» »

Mein Ich-Faden

BKell@aSwanh-Cul#len

werde nun mal weiter weg sein

aber freue mich auf das nächste mal

oder du bist später noch da?

alles liebe , ich denke viel an luca!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ @:) x:) :-x

b1unbteski1selsVteinxchen

war am telefon....bin auch weg .....schau morgen wieder rein...... :)_ :-x

O{ptimiHsmuxs

Halt den Kopf oben - sonst siehst Du den Sonnenschein nicht :)*

BteclXlaSwaRn-Cuxllen

[[http://www.youtube.com/watch?v=n5QYF1XToMQ&feature=related]]

B"ellaSwSan-Culxlen

is das schön!? x:)

blun|t0eskisel)ste_inc?hen

oh...wunderschön traurig.. :)_ schön........tieftraurig..schön......

BPellaSwManj-Cullxen

:)_ :)z x:) ach seufz

b_unte"skisheltstei|nchexn

seufzt da gerade die die seelenblume ? :)_ :)* :)-

b#unteskHiselRs:terinchexn

optimismus

:)z heute seh ich schnee...regen....wenn ich rausgügsle .....(und bald mal raus muß..brrrrrrr)

aber hier sind immer warme sonnenstrahlen......dank euch :)_

O+ptimi-smuxs

Dann schick ich noch mal einen zu Dir rüber :)*

b:unteski5selstfein!chexn

es ist was......... es .........ist ..................was es ist................es ist was .............es ist.........sagt die es liebe.........akzeptanz.......ist das liebe?.............ein nehmen wie es ist...?.........denken......geht........aber das ist nicht genug.......es.....muß ....von innen sein...ein fühlen........steht man dann drüber? ist schmerzbefreit?

B#ellapSwaIn-Cullen

** zeit und loslassen, zulassen und geniessen, freude und sehnsucht! liegt dicht bei einander!

bgunte1skis~elsteinmchen

mag sein ja......smile....schöne worte.....aber....zwischen worten und sein..ist oft eine differenz.. :-/

bfuntesFkiXselpsteincxhen

überhaupt.....was nützen die schönsten worte......wenn das sein anders ist......bin am fallen.......auf den grund..hoffe der kommt bald.......

b$unt eskiselystehincxhen

ach ja..und überhaupt......hab ich keine lust mehr mich zu zensurieren......bin jetzt in der trotzphase gelandet..........und die gibt mir immer kraft.............auch wenns nicht erwachsen ist..und klug...und überhaupt.....mir gerade ziemlich egal.........und tgl grüß das murmeltier.......schmerz macht wütend...macht wach .....und ...anscheinend auch ...logorrhö..aber ist ja mein tagebuch........muß niemand lesen..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH