Mein Ich-Faden

Buel)laxSwanr-nCulalexn


ich bin in so einen innerlichen frieden gekommen und in eine andere welttüre meiner selbst!

das war eine hammer entspannungsmassage! von einer bekannten! die macht das beruflich! war das erstemal da!

und sie hat zauberfinger und ein tolles gespür!:-o mein satz war ständig im kopf, so müssen sich engel anfühlen wenn sie fliegen!:-o :-o (also ich meine mein körpergefühl dabei)

B8ellmaSwa:n-Cu2llexn


:-p du musst das nicht verstehen du falter ;-D

bWuntesk]ise{lsteixnchen


müssen nicht..aber ich will..und verstehs jetzt..ob es dir paßt oder nicht :-p ;-D

BzellatSwhan-Cxuxllen


;-D mist doch verstanden

hab heute an dich mittag gedacht :)_

bYunt"esZkiselSstei)nchen


oh..... x:) und was waren das für gedanken?

B-ellMaSwan-xCullen


keine gedanken, eher ein gefühl von wärme...freudnschaft,vermissen aber auf abend freuen...ferne doch nähe...und einen lieben gruss aus meinem herzen :-D :)z

bMunteQskisfelsteainchen


:)_ :)_ x:)

B[ellaSw4an-CEullexn


muss in 10min weiter! heute is mein reallifeday bei bella, gehe ja auf den markt mit einem sehr lieben freund und trinke einen glühwurm ;-D

b-unteskHis*elst7einchxen


ja...dann einen schönen abend bella..hatte am nm auch besuch von einer freundin die weggezogen ist.....schon lange nicht mehr gesehen..... x:) hab mich so gefreut

B{ell&aSwanI-Cuxllen


ach das ist immer schön! so ein treffen! von einer freundin kommt die liebste wieder nach jahren zurück,ausland! man freut die sich und das ist schön! :)_ auch wenn ich nicht ihre liebste bin!

;-)

aber das ist ja voll ok! keine bewertung! würde es ja auch so machen!:)_ ;-D

bussi kisel!

bist du um 21h hier? x:)

bountesk!iselsteTinchxen


ja...wen ich nicht verschlafe.. ;-) einen zauberhaften abend..bis..hoffe heute noch ;-) ;-)

bTunte^ski5sels[teinxchen


n.....schreib ich einen .....kisel ;-D

BWellaSvwa^n-Culxlen


ja das wünsche ich mir auch! also renne ich nun los um bald wieder zukommen! ]:D

los gehts!

kisel, eins noch:

x:) :-x :)_

b2untesk"ise*lstjeinchen


glühwürmchen..... ;-D

biunte/skisdelsteKinchexn


:)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH