Mein Ich-Faden

H%annVa-Mxarixa

Du auch? ;-D

bLunt+eskisel~sZteincxhen

liebe glucke.......deine kücken haben jetzt größere flügel bekommen...stärkere beinchen....und werden immer selbständiger.......sei stolz auf dich..... :)^....sie werden immer wieder zu dir zurückkommen....und das gerne.....denn sie wissen...du läßt sie gehen...freust dich wenn es ihnen gut geht....und bist da ...... :)_

b unteskvise^lste$inchen

hallo bella....dann komm ich essen....schnell schuhe anziehen... ;-) :-D

B!ellaSw{an1-Cu)llexn

schicke dir meinen besen, der brachst aber schnell ein navi angebaut und deine adresse

dann holt er dich ca 7min flug :)_ ich decke für dich mit!

hab ein foto vom raben gemacht aber auf handy. das möchte ich nun versuchen heute abzufoto und dann schicke ich es dir wenns geht x:) x:)

bHuntepski{selstxeinchen

:-D :)_ oh bin gespannt...auf besen und foto ;-)

B(eFllaSw0an_-CulRlen

:)_

B6ellKaSwan-{Cullxen

wie lange bist du heute hier

b<untLeskiseDlsteinAchexn

weiß noch nicht...hab jetzt 1 1/2h geschlafen....und morgen spätdienst....kann zzz zzz..außer sie rufen am abend oder morgen noch an.....was ich nicht hoffe >:( :-D

BCellaS'wan9-Cullxen

du mein mann is heute da und wir haben ein ganzen wochenende mit einander

das gibt mir kraft und fühlt sich schon an!:-D tut gut!

ich glaube dieses sonne-mond-spiel mit den schichten macht mit mir immer was :-x

b0untetski$selsLteinSchxen

schön.....dann geht es dir besser ???...freut mich..bellalein :)_ :)_ x:)

Bkell7aSwRan-C ulmlen

heute ja!;-) es fühlt sich sehr gut an!:)_

ich gehe wieder küchenschau machen und dann wohl essen!

bussi :-x :-x :-x

bTuntesXkiselstteinchexn

:)z

B$ella:Swan0-XCull<en

:-x

BDell5aSwan?-Culxlen

:-x

bSunteiski>selste'inchen

:)_ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH