Mein Ich-Faden

bEuntesGkTiselsteiJnchen


bin wieder da und bei mir....bellalein wenn du ins bett willst geh nur..... :)_ :)_ :)_ :)_ ich denke es war gut....so.......das bringt mich weiter ;-) ;-) ;-) x:) :-x

B5ellafSwa5n-Culxlen


ach kleiner kiselstern, ich muss leider, will nicht aber ich muss, damit ich nicht unfair zu den kids werde. da ich eh schon angespannt bin ohne urlaub! nur noch 2 wochen und dann bin ich frei im urlaub!x:)

hab dich sehr lieb! :)_ ich leide wenn du leidest! hoffe das das nicht auch ungekehrt ist ;-D |-o arme kisel, mit mir machst ja eh schon was mit!]:D

gute nacht und freie träume!

x:) :-x

b[unteski+selesteinchxen


ich leide doch nicht....... :-D ich wachse nur.... ;-) alles gut..wirklich..und wenn ich ...gedankenknäuel habe ..schreib ich es heute einfach hier rein....ok? :)_ :)_ :)_ :)_ schlaf gut bella.... x:)

BJellaSwtan-Cuxllen


:)_ x:)

bMunPtCeskise(lstdein%chen


bunte welt.....mit verschiedenen sichtweisen..lebensweisen.....glaubensweisen..

nichts ist nur falsch oder nur richtig....

meine angst....mit vergangenheitsgrund.......ist.....eingesperrt zu sein...in vorgegebenem gedankengut....

das möchte ich nie wieder......

glauben....vertrauen..ja.....aber an das was aus mir kommt...was ich spüre....und dann natürlich auch denke.......

die toleranz wünsche ich mir noch....

.und....heute ist mir aufeinmal klar geworden...dass die angst der gegner der toleranz ist.....kann das sein ??? ?

die toleranz.. noch angstfreier...allem anderen offen zu begegenen.....ohne es schlechtzudenken.....ohne mißtrauen...und doch......bei mir bleiben....ich muß das andere deswegen ja nicht annehmen........

bWunt^eski<selsteinxchen


gute nacht tagebuch ...... :)_

Blella|Swanu-Cullxen


:)_

b|unteskiHselsteinxchen


bellalein :-D *:)

Hla<nnZa}-Marxia


Hallo ihr zwei hübschen! *:) @:) :)_

Mir gehts heute [[http://www.mgr-seminare.de/bilder/Glueckliche_Frau.jpg so]] x:) x:) x:)

BKellaS$wan-C{ulhlexn


kisel, ich habe meine phase überwunden :-D :-D :-D

MIT DIR :)z

B#e:lla3Snwan*-Cullxen


HALLO HANNA; :-D

das ist doch wunderbar! geniesse es und lebe weiter @:) @:) @:) @:) @:) @:)

PS KISEL

hoffe das es auch so bleibt.kann aber nix versprechen!:)_ aber ich hoffe

b'unteskZisetlWsteEinchen


wir überwinden vielers....gemeinsam :)_ :)_ :)_ :)^ :)*

bella :-x

hallo hanna.......das sieht ja aus als würdest du gleich fliegen vor glück..schwebezustand :-D :)* :-D

bSuntQes<kise:lsteixnchen


ach....leben ist bewegen....nichts bleibt ......alles ist..oder so oder ähnlich .. ;-D

BrellacSw?an-CZullexn


das hast du wiedermal chööööön gesagt! musst schön ohne s aussprechen ;-D :)_

H@anna-yMarxia


:)z :)z :)z ja ich hebe gleich ab...nein, ich fliege schon.... ;-D ...auf Wolke 7! :-D :-D :-D

Ich bekomme über Silvester Besuch... x:) x:) x:)

1 Woche lang... :-D :-D :-D

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH