» »

Mein Ich-Faden

BeellaSJwan-GCullen

huhu @:) @:)

bWunte>skisehlsteinchxen

du pieperin ;-) :)_ ich kann nicht lange bleiben..bin {:( und muß noch 4 tage arbeiten...zu wenig personal.... ;-) gehe um 21 h ins bett..

BcellaSwa;n-Cu^llen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

oh hast euch nun so erwischt wie uns %-|

aber meine kollegin kommt in 2 tagen wieder nach 2 wochen!

uff, gute nachricht

ahc ich schreibe dir schnell eine pn

b9untefskiseUlsteVinNchen

:)_ ich muß jetzt....marsch ins bett....hilft nichts.....für dich .... :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ und ganz viel warmes gefühl ........ich schau wieder nach dir bellalein :)_ :-D x:)

sqchnatWterguxsche

Träum was schönes!

B{ellaShwan#-Cullxen

@:) x:) :-x gute besserung! meine grosse! bis bald! kopf hoch und pass auf dich auf!

hallo schnatter :)_

s:c%hnatUteVrgumsKchxe

Ich mach's jetzt wie Kisel... zzz Gute Nacht Euch beiden! :)* :)* :)*

B[ellaSUwan-cCulzlexn

@:)

b]unteskinselste@inxchen

hab schön geträumt...danke schnatter....danke bella....gehe wieder gesundschlafen.. ;-) *:)

B}ell/aRSwa3n-Cxullen

:)*

bountes,kisQels`te3inchexn

kalt kalt....wünsche einen schönen tag *:) @:) :)*

bTuntesPkisselste inchen

bella wo bist du ;-D :-o mir gehts heute etwas besser..... :)_

BxellaVSwan~-Cuxllen

hier hier hier, bin ich! hatte team..... @:) @:) @:) @:)

b+un4tesk5is'elst,einchexn

:-D hallo bella....umarme...gehts dir gut?

BaellaSMwan-bCuxllen

:)z wieder! nehme an, lerne, freue mich am leben, mein herz hat erstmal wieder ausgeblutet und is wundstill!

:-D hoffe es erkennen zu können -was ich brauche und wie! gehe schnell in die wanne! mir is so kalt! bibber!

aber ich habe arge schmerzen wegen der spirale mal wieder..... :-/ aber kopf hoch! ;-D

morgen is fr x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH