» »

Mein Ich-Faden

B'ellabSwan-%Cuxllen


du gäh´

ich kann auch anders

:-o :-o ;-D ;-D |-o |-o *:) *:) ]:D ]:D

x:) x:) :-p :-p :-q :-q :-q ;-) ;-) :=o :=o

8-) 8-) zzz zzz :)D :)D :)^ :)^ :)z :)z :-) :-)

%-| %-| :(v :(v :-D :-D *:) *:) ]:D ]:D :)* :)*

|-o |-o :-o :-o >:( >:( :-p :-p :)* :)* :p> :p>

hihi

:)_

b9un3teskiwselste#ixnchen


oh.... ;-D.......geb mich geschlagen........ >:( 8-) :-p und das gerne ;-) :-D

BfellaS-wan-CFullxen


wie gehts luca?

wie gehts dir?

wie gehts deinem ´´ich´´?

:)_

juhu gewonnen!8-) :p> ;-D

bdunteskiosels=tein chexn


meinem ICH gehts trotz verlieren gut :-p

luca braucht immer noch schmerzmittel......wir schauen jetzt übers we...sonst wieder ab zum arzt......außerdem hat er koordinationsstörungen..(gebe ihm aber keinen schnaps :=o)

mir gehts gehend..... ;-)

und wie gehts meiner mondseherin..besucherin....hexenkind?......seelenblume? ;-)

BNellaSw$an-CmulleRn


meinem ICH gehts trotz verlieren gut :-p

luca braucht immer noch schmerzmittel......wir schauen jetzt übers we...sonst wieder ab zum arzt......außerdem hat er koordinationsstörungen..(gebe ihm aber keinen schnaps :=o)

mir gehts gehend..... ;-)

das finde ich einfach : spitze!!!!

und wie gehts meiner mondseherin..besucherin....hexenkind?......seelenblume? ;-)

und dafür muss ich erstmal

dich

:)_

da mich das so erfreut hat :-D :-x :-x :-x :-x @:)

es geht der mondseherin,bescheiden. aber nicht schlecht

die ebsucherin sucht neue wege :-o

das hexenkind fühlt sich pudelwohl und hext freche sachen :=o

und die seelenblume suche seine wurzeln.....

bQunteskisAelstefinchxen


bescheiden.....mondseherin .....weil der mond................? :)_

welche richtung....mondbesucherin?

hexenkind :)^ ;-) :-p

wuzeln sind schon da seelenblume... ;-)

BUelPlaSwa=n-Cuxllen


mondseherin sieht unklar in der nacht und kopf

die richtung is das herz aber wohl falsch

hexenkind sagt danke an die oberhexe hier ]:D

wurzeln wachsen grad und ich weis nicht wo hin!:=o

b untes!kise)lstAeincbhen


mondseherin.........manchmal sieht man den mond schlecht..da er bedeckt ist von gedankenwolken...oder..da er sich wandelt...von der sichel....die wir in dem moment nicht als den mond sehen...wie wir ihn uns halt vorstellen.....oder die sicht ist verstellt....durch irgendwas ..was vor dem mond sich groß macht** ............aber

ist immer da :)_

herzrichtung ist nie falsch .......hoffe ich mal :=o.....hoffen auch nicht ;-) :-D

für dir blume ist es oft schwer ....die eigenen wurzeln zu sehen....sie kann sich ja nicht so gut selber ausbutteln ;-)........aber ohne sie ..wäre sie nicht die blume die sie ist...und die ist schön........und sie wachsen...hat die blume gesagt...und das ist gut ...... :)_

wo ist denn da bitte eine oberhexe ??? :-o.............

B=ella>Swan-Culxlen


** hier ne du! ;-D

danke!@:)

ich werde einfach mal nach dem geruch der leichtigkeit gehen!:-D

b%untesgkiselsteEincxhen


du bella .... ;-) ???

b"unte%skiselswteinch[exn


wie

b{unteskis@elsteixnchen


oder wonach

b.unteski*selsAteinchxen


riecht denn leichtigkeit? :-p 8-)

B:eglla$SwaQn-&Cullxen


nach sinnlichkeit, drückendem bauchgefühl, sommer, liebe, kraft, weiblichkeit!

:)z x:)

b<untesk;iselstei_nchexn


:)^ :)z :)_ :)*..........dazu gibt es nichts mehr zu sagen.. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH