Mein Ich-Faden

bCunt\eskivseldstxeinchen


in dem fall chöööööön.....hanna :)_ ;-) :-D

BfellaSrwan-QCullexn


das ist schön,hanna :)^ :)z :-D


mein mann und ich sagen imer zu allem chönchön ;-D

bNunRtesYkis%elsteinchgen


;-D

B=ellaSwGan-Cullen


alter schwede-alter falter

ich schnarche heute mit dem opi hier rum das ist mein internet mit namen opi zzz :)D

hammer ich könnte >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(beng machen!

bTuntevs2kisels;tei1nch)en


ach wenn du peng machst ....dann bist ganz weg...nein nein..sei lieb und geduldig mit ihm.......ähm.......das klingt als würde ich von einem menschen sprechen ;-) :-D

BUella$Sw7an-5CulRlxen


naja opi is sturr wie ein mensch ;-D

ACH DAS KOSTET IMMER NERVEN 8-)

kann das garnicht sagen wie ;-D

bfuntesk"iselsteincEhen


ich glaubs...soll ich dir eine tolpatschkiselgeschichte von heute erzählen.....brrrrrrrrrrr..ich wieder

B"ellamSwanx-Cullen


ja ja ja !:-D

bFuntFeskiseulsteinxchen


bin heute..nach dem ich die letzten tage kaum raus bin wegen der grippe....endlich richtig einkaufen gegangen......was nehm ich kluges kind zum einpacken....ein papiertüte.....ok......sie war so schwer...dass ich sie auf dem arm tragen mußte....so 15 minuten fußweg.....

so nach 5 minuten...seh ich...wie mich die an mir vorbeifahrenden und laufenden...ansehen....als wäre was nicht ok....................wundere mich......aufeinmal.....spür ich was kühles..nasses am bein........schau runter.............oh schreck......nein nein............

die ganze sahne.....rinnt über den dunkelgrauen mantel...und jeans----alles weiß-----

ich stell die tasche hin...werfe den sahnebecher weg...und denke so schnell wie möglich nach hause....rote wangen.....weiße sahne......toll....und es roch........

aber das war nicht genug......nach kurzer zeit...reißt die ganz papiertüte unten auf.....und das ganze mehl rieselt an mir runter über die sahne......ich war sozusagen bestäubt.......... :-o

naja....in dem moment fand ich es nicht mehr so witzig....hab an einigen türen geklingelt....ein netter herr hat mir dann eine plastiktüte geschenkt.....wieder auf die straße...lebensmittel eingesammelt......kam wieder ein mann mit rad.......und sagte...oh mein gott.....was ist denn mit ihnen passiert..hatten sie einen unfall............ich noch rotere wangen..........nein nein....alles ok..........er hat mir dann die papiertüte mit mehl-sahneknete entsorgt......lach..und wollte meine lebensmittel mit dem rad zu mir nach hause fahren..........das wollte ich aber nicht.......und....ja..irgendwann...war ich wieder zu hause..........unter der dusche....und der rest in der waschmaschine...... ]:D ]:D

B^ella[SwaMn-CPuCllen


** kisel ich hau mich wech! hammer, könnte auch das bellakindlein mit einer mischung an p.kind sein!;-D :)_

toll, aber die geschichte is schon weider so gut das man sie nicht glauben will!;-D ;-D ;-D :)^ :)z

ach warum lässt dir den nicht helfen!;-D ;-D kicher....kicher....hihi

oh man und was wolltest mit der sahne und dem mehl machen? :-q

mir is mal in meiner echten leder-tussi-handtasche-teuer :-o ein becher sahne ausgelaufen! alles schwomm alles!

das handy, das geld, meine fotos, meine .....und das....und die......ach und der......... :-o >:(

hab sie dann gewaschen aber das brachte nix! das leder sah noch krasser aus und sie stank!;-D

oh man! aber das mit dem mehl is ein knüller! aber das die blödis auf der welt nix sagten wegen der sahne :-o

oh mano

ich gehe in 5min baden und komme dann wieder!

b~untes8kiselsLte[incBhen


;-) ;-) träum dich im wasser ans meer.....du wirst das rauschen der wellen hören....es wird ganz ruhig.......warm...und leicht..entsapnn dich....und beeil dich nicht..bin da......

BeellaxSwan-C{ullen


lustig das du das schreibst,sitze mit dem sommerkleidchen hier! wollte es anziehen um den sommer zu spüren!

habe den text aber erst jetzt gelesen! ich hab mal länger gebraucht, da ich versuchte, den schaum ein zusperren!;-D

wenn ich leere schampoodosen habe dann kann das ausarten! und das bad is nass! das hasst mein schatz wie die pest! aber ich nicht! ich bin da cool! und er muss es leider ertragen!;-D ;-D

ich hatte spass! mit dem wasser :)_

b<un{teskise%lstei#ncahen


:)^ ;-) :)_ :-D das ist gut :-x

B1ellaSrwan-CCulQlexn


der lapi is auf meinem schoss und das is warm wie die sonne aber die füsse eiskalt wie im winter ;-D

ich vereine :)_ kalt und warm!

bUuntesk6iselstexinchen


ich schick dir meinen kater luca zum füße färmen der macht das :)^ x:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH