» »

Mein Ich-Faden

b<untleeskisel\steixnchen


gute nacht :)-

b'untJeski<sels$teinuchexn


habe gestern lange im suchtforum gelesen....und ...ich war ziemlich betroffen......aber es war gut...............ach ja......kleine offenbarung....smile..in einem wort kann viel stecken..... ;-)...was wie ein fehlen eines buchstabens aussieht ..kann bedeutung haben.....kisel.......hab mal von einem verein gelesen ..für kinder/jugendlicher suchtkranker eltern........mit namen kiSEL..;_).....zum alzheimer kommt noch alkoholsucht dazu........wollte mich nie damit so richtig auseinandersetzen.....aber...ich denke es ist die zeit......ich muß......

sCchnVatte{r}gusxche


ich denke es ist die zeit

:)^ Wenn Du es denkst, dann ist es so in Ordnung, und die Zeit reif dafür. Eine eigene Erkenntnis ist immer besser und intensiver als fremde Erkenntnisse, die man als Ratschlag bekommt.

BlellaSwa_n-CullFexn


du reifst mit der zeit und dem situationen und deiner seele-so wie deine umwelt!:)_ :)*

bcunt8eskiEselstelinchuexn


mußte gerade luca zum tierarzt bringen.....seit gestern abend ging es ihm pötzlich schlecht.....und heute......hat er nur noch gezittert...konnte kaum noch gehen....starke schmerzen.......sie haben ihn behalten.....durfte ihn nicht mehr mitnehmen da sein zustand :(v ist...und man nicht weiß warum...eventuell vergiftung.....

B[ellaSqwan-Cuxllen


oh, :°_ für luca :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

denke an euch!:)_

b<udntesk8iselstei*nxchen


danke bella.... :)_ hab gerade einen anruf bekommen....so wie es jetzt aussieht ..sind die leberwerte sehr schlecht.....könnte eine starke vergiftung sein oder eine trauma der leber......er muß dort bleiben...bekommt infusionen und starke schmerzmittel...und ist jetzt ruhiger......ich bin auch etwas {:( muß aber morgen arbeiten.......melde mich eventuell am montag wieder....gehe ins bett......viel spaß noch bella in deinem schnatterfaden....und ein schönes WE......... *:)

BkellanSwanA-Cull?en


liebes kisel

ich drücke weiter die daumen!

da schon dich und sorge auch gut für dich!

:)* :)* :)* @:) :)_

O@ptimZi{smuxs


Hallo Kiselchen - Ja, für manche Dinge braucht es Zeit, dass sie reifen können. Aber dann können sie oft umso kraftvoller angepackt werden. Habe ich auch oft erlebt.

Ich hoffe, Dein Luca wird wieder ganz gesund :)*

BlellzaScwan-}Cullxen


hallo [[http://www.isar-kiesel.de/kieselbilder_klein/isarkiesel-farben.jpg du liebe,]]

wie geht es luca und dir? :)* @:)

byunteski]selst.einchexn


hallo bella..optimismus....schnatter :)_ DANKE für eute worte.........seelenbalsam........luca ist wieder da....kleiner traumakater ;-)...aber es geht im besser....ist noch nicht vorbei..aber es geht aufwärts.......in allem.........(bin stark.....klug...hübsch und liebenswert)........und ich schaff es.......gute nacht......... :)_

B]ell"aSwane-Culxlen


oh wie schöne worte,

ob wegen luca der wieder schnell auf die tazen kommen soll!:)*

oder du,

die gut mit sich arbeitet x:) :)_ weiter so!

gute nacht@:) :)*

bqunUteskiVselsteBinxchen


sorry eure worte.....bin bettreif...... ;-)

BKel>laSwban-Cqullexn


:)_ @:) :)*

svchnaKttmerg/usche


Träum was Schönes! Ich schicke Euch beiden ganz spezielle geflügelte Gedanken dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH