Mein Ich-Faden

Btella:SwRan-DCuxllen

naja hannamaus wenn fräulein immer an der strippe hängt, dann kiseln bella und hexe eben hier so rum!

;-)

HMarnn&a-PMa"ria

Ich hab ja heute eben NICHT an der Strippe gehangen. >:( ;-D

Aber ich hab das heiße Bügeleisen geschwungen! :)z Noch isses heiß........ ]:D

Bqel laqSwa8n-Cuxllen

;-D :)^

b#unteskkisel4stein]chexn

hallo hanna *:) @:)

H?annka-PMarxia

Hallo Kisel! *:) @:) :)_ :)_ :)_ :-x

B8ellaSDwan-ZCullxen

hallo fans :-p :-p :-p

H!anna3-Ma.ria

Bella, steck die Zunge nicht soweit raus... manche haben sich da schon mal dsabei ein Stück abgebissen... ]:D ]:D ]:D

B6ellaOSwuan-Culxlen

wer, ich dann oder meine fans 8-) ;-D

H9annas-Marixa

Mädels, ich geh dann mal... morgen wieder Frühdienst... zzz zzz

*:) @:) :)_ :-x x:)

B~e:llaSwa!n-LCullexn

gute nacht hanna! :-x :)_ @:)

bFuntesk/iselstevinxchen

gute nacht hanna *:) :)* :)* :)*

BGellaSfwa^n-Culxlen

habe mich grad im beschreibfaden getopt! und nun sind alle weg ;-D ;-D ;-D :=o |-o ;-D

b8unteski)setls#teincLhexn

ich hab zuerst mitgelesen und gelacht....dann in den wirklichkeitsfaden gegangen..und deshalb nicht mehr nach dir gesehen......was du da treibst.... ;-) ich mußte aufeinmal weinen.....weiß nicht warum..in dem wirklichkeitsfaden...es hat mich ...an was erinnert........an früher......kirche..erziehung......glauben...spüren..macht..worte...leere worte..kluge worte....die ich nicht verstanden habe......komisch....aufeinmal...kamen bilder hoch....... :-o :-o :-o..ohnmacht..gegen eine liebe macht der kirche..und so......muß nachdenken

Bkella.Swan-CCullen

ich schreibe dir eine pn da verstehst du alles :)_

B_ellaBSnwaGn-Cullxen

:)_ :)* :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH