Mein Ich-Faden

b-untes|kiselst,einchen


weiß ich ist ja bei mir ]:D :-p ]:D

B=el3laSwQan-C>ullxen


kisel wenn ich einfach weg bin dann schütze ich mich

werde grad si sauer und hammer wütend

da hier nix mehr geht!

muss ewig warten wenn ich was shcreibe

werde kurz aus machen und nochnal an

um zu schauen obs dann wieder beser ist

da hier keine tasten mehr gehen

das ist ablees so langsan

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

bGunte6skisexlsteinchexn


vorschlag....gehe gleich in die wanne laß den opi mal ruhen..dann..wenn du nicht zu müde bist schaust nochmal kurz rein...und sonst.....lieg ins bett...und träume.. ;-) ich gehe auch bald..spätestens um 22h

BJellaSwYan-lCullxen


bin in den wind gegangen und habe meine luft raus gelassen und meine wut ins meer aber trauer mit gebracht! vielleicht hat der wind mir ein lied gesungen! bin nun erstmal bis 22h da

bGuntes-kisels9teincxhen


warum trauer bellalein :)_

B~el=laSwanY-CWullen


>:( :°( {:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(ich! zu mir. warum ??? :-/ :|N keine ahnung

s^ch.natter2guUschxe


Hier kommt ein kleiner Gute-Nacht-Gruß für Euch beide und für die Freude.

:)- :)- :)-

bMunteskzisNelstbexinchen


schnatter.... :-D :-D :-D :-D

BVe*l'laySwan-jCullexn


für die freude!

:)_

danke schnatter

bVunt"esk{isewlstQeinchxen


bella........... :-D :-D :-D

bguntesk,iselNsteinochen


bella entschuldigung......ich halt mich jetzt raus..ok...aus dem WI -faden......

B)ellaS9waWnN-Culxlen


ich meinte nicht dich! :)_

aber ich musste das nun sagen!

mein herz, weist du!

:)_

blunteskis"els)teinchen


ja und ich versteh dich...... :)_ :)_ :)_ aber ich hab auch deine außer acht gelassen..es geht um deine in dem faden..wie du näher an sie kommst..an ....deine wirklichkeit....die eigentlich schon ist.......denn DU BIST :)_ :)_ :)_

b)unteCskiselst^einOchen


und ich find es schön...dass DU BIST...das sagt mir meine wirklichkeit :)_ :)_ :)* :)* :)* x:)

BdellaS.wa@n-Crullxen


aber ich will nicht das du gehst :-@

du bist mein seelenengel :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH