Mein Ich-Faden

biunteskiSsel-steinxchen


ich geh doch nicht... :)_ :)_

BaellaSwa8n-CSullexn


und wenn ich dir zuviel werden

ich habe angst

bQuntesknisLelsteiznchxen


du wirst mir nicht zuviel bellalein.....hab keine angst........ich bin da....schnattr ist...und noch soviele..die dich lieb haben.....aber.....gehen wir bald schlafen......und dann....spür einfach..ja?..

Bmel(laS<wan-#Culxlen


ich habe innerlich immer und immer wieder das gefühl, wie wenn dein gehen damals auch was mit mir zutun gehabt hat!

und ich will nicht wieder die grenze deiner kraft überschreiten!

ich habe wirklich angst!

BBelWlaS?wan-/Cuullen


ja, wir gehen bald schlafen! :-@ :)z

b[unteskiWseXlstIeincxhen


nein das hatte nichts mit dir zu tun...wirklich bella......es hatte was mit mir zu tun....ich bin da.......lach..wie mein kater........katzen ziehen sich auch ins letzte eck zurück wenn es ihnen nicht so gut geht....verkriechen sich....unterm bett ;-)......angeblich..laut erzählungen von früher.....war ich als kleines kind schon so.......und es war unverständlich für die erwachsenen..dass dieses kind....sich nicht verwöhnen läßt ..wenn es krank ist.. ;-) :-D

b_unteskMiselst/eincxhen


aber die katzen kommen sobald es ihnen besser geht wieder zum vorschein..und schubsen...und sagen he......bin wieder da.....kraul mich :-D ;-)

BIella}Swan-lCullxen


kraulen ist gut, dass mache ich gerne, auch wenn ich dabei tränen in den augen habe!:)z

aber die katze kann so oft und solange gehen wie sie es braucht,wenn sie nur wieder kommt und wieder

bella steht an der türe und wird immer warten -immer! das ist meine wirklichkeit!:)z

bgunoteskisAelst0einchjen


bellalein......wie gehts dir gerade

BLelqlaSwRan-Cu!lxlen


:-|

zitternd, und tränenreich

aber besser

aber das zittern!

hm.....

bxuntesNkisWelsteiAnchxen


zittern....das kenne ich auch......der körper zittert um zu wärmen.....es ist dir kalt....vielleicht..hat es dich auch gefroren innerlich........aber es wird wieder warm bella...... :)_ :)_

BrellaSwlan-Csullen


ja es ist in mir kalt!

das zittern kenne ich nur,wenn ich sowas wie einen innerlichen zusammen brauch habe!

ich gehe nachher duschen und gleich ins bett!

:)_

bWuntesKkisel2steincxhen


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ wir gehen jetzt raus da.. bella.......komm zur ruhe.....und ...träume... :)_ :)_ :)_ :)_

B4ella7Swan-Cxullen


fliege meine abschiedsrunden mit dem besen-dem treuen freund-der immer da ist und mich immer seit jahren hält!x:)

und dann gehe ich mit DIR zusammen ins traumland! und dann träumen wir wieder vom mondmondmann und edward!x:)

:)_

b~un#t6eskis{els2teiInchxen


ok.......dann flieg noch......wenn es dir gut tut :)_ :)* :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH