» »

Mein Ich-Faden

BnellaS/wanX-Cullexn

bitte.......... :-D :)z

kann noch mehr

b:unte^skiselsgteinchexn

nei nein.....das ist zuviel...das ist genug für heute.....lach

BEellaSwRan-Cxullen

;-D ok

b*unUteskIisel:steienchen

:)* @:) x:) muß jetzt ins bettchen....bist morgen abend da?

B>ellaSqwan-C/ullXen

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

gute nacht, du, heute sehr offene aber zarte.wünsche dir einen tollen tag morgen und einen tollen moment der dir zeit wie schön es ist....dass es dich gibt!

träum schön und leicht! wach auf und seit frisch und munter

bussi!

bis morgen meine x:)

s#chnatWterg=uschxe

Bella, Du bist auch ** ein Schatz**!

b1unt)eskcise)lsteinchexn

:)_ :)* du hast auch einen wunsch frei......überleg dir was....schreib es..oder denk es...und verinnerlich es.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bhuntuesk3ise!lsteinxchen

schnatter du auch.... :)_ auch wenn du wie ein sternchen mal durch unseren himmel blitzt....aber...es macht ihn immer sehr hell und warm für uns..gell bella..und jetzt bin ich weg..... :)_

s*chnattxerg&usxche

kisel

ich bin nur das buntekiselsteinchen....aber immerhin ..bunt ;-) :)_ :)*

Würdest Du bitte das Wörtchen "nur" weglassen? Du bist das buntekiselsteinchen, und vor allem bunt. Du hast Persönlichkeit. Ob Dir das paßt oder nicht, ist für mich völlig uninteressant. ]:D *:)

B5ellaSwBanK-Cullxen

bella wunsch :)*

B(elClaUSwwan-Ceulxlen

Bella, Du bist auch ** ein Schatz**!

:-D

BaelloaSw-an_-C6ullen

[[http://www.youtube.com/watch?v=PkeX5wCvqEI]]

:-)

bcunte2skivselgsteinchen

:)_ :-D

B<ella2SwRan-Cnullen

:)_ :-@ x:)

b.unte~skisel"st8einxchen

bellalein hab etwas geschlafen...sorry...mein körper streikt heute ein wenig..ich glaube er ist sauer weil ich die ganze woche krank gearbeitet habe.. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH