» »

Mein Ich-Faden

bTuntqeskis`elstexinchen


dachte schon du bezichtigst mich des diebstahls ;-D ;-D ;-D

BCellaS5wa#n-Cullxen


das andere waren 2 katzen arm in arm!

mit hab dich lieb!|-o

bruntesTkidselstQepinchexn


:)_ :)_ :)_ x:)

BhellapSwan-Culxlen


:)_

ich esse grad!;-D

mal wieder nach ´´wievielen stunden´´? ;-D

b%untefskis2elstei*nchxen


;-D ;-D schon so lange her..oder? ;-D na warte.....wirklich lange :-D

B{ellaSwqan-CUullexn


naja um 15 uhr glaub ich

ich gehe wie eine uhr ;-D

gelle

fällt mir grad ein!

aber morgen is wieder unter der wochen

da gehts wieder normal zu!]:D

b0unte'skisMel)stei:nchexn


:-D ich hab in der zwischenzeit auch gegessen...stillschweigend :-p mahlzeit :-q

BCellaSlwan-Culxlen


hihi danke

und satt? ;-)

b_unte,skiseslsteiPntchen


satt und müde..gibts nudeln ]:D :=o

B3ellaSwian-mCullxen


ne käse und brot ;-D

nudel ne danke ;-D

bsuntQeskiseulsteiYnchxen


;-D dachte nur :=o ;-D ich hab thunfisch gegessen mit brot

B*ellaS%wan-_Cullxen


was magst du überhaupt nich?

b;untesk&isels9tei+nchexn


gar nicht ? innereien

bWuntdeskiselWsQtexinchen


oder sowas wie zunge hirn ...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

B!ellBaSwan-Cxullen


ihhhhhhhhhh ne sowas ass ich noch nieeeeeeeee

komme aus so einer familie :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH