücken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte"

ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefühle............ein Zumirkommen........ein Zuhören ....über Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu lernen......mich und andere besser zu verstehen.................

Antworten
bbuntesk2iselstheinCchen

heute ......nach 2 wochen ....hin und her....nicht wissen...tränen....nicht wahrhabenwollen......hab ich einen punkt gesetzt

....kein warten mehr.....

ein beenden dieser form.......da mir einfach noch die größe..reife fehlt......damit umzugehen.......auch wenn ich es mir nicht gerne zugestehe.........

und jetzt ..lach.....hab ich das gefühl....ich hab eine tür einfach zugeworfen.....

aber ich denke es muß sein......wegen mir.....

OVptiNmisxmus

Hallo Kieselchen. Dann werde ich mal durch die Ritze in der Wand gleiten - wo doch die Tür zu ist ;-)

In welchem Bereich möchtest Du denn Dich selbst in Deiner Persönlichkeit stärken, reifer werden und wachsen? Vielleicht fällt mir ja was ein dazu? Und möglicherweise finden sich noch andere hier wieder?

:)*

B1ellaXSwa5n-Cuslxlen

ich komme auch mit dem mondenschein herreingeflogen

und setze mich auf die treppe und sage -hallo!!!!!!!!!!!!!

hoffe ich bin im neuen haus willkommen! :-D

ich bringe auch frische blumen mit!@:) @:)

b unteski9sel4steinxchen

bella....natürlich bist du willkommen....:)

und danke für die frischen blumen.... ;-).....und....duuu....komm da runter von der treppe und setz dich zu uns an den gemütlichen tisch...

optimismus

diese tür ist nicht zu... ;-) aber ihr könnt gerne auch durch ritzen und mondscheine hereinschauen-schleichen...wie auch immer.. ;-D

es freut mich wenn ihr da seid :)*

zu deiner frage optimismus......

eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt.. ;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern............. :=o ???

BoellaSmwa&n-Culxlen

lehrstunde:

eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt.. ;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern............. :=o ???

ich bin dabei, auslernen kann man nie und dazu lernen nur um so mehr!:)^

ich bin dabei! :-D

:)_

**opti, du weist das ich viiiel von dir halte und immer gerne zuhöre,

kisel, da haben wir einen weisen user (geist)hihi gell opti- im neuenHaus**:)z :-)

ich setzte mich an den tisch und koche mal kaffee :)D falls es lange nächte gibt!

schön KISEL, dass ich auch hier her darf! fühle mich wie in der 2ten ebene der lehre zum leben!:)z :-@

:)_ x:) @:)

OUpt*imisxmus

Kieselchen, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Versprochen. Aber jetzt muss ich ins Bett {:(

Hier, für den [[http://www.youtube.com/watch?v=c5G908hxzI8 Anfang]]. Täglich genau anschauen und wirken lassen.

:)*

b.untesjkise!lstein"chexn

bella

ich hab das gefühl ich sitz noch etwas im keller ;-) :-p

b:unt;esk]isel1stei"nchxen

danke optimismus......mach ich.....und..hm.....gute nacht und :)* :)*

O=pti'miBsmRus

Kieselchen - dann sieh Dich um, was da an unnützem Kram so rumliegt, den man mal ausmisten könnte.

b"uanteski]selsteivnchexn

optimismus

gute besserung...hoffentlich ist es nicht allzu schlimm

B0ella:Swa[n-Cullxen

dann komme ich auch in den keller und sitze bei dir :)_

mal schauen, vielleicht wissen wir ja viel mehr wie wir

denken! ja hallo the secret! kennst das noch? :=o

und schon is es wieder da! ja ja es kommt immer wieder!

habe es leider etwas vernachlässigt!

gute nacht opti!@:)

BFell/aVSwan-Cuxllen

opti schreibt auch kieeselchen!x:) wie ich! hihi!

dein name gehört mit e!;-) ;-D

b?un9teCskise8lsteincxhen

bellalein

ich versuch mir gerade wieder etwas selber zu gehören... 8-)

B<ellaSCwabn-Cullen

kurz nach dem du hier gingst(kopfwäsche) hat sich viel bei mir privat getan

aber unbewusst! und ich glaube (wir beide/ er und ich) fanden ein stück zu sich und zu andern!

aber unbewusst! das tut gut! und man atmet leichter!:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH