» »

Mein Ich-Faden

B4ellRaSw#an-Cu(l0len


ok mamilein! :-D :)_ ;-)

ich werde nun unter die dusche fliegen und dann ins kinderland des lachens!

und heute nacht werde ich als fettes glühschweinchen hier erscheinen!;-D

dann sehe ich so aus!

o:)+î 16î|-oî+:)_-bella ;-D

also meine kleine grosse

bis vielleicht heute nacht hier. werde an dich denken und in den himmel schauen!

:-D :-x x:) @:) *:) muss los! war schön, dass du auch da warst!

bbuntesk/is>elstein;chexn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* glüh(wein) sternchen..die das herz wärmen und ein kinderlächeln in dein gesicht zaubern mitgebe :-x

BcellaSw"anD-Cuxllen


hallo kisel,

bin vor einer halben stunde heim gekommen! es war so schön! aber auch sehr anstrengend! wow! wir waren zu 5. eltern und 2kids und ich! es war ein hinterlands-bergfest. wir musste unter parken und mit dem nus weiter in das dorf hoch fahren! hammer! und dann war da ein kleiner zauberwald und 2 gr scheunen!:-o und viele feuer am boden und kleine buden!x:) wahnsinn! wir tranken, caipis und assen uns die mägen voll! mit schupfnudeln und sauerkraut, warmen käsesemmeln und maronis! am schluss war ein kasperlteather aber das war so schlimm das ich die eltern bat, raus zugehen! so lebensgetreu! ein böser mann im wald der die gretel einsperrte und sie fesselte >:( :-o ;-D ;-D ;-D die kinder bekamen auch angst! dann war der nikolaus da und ;-D bauchtänzerinnen aus dem orienet ;-D ich war dann am lagerfeuer und schauten den burschen zu. (jungs) ;-) da die perchten kamen und den winter ein zu läuten! hier sind perchten.

DE346%26amp%3Bclient%3Dfirefox-a%26amp%3Bum%3D1%26amp%3Bie%3DUTF-8%26amp%3Bei%3D_tIaS_uWDtT9_Aax7LHCAw%26amp%3Bsa%3DX%26amp%3Boi%3Dimage_result_group%26amp%3Bct%3Dtitle%26amp%3Bresnum%3D1%26amp%3Bved%3D0CBQQsAQwAA">[[http://images.google.de/images?q=perchten+bilder&oe=utf-8&rlz=1R1GGGL_de_</span>DE346&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=_tIaS_uWDtT9_Aax7LHCAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBQQsAQwAA]] das war eine schau!;-D ]:D :-@ bibber! die hauen einen richtig! :-o

und die hexen tanzten laut ums feuer! mit den besen! am liebsten würe ich dazu!

ach es war schön! ich genoss es sehr! nun brachte ich die kinder ins bett und bin heim!

habe dir einen holzraben gekauft zuckersüss! ;-)

er hängt am fenster und wartet auf dich! :-x

b{unteskiAselsteihnchIen


das klingt ja märchenhaft :-D :)_ :)_ *:) schön......

jetzt bist sicher wohlig müde ;-)........he..einen süßen holzraben?? oh......danke......irgendwann.....hol ich ihn mir..oder du bringst ihn mir ;-) :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x

B>ellqaSwaIn-Cul5len


hallo erstmal! ne müde bin ich nicht, da ich mit den kindern im auto ne runde hinten schlief! auch ich war voll alle!|-o die eindrücke...man konnte kamel reiten oder backen, aber auch in den wunschzettelwald gehen!

ich war einfach nur erschöpft! da ich viel sprach, mit den kids und den eltern meine freunde! und auch von mir einiges preis gab und das zerrte an den kräften! ich kaufte wie eine kleine wilde ein - weihnachtsgeschenke!:)_

ich hab ehrlich gesagt- sauhunger |-o ;-D überlege mir ob ich nudel koche! hihi!

werde heute nicht mehr weg gehen! mein bester freund kann leider nicht! als bleibe ich daheim! da mein schatz das kind hat! ja der rabe gehört dir!:)z und er wird warten und solange mein schutztier hier seiN! und uns verbinden! habe beim hexentanz kurz tränen in den augen gehabt und an dich gedacht! das war so ca um 17.26h :)_ :-D

b^unteski*sel%steincxhen


:)_ :)_ :)_ :)_ will ein bellakiselgutehexesmily

BwellaSewan-RCullen


stell ihn dir mit 2 hexenhüten vor :-D :)z dann geht das auch!

--------------------------:)_---------------------------------------

b%unte{skirselsateinch+en


:)z :-D ;-)

bGuntecskiselst{eincxhen


:)_ :)_ :)_

bWunteskViselsteinGchxen


ok dann bestell ich bei doc schüller 2 hüte :-p

B;ellaSwJan-Cuullxen


ja mach das!:-D :-D :-D :-D ;-D :)^ gute idde für fasching oder walpurgisnacht x:)

man kisel, ich mag kein fleisch aber ich hab gleich so hunger das ich ein schwein essen könnte! bin aber zufaul um zu kochen! und ich will aber richtiges essen und keine süssigkeiten! wääääääääh

aber ich bin ja heute zuhause,wegen besuch bei schatz! aber hier is nie was-kein essen kein trinken!

wollte es kaufen aber naja wurde was spät ;-D

BpellaSwa~n-Culxlen


wie war dein tag? :-D :)*

brunteKskiEselsCteinachxen


ich hätte gemüserösti da..und hühnerfleisch paniert....mußt es nur noch heiß machen.. ;-)

ich hab viel geschlafen......kurz mal reingesehen..hier....telefoniert....meinem kater heute mal zeit gewidmet ......und am abend noch ein schönes gespräch mit einem mondwesen ;-)

Biell|aS7wanx-Cullen


ja hühnchen esse ich mehr wie alles andere wenn überhaupt aber gemüserösti,her damit!

ich mache mir doch nudel und sosse

der hunger siegte. mein inet is so langsam! >:(

da werde ich immer akkro!

telefoniert oder email?

bauntes"kise]lsxteinchen


nicht telefoniert... ;-) :-D wie immer...unsere worte... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH