Mein Ich-Faden

b>unteskqisell`steinchxen


geh jetzt ins bett.......und.....ja.....gute nacht..bellalein.......bis morgen.....morgen..ist ..ein neuer tag------------------------------------------:)_ x:)

bLunteRskiseDlsteinchen


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gute nachtwo auch immer du bist..ihr seid....... :°( :°( :°( :°(

BCellQaSw4an-Cu&llxen


hab dich lieb

halte dich

:)_

:-x :)* o:) :)-

b*untesQkiseLlstein+chexn


hab sie mir selber beantwortet ;-) :-D

BGell3aSwaen-CulElxen


:-D :-D :-D :-D toll maus

hatte grad den pc aus

muss schnell weg

gehen einkaufen!

x:)

bist du nachher da? @:)

b'unt+eskise0lstexinchen


später....bin erst um 2.00 ins bett und um 5 wieder auf zur arbeit...ich muß ein wenig zzz zzz zzz

Hyanna-wMarixa


Du auch? ;-D :=o Ich will aber noch mit Sohnemann auf den Weihnachtsmarkt. Letzte Möglichkeit.

Wollte mir mit ihm so'n richtig gemütlichen Abend machen... da ruft Ex wieder an und haut die Besuchszeiten übern Haufen... >:( und weil ich sauer war, hat er mir was ganz gemeines gesagt.... :(v ...und da hab ich aufgelegt. %-|

immer ein Elend mit den Ex-en... :°(

brun@teskiWselsteiHncxhen


:)_ :)_ :)* :)* hanna.....einen schönen weihnachtsmarkt....dass er dich die exen vergessen läßt... ;-)

Hvannra-eMaxria


Danke Kisel! :)_

Den geexten Exen gute Nacht! :-p ;-D *:) :)_

BJelElaSwOan-_C,ullxen


ok kleine kisel

ich koche nun

entenbrust mit semmelknödel -sosse und wirsinggemüse

:)_

bis später

x:)

bUunteAski6selsteincxhen


mahlzeit :)_ :-q

H?ansna-Maxria


Weihnachtsmarkt war öde... :-| wir waren in der City, weil es Sohnemann eilig hatte... er will noch zum Papa... :°(

Nun bin ich den Abend doch alleine und werde mir mit Monseniore "Bügeleisen" und Madame "Rentenmappe" ??bürokratischer Krimskrams... meine absolute Lieblingsbeschäftigung...?? {:( die Zeit vertreiben.... :-(

b8untesskiselsGteuinchexn


oh......mal trostknuddeln mit hanna.... :)_ :)_ :)_

HJannIa-Maxria


ach Kisel.... ich bin mal wieder an dem Punkt.... Glucke vermißt ihre Küken angelangt... :-(

Ich weiß, meine Kinder soll ich loslassen und es geht ihnen gut beim Papa.... aber nun waren sie schon 2 WE hintereinander beim Paps und nächstes sind sie es wieder und dann sehe ich den großen die ganzen Ferien nicht evetl. sogar bis Mitte Januar. Und wir haben schon seit 2 Wo. nix mehr zusammen unternommen... :°(

Er ist 15 und eben jetzt "cool".... Mama ist "uncool"... ich weiss.

Ich glaub, ich bin einfach nur müde.... nur 3 h geschlafen... und die nächstzen 2 Tage jeweils 12h-Dienste... %-|

Geh mal heute lieber beizeiten in die Falle. ;-) :)_

BtellaSXwan-Cpullejn


bin kurz da :-D da alles kocht :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH